[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Frosch Biospiritus (grüne Flasche, oder Sidolin), sollte man aber nicht jeden Tag machen, habe aber in 20 Jahren nicht erlebt dass eine FOlie oder dergleichen davon defekt geht und oder stumpf wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maximal ein zwei mal im Jahr erst mit nem Swiffer oder feuchten Tuch den Staub weg und dann mit nem Poliertuch hinterher. Ist ja nur staub der sich dort sammelt und kein wirklicher Dreck.
 
Frosch Biospiritus (grüne Flasche, oder Sidolin), sollte man aber nicht jeden Tag machen, habe aber in 20 Jahren nicht erlebt dass eine FOlie oder dergleichen davon defekt geht und oder stumpf wird.
Das sollte man vermeiden. Denn genau mit solchen Mitteln kann (!) man sich das Display kaputt machen. Einfaches Mikrofasertuch und gut :)
 
Glasreiniger und Kärcher Fenstersauger.

Ist aber auch ein Plasma mit vernünftiger Glasscheibe, nicht so Plastikrotz.
 
Ich nutze seit ca. 20 Jahren Rogge Screan Clean. Braucht man fast nix, hält daher ewig und macht schön streifenfrei sauber.

Edit: jetzt erst gesehen, dass @Techlogi das oben auch schon in seinem Link "versteckt" hatte :wink:
 
Das von Rogge benutze ich zum Brille putzen (Glas) :fresse:.
Bisher das beste ohne Schmiere zu hinterlassen.
Wird dann auch für den Monitor/TV benutzt logischerweise.
 
Den Rogge Reiniger hab ich hier.
Das bisher unbenutzte Tuch hat den Unterschied gemacht. :d

Und es war irgendwie mehr als Staub diesmal, irgendjemand hatte feucht dagegen gehustet. Schweinerei. :hust:
 
feucht dagegen...soso
 
Das bisher unbenutzte Tuch hat den Unterschied gemacht. :d
Noch ergänzend - ich nutze mit Rogge keine Mikrofasertücher, sondern sogenannte Präzisionstücher, die z.B. für hochwertige Optiken im Industriebereich oder in Laboren genutzt werden.

 
Was mir auf den Keks geht ist die Sky App die momentan nur Fehlermeldungen ausspuckt, so das ich Qualifing, sag ich mal irgendwo im Netzt kucken muss.
 
Sky Go
da geht gerade so gut wie nix.
außer die Werbung, die geht auf der Laptop Anwendung
Saftladen
 
Genau dafür steht Sky Go doch aber schon von Anfang an.
 
Hatte schon lange nichts mehr bei ebay verkauft und mir ist es völlig entgangen, dass die Gebühren so unverschämt hoch sind

Für 270 € verkauft davon 30 € Gebühren was für Affen :fresse: :wall:
 
Sind schon seit locker 10 Jahren bei 11٪ Plus noch was
 
Sind schon seit locker 10 Jahren bei 11٪ Plus noch was
Ja bisher hatte ich auch meistens dann verkauft wenn es Aktionspreise gab aber diesesmal musste ich es schnell loswerden

ebay Kleinanzeigen ist noch bescheuerter
 
Bei den aktuellen Preisen bekomme ich Lust mir ein Chromebook zu kaufen. Aber ich weiß gar nicht wofür. :fresse:
 
Der Keks bei Ebay ist vor allem dass du ja zusätzlich noch ne weitere Gebühr zahlen musst, hatte mal etwas verkauft und das war lot einer Aktion.
1 Euro Aktion ohne Gebühren, nur hat der Käufer nicht angegeben dass der seinen Hauptwohnsitz in Polen hat und der Zweitwohnsitz in Dresden, habs verpackt und nach diesen geschickt, 1000 Euro für ne 5700 xt und Ebay hat mich die vollen 11% + das andere Zahlen lassen, da Polen bei solchen Aktionen im Kleingedruckten ausschliesst.

Habe sogar den Auslandsversand ausgeschlossen, aber es zählt die Meldeadresse bzw. primäre Adresse welche bei Ebay hinterlegt war, selbst wenn der Versand nicht dahin geht.

Selbst mit juristischen Mitteln hätte es nichts gebracht dagegen anzugehen.
 
Wer öfter Kauft/Verkauft ist mit eBay Plus sehr gut beraten, gratis Rückversand und man bekommt bei Verkäufen 5% in Punkten gutgeschrieben die bei fast jedem Kauf einlösbar sind. Und praktisch jede Woche gibts Aktionen wo es dann 7 oder 10% sind.
 
kommender nachmieter wollte erste diverse dinge abkaufen. nun will er doch nur 1 teil statt 5 und antwortet einfach nicht.

unzuverlässig hoch 10.
 
War bei meiner Ex auch so, übernimmt quasi die ganze Einrichtung und kommt dann ohne Geld zur Wohnungsübergabe. War dann ganz verwirrt das die das gleich haben wollte (und brauchte)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh