Bin letzten Montag zuhause ausgerutscht und aufs rechte Knie geknallt, dachte danach okay Lumbago und Ischialgie rechts ist als Folge noch okay, dann über 5 Tage 100 und jeweils 50 mg Prednison, Triamcinolon und 600er NSAR....
Lido und Corti i.m. machen immer weniger Ärzte aufgrund von nicht mit dem Leben vereinbaren Allergien.
Samstag eingekauft und nicht grossartig schwer gehoben aber wieder ärger (die Klima im Auto war wohl nicht gut 🥶).
Wieder Schmerzen wie sau, vor allem immer stärkere ausgeprägte Disharmonie der Muskulatur im Bein, Parästhesien bishin zum gesamten Beinausfall, dann wieder stechenden Schmerz, Ausfälle und Schwellungen (kennen viele von Kindertagen und 20 Minuten Comichefte lesen dann aufstehen und fast umfallen oder stechenden Schmerz).
Noch paar Infos in den Kopf, Cortison ist inzwischen leer.
Gestern auf heute ins KH, CT, keine Lokalanästhesie sondern wieder NSRA Oral und danach den Schubser Tramadol habe ich verweigert, lieber Naproxen 750 mg.
Kurz schmerzfrei, Arzt verabschiedet sich in den Feierabend und ich habe mich selbst entlassen.
Jetzt kam dann die Mail von der Station, habe einen Bilderbuch Prolaps LWS 4/5 und beginnend 5/6, Paar Kg mehr auf den Rippen und ein Blöder Sturz ...mit 38 einen doppelten Bandscheibenvorfall ..was ne Scheisse.
Nicht die ersten aber das war alles Unfallbedingt in jungen Jahren, also zu vernachlässigen.