- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Und sixt hat das bei mir beim letzten Mal übrigens auch versucht, hatten mir eine Abgabe in Berlin berechnet, wobei diese genau wieder an der abholstelle erfolgte und ich nur 60 km gefahren bin.
Bei dem laden kriegt man niemamd ans Telefon, antworten auf eimail auch nicht. Also hab ich bei Facebook mal ordentlich abgekotzt und keine 30 Minuten später hat sich jemand gemeldet und anhand meiner Fotos war die Geschichte sofort geklärt und ich hatte meim Geld wieder. 🤗
Stimmt, da hast du recht.
Naja, ich mach da trotzdem immer ein Foto. Bei Abholung und Rückgabe. Bei Abholung auch von sämtlichen Schäden und bestehen drauf, dass die im Mietvertrag protokolliert werden als zusatz. Ich lass mich da auf nix ein...
Im Regelfall sind die Kilometer immer limitiert, also bei der günstigsten normalen Miete. Bei mir waren es 100 km bei Sixt z. B.
Mehr hätte Aufpreis gekostet.
Bei dem laden kriegt man niemamd ans Telefon, antworten auf eimail auch nicht. Also hab ich bei Facebook mal ordentlich abgekotzt und keine 30 Minuten später hat sich jemand gemeldet und anhand meiner Fotos war die Geschichte sofort geklärt und ich hatte meim Geld wieder. 🤗
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der km Stand steht bei mir immer im Mietvertrag den man bei Anmietung (per Mail) bekommt zumindest bei Sixt.
Stimmt, da hast du recht.
Naja, ich mach da trotzdem immer ein Foto. Bei Abholung und Rückgabe. Bei Abholung auch von sämtlichen Schäden und bestehen drauf, dass die im Mietvertrag protokolliert werden als zusatz. Ich lass mich da auf nix ein...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Roach13 : Wo muss man denn den KM-Stand beweisen ? Doch sicherlich nur bei Mieten ohne unbegrenzten KM, oder ?
Im Regelfall sind die Kilometer immer limitiert, also bei der günstigsten normalen Miete. Bei mir waren es 100 km bei Sixt z. B.
Mehr hätte Aufpreis gekostet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: