[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Sieht zwar schön aus und ich könnte es als Kunst verkaufen, aber besonders für mich isses nicht grad toll :shake:
 
Eben das LiquidMetal Pad von CPU und Kühler heruntergekratzt. Was 'ne shice. :fresse:
Fix Noctua WLP rauf und Temps sind gleich mal besser. :fresse:
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. :shot:

Die besseren Temps sind der Antikeks zum Keks. :)
 
Schnapper-Bestellunf von mydealz wegen Überbestellungen storniert, ich könnte kotzen...
 
Nope,

den 32" Zöller für 200 €
 
Mich auf richitg leckere, frische Muffins gefreut.
Und was ist? Meine Freundin hat heute Morgen einen gegessen und den Deckel der Dose nicht geschlossen.
Jetzt gibt es trockene Muffins die gar nicht mehr so lecker sind.
 
Mich kekst mein unfähiger Paketbote, hat das Paket mal wieder abgegeben und packt mir den Zettel nicht in den Briefkasten sondern schickt mir den per Post zu und wenn man keine Trackingnr. hat steht man manchmal bis zu 3 Tage dumm da. FUUU

Die Leute sollen ihren Job machen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mit mit Trekkingrädern auf Trails unterwegs sind. Dank dene brauch ich nu nen neuen Rahmen, dh. Urlaub der eh nich geplant war, ade.
 
Mich kekst Conrad.de an,
Bauteile etc bestellt.
Bestätigung per Email erhalten mit Ansage dass ich 'ne weitere Email krieg', wenn die Ware das Lager verlässt.
Im Kundenkonto ist die Bestellung nicht mehr aufgeführt.
Anruf bei der Hotline... "Ei, die Ware hat das gestern das Haus verlassen"...
Na Super, und nun weiß ich nicht wann das Paket kommt :(
 
Mein scheiss Brother DCP-135C will seid 20 Minuten nicht dieses scheiss Fotopapier einziehen! :fire:
 
Starcraft 2 Patchvorgang läuft.
und läuft
und läuft
und läuft
....
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaann !!!!! >_<

Hatte ich heute auch bzw. haben das einige zur Zeit.
Hab gewartet und gewartet und es hat sich nichts getan....Lad dir den Patch einfach manuell runter, so hab ichs gemacht.
 
Der nuckelt sich immer nur so ein paar MB Häppchen runter. Mal 20 MB, mal 70 MB, dann wieder 4 MB usw usw. Ich Patche im übrigen von 1.0 auf die aktuelle Version. Hab das Spiel heute erst gekauft.

/edit
Fertig :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
boooooah... war grad so partypics machen..
hab die sache schön geschmeidig angehen lassen.
Dann taucht nen anderer "Fotograf" auf... der mir schonmal in nem anderen Club aufgefallen ist.. der nie auf die Menschen zu geht..

ich dann eben schnell paar runden gedreht und meine 30 bilder gemacht.
Kommt der zu mir hin.. und total unfreundlich von welcher community ich bin, hab dem absichtlich ne falsche community genannt.

Dann bin ich zu meinem Kollegen/Chef gegangen, habs ihm erzählt und es waren viele Freunde von uns dort..allen bescheid gesagt, dass sie mit dem Blödsack keine Fotos machen sollen.
Ich hatte ja meine Bilder schon im Sack, Cam ins Auto getan und dann abgefeiert..

Und dieser Typ... DIESER TYP.. hat ständig so komische Übersichtsaufnahmen gemacht und seinen Blitz auf volle Pulle gestellt -.-
 
boooooah... war grad so partypics machen..
hab die sache schön geschmeidig angehen lassen.
Dann taucht nen anderer "Fotograf" auf... der mir schonmal in nem anderen Club aufgefallen ist.. der nie auf die Menschen zu geht..

ich dann eben schnell paar runden gedreht und meine 30 bilder gemacht.
Kommt der zu mir hin.. und total unfreundlich von welcher community ich bin, hab dem absichtlich ne falsche community genannt.

Dann bin ich zu meinem Kollegen/Chef gegangen, habs ihm erzählt und es waren viele Freunde von uns dort..allen bescheid gesagt, dass sie mit dem Blödsack keine Fotos machen sollen.
Ich hatte ja meine Bilder schon im Sack, Cam ins Auto getan und dann abgefeiert..

Und dieser Typ... DIESER TYP.. hat ständig so komische Übersichtsaufnahmen gemacht und seinen Blitz auf volle Pulle gestellt -.-

Er lernt halt noch, dank dir wird er jetzt nie wieder Partyfotos machen können und ud hast ihm seine Zukunft versaut;)
 
Drucker meiner Eltern geht nach Patronen wechsel nicht mehr (Canon Pix-dings). Und ich bekomme das Geld für die Patronen erst wenn das Teil läuft. Jemand eine Idee?
Hab schon Treiber neu installiert reigung ect alles was man halt so macht. Testdruck funktionierte aber ein .xls o.ä kommt mit Fehlermeldung nicht raus :(
 
Ich scanne unter linux grad meine usb stick, heilige scheiße der is ja übelst verseucht, danke schule :O überall gümmelt sality rum.. Klasse sache, reinigen kann ich mir warscheinlich in die haare schmieren, formatieren geht auch nicht da ich den stick für die schule brauche.. und morgen wollte ich den eigt woanders anstöpseln, aber das kann ich mir dann ebenfalls abschminken.

Dumme, verhurte drecksschule
 
Drucker meiner Eltern geht nach Patronen wechsel nicht mehr (Canon Pix-dings). Und ich bekomme das Geld für die Patronen erst wenn das Teil läuft. Jemand eine Idee?
Hab schon Treiber neu installiert reigung ect alles was man halt so macht. Testdruck funktionierte aber ein .xls o.ä kommt mit Fehlermeldung nicht raus :(

Was ist denn die Fehlermeldung, ansonsten kann man ja nur ins blaue raten.
 
boooooah... war grad so partypics machen..
hab die sache schön geschmeidig angehen lassen.
Dann taucht nen anderer "Fotograf" auf... der mir schonmal in nem anderen Club aufgefallen ist.. der nie auf die Menschen zu geht..

ich dann eben schnell paar runden gedreht und meine 30 bilder gemacht.
Kommt der zu mir hin.. und total unfreundlich von welcher community ich bin, hab dem absichtlich ne falsche community genannt.

Dann bin ich zu meinem Kollegen/Chef gegangen, habs ihm erzählt und es waren viele Freunde von uns dort..allen bescheid gesagt, dass sie mit dem Blödsack keine Fotos machen sollen.
Ich hatte ja meine Bilder schon im Sack, Cam ins Auto getan und dann abgefeiert..

Und dieser Typ... DIESER TYP.. hat ständig so komische Übersichtsaufnahmen gemacht und seinen Blitz auf volle Pulle gestellt -.-

Ich weis ja nicht wies in Deutschland ausschaut.. aber laut dem Datenschutz gesetzt, musst du die zu Fotografierende Person vorher um Einverständnis Fragen, und auch wenn diese ihr Bild (evtl im Betrunken zustand abgelichtet ) Am nächsten Tag im Internet findet, kann sie dich volle hütte klagen ( Meines Wissens verlierst du auch teilweise wenn du zuvor gefragt hast.. da die Fotografierte Person evtl. in einen Nicht zurechnungsfähigen zustand war ;) )

Falls du nun Bilder von dir im Internet findest, die vom Feindlichen Fotomensch gemacht wurden, er dich nicht gefragt hat ob er dich Fotografieren darf. Kannst du gleich mal alles für ne Klage zusammen sammeln, der verliert 100% (Datenschutz ist ne heikle Sache) Noch besser kommts wenn dich dein Chef feuert weil er diese Bilder auch im Internet gesehen hatt.. mit ein bisschen Glück treibst du denn Feind in denn Privat Ruin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Fotografieren mit dem Betreiber abgestimmt ist, kann der ja einfach einen entsprechenden Passus in seine AGB setzen (die irgendwo aushängt), der Fotos erlaubt und wenn mehr als 5 Leute auf dem Bild sind ist es sowieso wayne. Außerdem verteilen die ja meist Visitenkarten, sodass man am nächsten Tag wenn man wieder nüchtern ist der Veröffentlichung widersprechen kann.
 
Dieses +'1*$%&§"$&/ (beliebige Beleidigung einfügen) Arbeitsamt.

Sagt er mir ich soll mich in irgendnem andren Bereich bewerben für ne Ausbildungsstelle...Sagmal?! Klar ich bewerb mich in i.nem Bereich den ich zuvor nie gemacht habe bzw. der nichts für mich ist. Mault mich dann an das ich mich nie melde. Guckt dann nach un merkt das ich mich eig immer bis auf die letzten 2 male gemeldet habe. Als ich ihm gesagt habe das da Kollegen dran waren meinte er nur die hätten ihm nichts gesagt...Außerdem meinte er es gibt immer schwarze Schafe in Firmen die sich nicht melden nachdem sie schrieben das sie sich melden. Nun ratet mal wer sich bei mir seit nem halben Jahr nicht meldet? RICHTIG DIE AGENTUR FÜR ARBEIT! Sind die denn alle unfähig da?
 
Meine Eltern fangen sich ständig neue Viren ein und dann immer gleich die besten. Heute angerufen worden, dass die Sparkasse das onlinebanking gesperrt hat, weil ihre Daten auf irgendeinem ausländischen Server aufgetaucht sind :fresse:
Hat sich wohl torpig2 o.ä. im MBR festgefressen :wall: Wo die das Zeug immer herbekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh