[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Rückgabe bei ebay reicht scheinbar keine Beschreibung mehr, man muss ein Foto anhängen, damit man die Anfrage absenden kann. Mega sinnvoll. Was fotografiert man denn bei einem defekten Ladegerät? Den Strom, der nicht fließt? :hmm:
 
Ist schon länger so mit dem Foto, teilweise recht sinnfrei, aber dann hänge ich einfach das Original Auktionsfoto an.
 
heute kam post vom finanzamt bezüglich grundsteuerreform. es ist schon geil, das mal wieder nichts klar geregelt ist und man über so hyperunwahrscheinliche dinge wie den verkauf einer immobilie rein gar nichts gesagt wird.

ich habe das haus im oktober 2021 verkauft und anfang januar 2022 übergeben. grundsteuerpflichtig bin ich 2022 allerdings schon noch, auch wenn das geld von den käufern wieder reinkommt. nun soll ich eine steuererklärung abgeben zum haus, obwohl ich ja gar kein eigentümer des hauses bin. wieso ist das nicht vernünftig geklärt, warum steht nichts im scheiß schreiben, obwohl das sicherlich jeden 100 betrifft. und wenn man danach googelt, kommt natürlich auch nichts. wieso denken beamte kein stück nach, bevor sie irgendwas veröffentlichen? wenn man da anruft erzählen die ganz sicher, das die das noch nieeeeeeeeeeeee hatten, obwohl jedes jahr etwa 1% der immobilien ihren eigentümer wechseln....
 
Ich hab ja auch sonst nichts zu tun. :)
 
heute kam post vom finanzamt bezüglich grundsteuerreform. es ist schon geil, das mal wieder nichts klar geregelt ist und man über so hyperunwahrscheinliche dinge wie den verkauf einer immobilie rein gar nichts gesagt wird.
In Hessen war das explizit im Infoschreiben mit Stichtag, wer wann zuständig ist bei Verkauf. Vielleicht nochmal genau lesen.
 
30km Radtour durch München, Infrastruktur teilweise aus der Hölle.

Was soll schon passieren wenn man eine Autobahn die in eine Tempo 50er Hauptstraße endet und einen Radweg zusammen führt (sogar ohne Schutzstreifen)?
Radwege enden oft einfach plötzlich und werden in den fließenden Verkehr geführt ohne eine Art von Einfädelungsstreifen
Der Gehweg der hinter einem Grünstreifen parallel zur Straße verläuft wird plötzlich zu einem benutzungspflichtigem Radweg und man muss durchs Grün um ihn dann zu benutzen.

Wer plant so nen Scheiß?

Antikeks:
Heute eine unglaublich geringe Idiotendichte im Verkehr(y)
 
Nachdem mein Kaffevollautomat keinen Kaffee mehr ausspuckt, heute nur löslicher Pulverkaffee. o_O
Die Maschine brüht auf, aber es läuft im inneren in die Tropfschale. Nach 10 Jahren muss wohl doch mal eine Wartung sein.
 
Da bestellt man etwas, bekommt ein defektes Gerät, darf den Mist zurückschicken und nicht mal die Rückgabe über ebay funktioniert ohne Probleme. :wut:
 
Nachdem mein Kaffevollautomat keinen Kaffee mehr ausspuckt, heute nur löslicher Pulverkaffee. o_O
Die Maschine brüht auf, aber es läuft im inneren in die Tropfschale. Nach 10 Jahren muss wohl doch mal eine Wartung sein.
Oh nein! Tut mir leid für dich.Wenn ich ein Tag ohne Kaffee starten müsste, würde er wahrscheinlich wie der Film Falling Down ablaufen und enden^^
 
firma leo*** denk sich wohl sie können das fehlende geld bei lieferanten holen. letzes mal waren es noch 50k bandstillstandskosten, heute sind es knapp über 900€. von mir gibts einen netten mittelfinger und keine kostenstelle :)
 
Nicht Ihr Fehler. Unserer.

Unser Server ist momentan nicht erreichbar, sollte aber bald wieder funktionieren. Für weitere Hilfe besuchen Sie unsere Hilfeseiten.
Das kann doch nicht ewig dauern... :wut:
 
Erste Schicht nach 7 Wochen krank steht an und im Arbeitsauftrag fehlt wieder die Hälfte an Infos, ich glaube echt die würfeln einfach nur.
 
Amazon und sein PrimeDay kann mich mal :fire:
Gestern gekauft Logitech Gpro Wireless Maus für 74,99€ gekauft, PrimeDay Preis. Maus noch nicht da und heute nochmal billiger, 69,99€
Kundendienst: Das war gestern kein PrimeDay Preis.
Von wegen, die Maus war in den PrimeDay Preisen
Dann eben nicht. Maus geht zurück, ich kaufe sie im Mediamarkt vor Ort für 100€. Scheissladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe grundsätzlich nichts mehr bei Amazon hab ich entschieden.
Neulich musste ich, weil das Teil nirgends sonst lieferbar war, aber was es woanders gibt kauf ich woanders.

Muss nur noch irgendwie von Prime Musik weg kommen :fresse: wobei ich da anteilig nur 25€/Jahr zahle.
Und die 70€ prime halt für streaming.
 
Wegen 5€? und gibst dann 100 aus? Und dann bei Mediamarkt, dem Qualitätsladen schlechthin? XD

Ich kann nicht mehr... lol

Ganz ehrlich, ruhig durch den Hosenschlitz atmen und feststellen, das du damit niemanden außer dich ärgerst und ausschließlich dich selber bestrafst. ^^
 
Wegen 5€? und gibst dann 100 aus? Und dann bei Mediamarkt, dem Qualitätsladen schlechthin? XD

Ich kann nicht mehr... lol

Ganz ehrlich, ruhig durch den Hosenschlitz atmen und feststellen, das du damit niemanden außer dich ärgerst und ausschließlich dich selber bestrafst. ^^
so bin ich eben. Es geht ums Prinzip (y)
 
Samstag ist eine größere Grillparty geplant. Ich würde gern was mitbringen.

Aus Gründen müsste ich wissen ob das überhaupt erlaubt oder gewünscht ist.

Bisher ist man nicht in der Lage mir hierzu eine Auskunft zu geben.
 
Samstag ist eine größere Grillparty geplant. Ich würde gern was mitbringen.

Aus Gründen müsste ich wissen ob das überhaupt erlaubt oder gewünscht ist.

Bisher ist man nicht in der Lage mir hierzu eine Auskunft zu geben.
Salat, also einen ganzen Kopf mitbringen.
 
Ich glaube ich bring einfach n Kasten Wasser mit. Natürlich Stilles, nicht dass die Party dann aus Versehen doch noch spritzig wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh