Daunti
Urgestein
Wollte mir nach dem Blutspenden einen Döner holen, die Bude hat auch ab 12 auf, aber Döner gibt es natürlich erst ab 13 Uhr.
Toll
Toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein, als ich gesehen hab, dass das Fleisch definitiv noch nicht bereit war hab ich nach Falafel gefragt.Veggie-Döner ohne Knoblauch für die Hipster
Gibt es noch gute Banken die keine Entgeltabrechnung /Kontoführungsgebühren hat?
Was du für ein wording für verschiedene Klimaanlagen verwendest bzw. erwartest halte ich ehrlich gesagt irrelevant für die Tatsache, dass du dir selber anmaßt zu entscheiden wer hier welche Probleme im Keks Thread beklagen darf. Dein Einwurf von oben war schlichtweg unangebracht und hätte genauso gut auf 99% der anderen Probleme hier gepasst, oder ist "Der DHL Mann klingelt heute" nicht auch ein Luxusproblem? Das hier ist halt ein "first world problem" thread. Wenn du speziell von mir nichts lesen möchtest, dann setz mich halt auf die Ignorliste.Musst dich halt klarer ausdrücken
Ich kann und werde mich auch nicht an posts von dir von vor paar monaten erinnern
Das tue ich gar nicht. Ich behalte mir aber vor, zu kommentieren. Wenn dir das nicht passt, poste halt nicht hier.die Tatsache, dass du dir selber anmaßt zu entscheiden wer hier welche Probleme im Keks Thread beklagen darf.
Lies einfach noch mal den Threadtitel. Und halt dich das nächste mal dran. Dann treten Diskussionen wie die aktuelle garnicht erst auf.Ich behalte mir aber vor, zu kommentieren.
Ui, Hintergrund dafür?dass beim Openreelforum der stecker gezogen wurde.
Ich biete 27,1° und 63%.Ich hab 26.9° und 55% in meinem Bürozimmer
Dieser sch**ß Lenovo Support, ein Monitor und ich weiß schon wieder warum ich sonst nur Dell kaufe.
1. Fall - Wollte man ohne Rechnung nichts machen obwohl laut Seriennummer noch zweieinhalb Jahre Restgarantie
2. Fall - Zwei Wochen später mit Rechnung nochmal Fall eröffnet, 10 Tage Später steht unangekündigt UPS vor der Tür und will einen Monitor mitnehmen (ich hatte das Ding zwar versandfertig in der OVP, aber das hätte sicher nicht jeder) Nach einem Monat schau ich mal in den Status was denn da so lange dauert und sehe das der Fall geschlossen wurde.
3. Fall - Eskalation weil ich immer noch keinen Monitor habe und der Fall geschlossen wurde - Nix, keine Rückmeldung.
4. Fall - Nochmal 4 Wochen später wieder Eskalation weil ich immer noch keinen Monitor oder Rückmeldung habe. Nach zwei Tagen will man meine Adresse und nach 10. Tagen steht vorgestern dann wieder unangekündigt UPS vor der Tür und stellt mir einen kaputten Monitor hin. Sofort Fotos gemacht und hingeschrieben, aber statt einer Antwort wird auch dieser Fall heute einfach geschlossen
5. Fall - Wieder Eskalation weil das Ersatzgerät defekt ist
So ein unfähiger Haufen und dieses permanente schließen der Fälle das man nicht mehr antworten kann bzw. Nachrichten offensichtlich nicht mehr gelesen werden.
Aber die 700€ sind doch nur für den Aktivstatus (diverse Boni z.B. weniger Dipsozins) Eine Kontoführungs-/Debitkartengebühr gibts momentan auch ohne den Aktivstatus nicht.DKB ab 700€ monatlich.
Musst dich nur einmal mit dem auseinandersetzen was die Karte kann/nicht kann/ was was kostet.
Richtig. Wenn die alle so Sch**** im Kopf sind und nah an das Tier ran wollen,dann selbst schuld wenn denen was schlimmes passiert. Gute Selektion von Dummen Menschen wäre es gewesen. Immer muss man Tiere gleich töten. TraurigWalrossweibchen Freya eingeschläfert
Sie tauchte fern ihres natürlichen Lebensraums im Oslofjord auf, kletterte auf Boote, verzückte Touristen. Nun wurde Walross Freya getötet – die große Aufmerksamkeit wurde ihr zum Verhängnis.www.spiegel.de
Ekelhaft, nur weil ihr idioten zu nahe gerückt sind, wird das töten nun mit der Sicherheit argumentiert.
Morgen erschießt dann einer einen Chihuahua, weil er ja zur Gefahr hätte werden könen.