Dieses +'1*$%&§"$&/ (beliebige Beleidigung einfügen) Arbeitsamt.
Sagt er mir ich soll mich in irgendnem andren Bereich bewerben für ne Ausbildungsstelle...Sagmal?! Klar ich bewerb mich in i.nem Bereich den ich zuvor nie gemacht habe bzw. der nichts für mich ist. Mault mich dann an das ich mich nie melde. Guckt dann nach un merkt das ich mich eig immer bis auf die letzten 2 male gemeldet habe. Als ich ihm gesagt habe das da Kollegen dran waren meinte er nur die hätten ihm nichts gesagt...Außerdem meinte er es gibt immer schwarze Schafe in Firmen die sich nicht melden nachdem sie schrieben das sie sich melden. Nun ratet mal wer sich bei mir seit nem halben Jahr nicht meldet? RICHTIG DIE AGENTUR FÜR ARBEIT! Sind die denn alle unfähig da?
Same by Me. Alle unfähig. zusäzlich heute: Wir arbeiten am Videoprojekt, mach nächte durch und werde somit krank und wie wird es gewürdigt????....... Heute fahren se Preisverleihung und ich so w00t was geht ab ich verlange mitnahme. Begründung: du warst krank und wussten nicht wann du wieder kommst. UNFÄHIG!! ich wurde am montag angerufen wegen krankmeldung, da kann man ja nicht fragen. ok war ein andere Person die nichts mit dem projekt direkt zu tun hat. verstehe ich noch ein bischen aber: sie haben meine Handy nummer, Die haus nummer, die nummer von meiner schwerster (Die heute dabei war und über die man mich auch kontaktieren könnte), die nummer von meiner mutter und vater usw.
UNFÄHIG wir haben den ersten platz gemacht wieso ich
Sry für rechtschreibung (Ragequit)
Zuletzt bearbeitet: