Anhalter
Enthusiast
Folgekeks: 200€ für die Erkenntnis gezahlt, dass die Katze mit 11 Jahren und Dauerernährung durch Supermarktfutter absolut 1000% kerngesund ist.
Antikeks: Die Katze ist gesund 😍
Antikeks: Die Katze ist gesund 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nimmst das Ladegerät, steckst es nicht ein und hältst ein Multimeter an den Ausgang, das dann 0V anzeigt.Den Strom, der nicht fließt?
und deine Retoure wird dann abgelehnt, weil bei der Rücklieferung das Multimeter fehltDu nimmst das Ladegerät, steckst es nicht ein und hältst ein Multimeter an den Ausgang, das dann 0V anzeigt.
In Hessen war das explizit im Infoschreiben mit Stichtag, wer wann zuständig ist bei Verkauf. Vielleicht nochmal genau lesen.heute kam post vom finanzamt bezüglich grundsteuerreform. es ist schon geil, das mal wieder nichts klar geregelt ist und man über so hyperunwahrscheinliche dinge wie den verkauf einer immobilie rein gar nichts gesagt wird.
Der Gehweg der hinter einem Grünstreifen parallel zur Straße verläuft wird plötzlich zu einem benutzungspflichtigem Radweg und man muss durchs Grün um ihn dann zu benutzen.
Hatte ich Mal mit defektem RAMhab nen nervigen Bug in Baldurs gate 3, das Game stürzt immer in einer Zwischensequenz ab.
Oh nein! Tut mir leid für dich.Wenn ich ein Tag ohne Kaffee starten müsste, würde er wahrscheinlich wie der Film Falling Down ablaufen und enden^^Nachdem mein Kaffevollautomat keinen Kaffee mehr ausspuckt, heute nur löslicher Pulverkaffee.
Die Maschine brüht auf, aber es läuft im inneren in die Tropfschale. Nach 10 Jahren muss wohl doch mal eine Wartung sein.
Das kann doch nicht ewig dauern...Nicht Ihr Fehler. Unserer.
Unser Server ist momentan nicht erreichbar, sollte aber bald wieder funktionieren. Für weitere Hilfe besuchen Sie unsere Hilfeseiten.
so bin ich eben. Es geht ums PrinzipWegen 5€? und gibst dann 100 aus? Und dann bei Mediamarkt, dem Qualitätsladen schlechthin? XD
Ich kann nicht mehr... lol
Ganz ehrlich, ruhig durch den Hosenschlitz atmen und feststellen, das du damit niemanden außer dich ärgerst und ausschließlich dich selber bestrafst. ^^
Heisst du zufällig Lisa und hast nach dem Abi erst mal eine gesponserte Australienreise gemacht?so bin ich eben. Es geht ums Prinzip
Salat, also einen ganzen Kopf mitbringen.Samstag ist eine größere Grillparty geplant. Ich würde gern was mitbringen.
Aus Gründen müsste ich wissen ob das überhaupt erlaubt oder gewünscht ist.
Bisher ist man nicht in der Lage mir hierzu eine Auskunft zu geben.