linux halt. besser ein image mit Macrium Reflect machen.
Am besten nicht mit der Server Trial Version, die müsste ich jetzt nachdem "einige Wochen" ins Land gezogen sind kaufen um ein Image Recovern zu können, womit wir bei meinem Keks sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
linux halt. besser ein image mit Macrium Reflect machen.
Am besten nicht mit der Server Trial Version, die müsste ich jetzt nachdem "einige Wochen" ins Land gezogen sind kaufen um ein Image Recovern zu können, womit wir bei meinem Keks sind.
Kuhmilch wird in gewaltigen Mengen produziert und verkauft. Hafermilch dürfte da relativ gesehen eine verschwindend geringe Menge sein. Die Masse machts.Nur warum kostet 1L Milch 1,50€ und 970ml Hafermilch 2,20€?
Ich meine Hafermilch ist doch nur Hafer mit Wasser oder? Bei der Kuhmilch steckt doch viel mehr Arbeit dahinter?
Ja hängt wirklich von ab was man mit der Milch macht welche man nehmen sollte.Noch milchlastigere Sachen wie Frühstücksmüsli dann erst recht nicht.
Ja genau, schmeckt nussig. Wenn du noch nussiger willst, probier Mandelmilch (war imho noch die beste von denen die ich probiert habe).Angeregt vom Thema gerade mal Barista Hafermilch im Cappucino probiert. Erstaunlich lecker, bzw. irgendwie fast nussig. Den Kaffee schmeckt man dadurch etwas stärker...
Dabei sind die "Barista"-Varianten der veganen Milchsorten schon extra auf Schaumbildung optimiert. Die normalen haben ein noch größeres Problem, weil eben das Fett fehlt.Keksanteil: der Schaum wurde nicht ganz so toll wie mit 3,5%iger Kuhmilch. Aber gut genug, um noch weiter damit zu experimentieren.
Einfach verschiedene Varianten testen. Grundsätzlich stört mich eher das Hafermilch wesentlich weniger Temperatur verträgt wie Milch. Wenn man das verkackt, schmeckt es nach Papier. Oatly Barista ist okay, bessere Ergebnisse erziele ich aber mit der Alpro Barista Hafer. Die Minor Figures will ich mal noch testen.Keksanteil: der Schaum wurde nicht ganz so toll wie mit 3,5%iger Kuhmilch.
Ist doch nur bei Ausholen des Königspaares (zumindest bei uns) ? Haben wir nächstes Jahr auch in der Straße, unser direkter Nachbar ist König geworden.Aber warum muss man durch einen bekloppten Spielmannszug sonntags morgens um 6:30 Uhr aus dem Schlaf gerissen werden???
Du könntest es evtl. mit denen probieren: https://www.tox.de/AltbaujokerDa haben die guten Dübel Dank der beschissenen Wand wohl nicht gereicht
Ich nehme seit >10 Jahren Clonezilla und hatte auch nie Probleme damit.Habe vor paar Monaten vier Cloning Progs getestet nur um feststellen zu müssen, dass nur das vom Hersteller der SSD (Crucial) zu Verfügung gestellte True Image mit der leicht vermurksten Anordnung der Partitionen des Quellmediums umgehen konnte.
Kuhmilch wird in gewaltigen Mengen produziert und verkauft. Hafermilch dürfte da relativ gesehen eine verschwindend geringe Menge sein. Die Masse machts.
Die Fernzüge sind so voll wie nie zuvor und die Bahn hat grad jetzt viele Baustellen im Netz 🥲
Meine Freundin hat gestern am Flughafen Düsseldorf 5 Minuten für den Check in gebraucht. Dafür stand das vollbesetzte Flugzeug anschließend nach der eigentlichen Startzeit 1,5 Stunden herum und durfte nicht starten In Palma wurden die Fluggäste nicht am Flieger abgeholt und der Bus Richtung Hotel ist auch stark verzögert abgefahren.Naja wenn ich derzeit fliegen würde, würde ich länger auf die Kontrolle warten als ich mit der Bahn brauche😅
Nicht in MUC, da funktioniert eigentlich alles ohne große Probleme. FRA wird in Zukunft wohl besser, da Fraport die Kontrollen demnächst selbst organisiert. Nur DUS kann man wohl (zu diversen Spitzenzeiten) erstmal vergessen.Naja wenn ich derzeit fliegen würde, würde ich länger auf die Kontrolle warten als ich mit der Bahn brauche😅
Naja vor den Ferien😅Nicht in MUC, da funktioniert eigentlich alles ohne große Probleme.
Die unterschiedliche Wirkung bei moderaten Mengen ist u.a. auch genetisch bedingt.Das Thema hatten wir unter Freunden letztens erst. Unter 800 fang ich erst gar nicht an, während beim Kumpel bei 400 schon die Lichter ausgehen. Faszinierend wie unterschiedlich das bei einem wirkt.