Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte man vermeiden. Denn genau mit solchen Mitteln kann (!) man sich das Display kaputt machen. Einfaches Mikrofasertuch und gutFrosch Biospiritus (grüne Flasche, oder Sidolin), sollte man aber nicht jeden Tag machen, habe aber in 20 Jahren nicht erlebt dass eine FOlie oder dergleichen davon defekt geht und oder stumpf wird.
+ vernünftiges MikrofasertuchKeks: Den 75" gereinigt und nun sind Streifen drauf.
Wie macht ihr die Dinger sauber?
Ok. Aber was willst Du damit sagen?Fernabfrage Dialer EXTRA LAUT Sony Ascom Panasonic PASST BEI 99% ALLER GERÄTE | eBay
Entdecken Sie Fernabfrage Dialer EXTRA LAUT Sony Ascom Panasonic PASST BEI 99% ALLER GERÄTE in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Noch ergänzend - ich nutze mit Rogge keine Mikrofasertücher, sondern sogenannte Präzisionstücher, die z.B. für hochwertige Optiken im Industriebereich oder in Laboren genutzt werden.Das bisher unbenutzte Tuch hat den Unterschied gemacht.
Waren das diese Blauen?ich nehm die tücher, die dabei sind.
Ja bisher hatte ich auch meistens dann verkauft wenn es Aktionspreise gab aber diesesmal musste ich es schnell loswerdenSind schon seit locker 10 Jahren bei 11٪ Plus noch was
Gehört nicht mehr eBay und den namen dürfen sie nicht mehr lange benutzen, dann heißt es nur noch Kleinanzeigen und soll u.a. dann direktversand und so was bieten.ebay Kleinanzeigen ist noch bescheuerter