[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend nicht, Kollege steckt auch irgendwie fest und kommt erst einen Tag später wieder.

T:
Trennung ist jetzt quasi offiziell, Meinung dazu ist noch unbekannt

Sowas von angepisst wenn ich das lese.
Das Tierquäler und auch andere meist nicht ihre gerechte Strafe bekommen sofern sie ermittelt werden. Aktuell: Nach Angaben der Polizei hatten Unbekannte die vermutlich lebendige Hauskatze am Samstag zerstückelt und ihre Gliedmaßen auf einem Spielplatz in Vaterstetten verteilt.
Ich darf nicht schreiben was ich mit diesen Drecksack machen würde. :fire:
:fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
Und sollte das unter Weltgeschehen fallen, ok dann nehme ich den Threadban an.

Zuletzt bearbeitet:
Die größten loser und Versager machen sowas...erbärmlich

Die größten loser und Versager machen sowas...erbärmlich
ja. Wir hatten das mal im Einsatz. Da hatte eine männliche Person im Obdachlosenheim seinen kleinen Welpen immer gegen die Wand geschlagen. Wir haben ihm den Hund dann weggenommen. Nur die Leitstelle damals wollte nicht das er zum TA kam wegen der enstehenden Kosten. Wollte ich dann übernehmen, jedoch nach Rücksprache mit der StA wurden die Kosten dann doch übernommen. Der Verursacher wollte mir noch ans Leder als ich den Welpen auf dem Arm hatte und zum FustKw ging. Nur da hat er dann kurzerhand die Maclight des Kollegen quer bekommen. Fazit nachher: 9 Monate ohne Bewährung und lebenslanges Verbot Tiere zu halten. Der Welpe selbst wurde nachher vermittelt und erkannte mich auch Jahre später wieder wenn ich ihn mal besuchen kam, bzw. den Halter da er an eine Arbeitskollegin meiner damaligen Frau vermittelt wurde.

In der 5. Klasse gabs bei uns mal einen ziemlich fertigen Typen. Er war eigentlich immer nett zu allen, aber irgendwie nicht mit dabei, ein Außenseiter. Irgendwann muss er wohl eine Katze an einen Baum aufgehängt und zu Tode gequält haben, so sagte man zumindest. Danach war er weg. So ein Verhalten haben sich diese Kinder leider auch nicht ausgesucht. Falsche Erziehung, falscher Umgang, falscher sonst was auch...

Sparabo-Bestellung an eine Packstation zu der ich seit 10 Jahren bestelle ist nicht möglich - okay, danke Amazon. Storniert.

Kann sein, wäre die erste Sparabo-Bestellung gewesen. Dann halt nicht :poop:

Gibts eigentlich irgend ein Flughafen wo aktuell nicht komplettes Chaos ist?! 🙄
Da Bayern anders organisiert, dürfte es da weniger Probleme geben allgemein. NRW und Hessen kann man wohl für die nächsten Wochen vergessen. Wenn jetzt schon die Flughafenfeuerwehr Gepäck schleppen darf läuft irgendwas gewaltig schief. :stupid:

War auch gar keine Bewertung. Die Gefühle, die da im Hintergrund mitspielen, sind natürlich ganz was anderes. Hab nur von Beziehungspause gelesen, aber dann ist es oft eh schon beschlossen

Ja, wäre wahrscheinlich auch schon vor dem Umzug sinnvoll gewesen. Aber naja, so ist das. Wenn dann half noch psychische Themen dazu kommen wird das ganze richtig schwierig, plus Kind am Wochenende. Da müssen dann einfach Prioritäten her.

Trennung ist Kacke... aber besser als sich die Köpfe ständig einzuschlagen. Geht weiter. Irgendwie. (y)

Da Bayern anders organisiert, dürfte es da weniger Probleme geben allgemein. NRW und Hessen kann man wohl für die nächsten Wochen vergessen. Wenn jetzt schon die Flughafenfeuerwehr Gepäck schleppen darf läuft irgendwas gewaltig schief. :stupid:
Düsseldorf war schon immer ein einziges Chaos. Jedes Jahr, ganz ohne Corona zu Ferienstart ging da gar nichts mehr weil sie es nicht organisiert bekommen haben und auch außerhalb der Ferien war da regelmäig Land unter. Klar ist es nochmal ne Stufe härter aktuell aber man kennt es nicht anders vom DUS. Beim CGN war das in der Vergangenheit eigentlich immer alles etwas ruhiger, vor allem weil hier wenig Fernstrecke geht und das was geht eher Abends/Nachts in der Vergangenheit. Hier schlägt wahrscheinlich der Personalmangel mehr rein ggf. aber zusätzlich auch die Tatsache, dass man die Kontrolle aus T2 mit ins T1 gelegt hat mit Fertigstellung der Brücke zwischen T1 <> T2 und damit jetzt auch alle Budgetairlines durchs T2 müssen. Die Menge an Leuten ist man halt nach zwei Jahren Coronazwangspause in den Sommerferien wohl nicht mehr gewöhnt :fresse:

BER ist auch ein einziges Chaos. Da stehen wahllos irgendwelche Koffer in der Gegend rum, Verzögerungen ohne Ende, gestrichene Flüge etc. 🙄

Ich freu mich jetzt schon auf meinen Griechenland Flug in zwei Wochen. Ich hab aber Hoffnung, dass es vom kleinen lokalen Flughafen was besser ist.

Überall diese scheiss zwei-Faktor-Authentifizierung.

Ich bin und war ein Fan von der Digitalisierung. Aber mittlerweile gehen einem diese ganzen Steine im Weg nur noch auf den Sack und ich hab keinen Bock mehr drauf.

Bei der Bank, Umsätze älter als einen Monat anschauen (!): Bitte TAN-App öffnen und freigeben.
Und jetzt geht's fleißig bei Ebay & Co. weiter, wo man -nur um die App zu öffnen- erstmal die 2FA nutzen muss...Unglaublich.

Keks: Mein Antrag liegt immer noch bei der BAFA (seit März), zumindest hat sich der Status auf „In Bearbeitung“ geändert. Immerhin :fresse:

Düsseldorf war schon immer ein einziges Chaos. Jedes Jahr, ganz ohne Corona zu Ferienstart ging da gar nichts mehr weil sie es nicht organisiert bekommen haben und auch außerhalb der Ferien war da regelmäig Land unter. Klar ist es nochmal ne Stufe härter aktuell aber man kennt es nicht anders vom DUS. Beim CGN war das in der Vergangenheit eigentlich immer alles etwas ruhiger, vor allem weil hier wenig Fernstrecke geht und das was geht eher Abends/Nachts in der Vergangenheit. Hier schlägt wahrscheinlich der Personalmangel mehr rein ggf. aber zusätzlich auch die Tatsache, dass man die Kontrolle aus T2 mit ins T1 gelegt hat mit Fertigstellung der Brücke zwischen T1 <> T2 und damit jetzt auch alle Budgetairlines durchs T2 müssen. Die Menge an Leuten ist man halt nach zwei Jahren Coronazwangspause in den Sommerferien wohl nicht mehr gewöhnt :fresse:
In DUS ist man regelmäßig von langen Wochenende, Ferien und überhaupt normalem Fahrgastbetrieb überrascht. Aktuell soll man 3h vorher da sein. 3h! CheckIn würde ich nicht empfehlen. Da gibt's Flughäfen da liege ich so früh noch ruhigen Gewissens im Bett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh