bobby
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5800X3D
- Mainboard
- MSI X570 ACE
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- HyperX Predator 32GB DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition
- Display
- Dell Alienware AW2723DF, 240Hz
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11DX Dynamic
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 - 1000W
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Logitech G502 X PLUS
- Internet
- ▼300 MBit ▲150 Mbit
Hatte ich auch gerade!Hatte letzte Woche nen Betrugsfall mit meiner Barclays KK. Es wurde nachts völlig wild versucht irgendwelche Flugtickets, London Eye, Hotebuchungen und blablubb zu buchen. Wurde zum Glück direkt gesperrt, aber 3 Hotelbuchungen sind wohl durchgegangen. Der MA an der Hotline meinte dann, dass die Hotelbuchungen vlt.auf der Abrechnung auftauchen, aber er gleich Gutschriften erstellt, damit zum nächsten Monat das Geld nicht abgebucht wird. Die Buchungen waren vom 6.8. Jetzt heute morgen wurde mir das ganze Geld für diese Buchungen von meinem Girokonto abgebucht (~700€) und das obwohl der aktuelle Monat noch nichtmal abgerechnet wurde und ich normalerweise einen Monat ab Abrechnung Zahlungsziel habe (also Umsatz bis 15. August werden zum 15. September eingezogen).
Jetzt wieder 45 Minuten Hotline Warteschlange um den Mist zu klären.
Jemand hat Hotels in NY bzw USA versucht über meine Barclays KK buchen, was soll die scheiße denn bitte. Erstmal sperren lassen, super unnötig.
Hotline war im ersten auch gewohnt sehr gut, Gutschrift erstellt, dass keine Abbuchung erfolgt aber nach deiner Geschichte seh ich mich da schon wieder anrufen