[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Decathlon ist so unfassbar langsam. Hab was zur Abholung bestellt, weil Teile der Bestellung nicht vor Ort vorrätig waren. Am 10. wurde aus Bestellung endlich verschickt, eine Abholbenachrichtigung gibt's noch nicht. Das beste ist, dass am Freitag alles vor Ort vorrätig war. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir nach dem Blutspenden einen Döner holen, die Bude hat auch ab 12 auf, aber Döner gibt es natürlich erst ab 13 Uhr.

Toll
 
Kein Bier, wie die anderen Spender? :fresse:
 
Und was verkaufen die von 12-13h, Kaffee und Kuchen? :ROFLMAO:
 
Veggie-Döner ohne Knoblauch für die Hipster
 
Ich war seit 2010, mit Wechsel zur DKB an keinem Schalter mehr!
Große Summen kommen über Direktüberweisung oder per Dienstleister wie PayPal.
Hab auch selten mehr als nen Fuffi auf Tasche, meistens nen Zwacken in der Hose oder nen Zehner am Handy ...
 
Ja also kostenlos muss es nicht unbedingt sein aber fast 10€ find ich schon teuer bei der spaßkasse

Btw hab gesehen das ich es hier gepostet hab und nicht im anderen Thread 🙈. Gehört hier ja eigentlich nicht hin. Sorry
 
Das Online-Konto gibts für 1,90 Euro monatlich. ;)
 
Keks Fortsetzung: Paketbote war heute da und hat, oh Wunder, niemanden angetroffen. Er kommt morgen wieder. Also wieder angerufen und versucht klar zu machen, dass das nicht funktioniert. Eine Zustellung an einen Paketshop ist natürlich nicht möglich. Also wieder Samstag ausgewählt und hoffen, dass er diesmal Lust hat, das Paket zu liefern (angeblich wurde nur prio vermerkt, da kommt es (Zitat) auf jeden Fall am Samstag.
 
Musst dich halt klarer ausdrücken ;)

Ich kann und werde mich auch nicht an posts von dir von vor paar monaten erinnern
Was du für ein wording für verschiedene Klimaanlagen verwendest bzw. erwartest halte ich ehrlich gesagt irrelevant für die Tatsache, dass du dir selber anmaßt zu entscheiden wer hier welche Probleme im Keks Thread beklagen darf. Dein Einwurf von oben war schlichtweg unangebracht und hätte genauso gut auf 99% der anderen Probleme hier gepasst, oder ist "Der DHL Mann klingelt heute" nicht auch ein Luxusproblem? Das hier ist halt ein "first world problem" thread. Wenn du speziell von mir nichts lesen möchtest, dann setz mich halt auf die Ignorliste.
 
die Tatsache, dass du dir selber anmaßt zu entscheiden wer hier welche Probleme im Keks Thread beklagen darf.
Das tue ich gar nicht. Ich behalte mir aber vor, zu kommentieren. Wenn dir das nicht passt, poste halt nicht hier.

Und ja, ich kann es nicht leiden, wenn Leute Kekse ohne Kontext schreiben. "Die Waage hat heute 100 kg abgezeigt" ohne dass man weiss ob Mann oder Frau, wie groß etc. Sowas hat halt 0 Mehrwert für die Gemeinschaft hier. Was soll man damit anfangen?

Und ich behalte mir vor, Luxusprobleme als solche zu bezeichnen, das kann ich sehr wohl, verbieten diese zu posten liegt mir fern und kann ich auch gar nicht da ich kein Mod bin.
 
Ich behalte mir aber vor, zu kommentieren.
Lies einfach noch mal den Threadtitel. Und halt dich das nächste mal dran. Dann treten Diskussionen wie die aktuelle garnicht erst auf.

Danke.
 
zuviele dummschwätzer und streitereien unter der gürtellinie.
wollte sich der admin nicht mehr antun.
kann ich verstehen, hat am schluss keinen spass mehr gemacht.
das sind die konsequenzen bei unmoderierten foren.
im oldfidelity gehts ähnlich zu.
sind immer ein paar idioten dabei, die alles kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst im Saarland?
 
Am 30.09.2021 ein Gigaset gekauft. Und jetzt sind schon die Akkus durch? Eben mal beim Lieferanten nachgefragt, ob die mir nen Satz schicken können. "Ne, müssen sie einschicken". Ist ja nicht so, dass ich das Telefon brauche.

Sonst waren die immer super kulant. Bei einem Anderen hätte ich gesagt, leck mich. Kaufe ich halt einen Satz, macht mich ja nicht arm. Man merkt es sich dann halt.
 
Dieser sch**ß Lenovo Support, ein Monitor und ich weiß schon wieder warum ich sonst nur Dell kaufe.

1. Fall - Wollte man ohne Rechnung nichts machen obwohl laut Seriennummer noch zweieinhalb Jahre Restgarantie
2. Fall - Zwei Wochen später mit Rechnung nochmal Fall eröffnet, 10 Tage Später steht unangekündigt UPS vor der Tür und will einen Monitor mitnehmen (ich hatte das Ding zwar versandfertig in der OVP, aber das hätte sicher nicht jeder) Nach einem Monat schau ich mal in den Status was denn da so lange dauert und sehe das der Fall geschlossen wurde.
3. Fall - Eskalation weil ich immer noch keinen Monitor habe und der Fall geschlossen wurde - Nix, keine Rückmeldung.
4. Fall - Nochmal 4 Wochen später wieder Eskalation weil ich immer noch keinen Monitor oder Rückmeldung habe. Nach zwei Tagen will man meine Adresse und nach 10. Tagen steht vorgestern dann wieder unangekündigt UPS vor der Tür und stellt mir einen kaputten Monitor hin. Sofort Fotos gemacht und hingeschrieben, aber statt einer Antwort wird auch dieser Fall heute einfach geschlossen
5. Fall - Wieder Eskalation weil das Ersatzgerät defekt ist :wall:

So ein unfähiger Haufen und dieses permanente schließen der Fälle das man nicht mehr antworten kann bzw. Nachrichten offensichtlich nicht mehr gelesen werden.
Lenovo hat sich auf Fall #5 vom Donnerstag natürlich immer noch nicht zurückgemeldet :kotz:
 
Heute morgen einen ca. 1m langen Kratzer auf der Beifahrerseite entdeckt, geht über beide Türen. Sieht nicht nach Schlüssel aus, eher nach Kinderfahrrad oder sowas. Dashcam hat leider nichts aufgezeichnet, die Batterie hält nicht das ganze Wochenende über durch. Frustrierend! Ich werde morgen eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben, aber im Prinzip kann ich mir das auch schenken.
 
DKB ab 700€ monatlich.
Musst dich nur einmal mit dem auseinandersetzen was die Karte kann/nicht kann/ was was kostet.
Aber die 700€ sind doch nur für den Aktivstatus (diverse Boni z.B. weniger Dipsozins) Eine Kontoführungs-/Debitkartengebühr gibts momentan auch ohne den Aktivstatus nicht.
Mit den Verwahrentgeldern ist es aber ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute beim Doktor... Vermutlich Meniskus + Innenbandabriss. Diagnose soll nächste Woche im MRT bestätigt werden...
 

Ekelhaft, nur weil ihr idioten zu nahe gerückt sind, wird das töten nun mit der Sicherheit argumentiert.
Morgen erschießt dann einer einen Chihuahua, weil er ja zur Gefahr hätte werden könen.
 
Wollte eigentlich noch ein Hemd bügeln, aber hab keine Lust. Ich glaube ich ziehe einfach ein anderes an. :fresse:
 

Ekelhaft, nur weil ihr idioten zu nahe gerückt sind, wird das töten nun mit der Sicherheit argumentiert.
Morgen erschießt dann einer einen Chihuahua, weil er ja zur Gefahr hätte werden könen.
Richtig. Wenn die alle so Sch**** im Kopf sind und nah an das Tier ran wollen,dann selbst schuld wenn denen was schlimmes passiert. Gute Selektion von Dummen Menschen wäre es gewesen. Immer muss man Tiere gleich töten. Traurig
 
Heute bei 40° eine Altstadtbesichtigung in Korfu gemacht weil abends schon alles für diese Tour voll war... Mit dem Kinderwagen dann trotzdem hoch auf die Festung.. fertig und erledigt dann am Frühabend im überklimatiesierten Reisebuss bei 22°... Zurück ins Hotel 45min frieren.. im Hotel dann die jammernden Kinder ins Bett gebracht. Die schlafen natürlich 3stunden lang nicht weil vor dem Hotelzimmer ne Liveband im Resort alles mit Fahrstuhlmusik beschallt... Bis jetzt kurz vor 23uhr (1std plus zu de) und ich als letzter mit dem Handy im Bett liege und auf das Ende des Gedudels warten muss um zu pennen ...

Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh