drunkenmaster
Urgestein
Der EA888 der im Golf 7 GTI und Polo GTI AW verbaut wurde ist doch der aktuell haltbarste Motor von VW Wovor hast du denn Angst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mittlerweile keine mehr, aber 2018/19 waren sich damals auch viele in meinem damaligen Autohaus nicht sicher, ob denn nicht ein Ölverbrauch-Revival bei diesem Motor auftritt.Der EA888 der im Golf 7 GTI und Polo GTI AW verbaut wurde ist doch der aktuell haltbarste Motor von VW Wovor hast du denn Angst?
Ja, so richtig habe ich eh nicht daran geglaubt, mir einen 8er zuzulegen, gefällt mir weder innen noch außen so richtig und der Preis ist echt indiskutabel.@BlackOak genau der EA888 Gen3 war für mich n Grund das Auto zu kaufen, weil bekannt und haltbar Das der 8er unendlich teuer ist ist ja leider nix neues. MIB2 wäre für mich auch n absolutes NoGo. Hier beim Händler um die Ecke wollte er mich auch aufn 8er bringen, aber nach einem Jahr Octavia NX tu mich mir die scheiße privat sicher nicht an.
Ist recht, ChefEy, der Hilfssheriff hat gesagt es reicht!
Bei mir kamen die durchaus auch schonmal erst um 21 Uhr.Bis wann liefert eigentlich DHL Express aus, warte schon den ganzen Tag auf eine wichtige Bestellung
Auch Samstags?Bei mir kamen die durchaus auch schonmal erst um 21 Uhr.
Bis wann liefert eigentlich DHL Express aus, warte schon den ganzen Tag auf eine wichtige Bestellung
Das weiß ich jetzt nichtmehr, ob das Samstage waren. Vermute aber eher nicht.Auch Samstags?
In der Sendungsverfolgung steht zumindest "In Zustellung durch Kurier" und ich habe auch eine Mail von DHL bekommen, dass das Paket heute zugestellt werden sollSicher dass Samstagszustellung gebucht wurde ?
Das Paket kommt von Amazon Prime und garantierter Liefertermin war der 30.7.Das kostet gut extra, wenn du das nicht gebucht hast kommt heute bestimmt niemand.
Das Paket kommt von Amazon Prime und garantierter Liefertermin war der 30.7.
Ja Leute baut Induktionsschleifen die nicht auf Fahrräder reagieren ✌️
Infrastruktur aus der Hölle...
Gönne dir was mit deinen 440 eBay-Punkten, xXx.
Gönne dir was mit deinen 111 eBay-Punkten, xXx.
Hatte in der Nähe mal eine Ampel wo die Induktionsschleife recht oft noch nicht mal auf meinen 50ccm-Roller reagiert hat.Ja Leute baut Induktionsschleifen die nicht auf Fahrräder reagieren ✌️
Ein Bäcker aus dem Umkreis klagt lauthals über den Fachkräftemangel und dass er deswegen einen Standort derzeit nur noch Vormittags öffnen könne....mein dezenter Hinweis, dass für 11,50 Stundenlohn einfach keiner mehr diesen Job machen wird und bessere Gehälter sein Problem beheben würden haben ihn zu einigen Beleidigungen in meine Richtung motiviert....
Ich brauche es aber für morgenkommt ja. Montag halt.
Ne Zeitmäßig passt es eigentlich aber der Fahrer hatte einfach kein bock das Ding hochzuschleppenIst doch nix neues dass Pakete in den Sommerferien und Haupturlaubszeit länger brauchen. Hättest ja auch eher bestellen können.
Hab in den Sommerferien mal n Paket von Bayern nach Bremen geschickt.
Das war 7 Tage unterwegs