[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EKA spinnt heute ein wenig. Nachdem sie vorhin nicht kamen, habe ich gerade ~20 Benachrichtigungen im Abstand von 1-2 Minuten bekommen. :fresse:
 
OHV heißt hier gerne auch mal "Ossis Haben Vorfahrt" und HVL "Hirn und VerstandsLos"

Keks: es wird wieder extrem gehamstert wie doof, egal ob Milch, Getränke, Konserven etc.
 
Die Bereitstellung!
Ich rufe an um zu fragen wo die Karre abgestellt wird :“ ja du behältst den Fuhrpark(erster Gedanke, Strike), fährst den eben in die ARA (Waschanlage) und danach in die 18 Süd (passt normal, wenn man Richtung Norden rausfährt).
Gesagt getan, Karre gewaschen in Gleis 18Süd gefahren und den Vorbereitungsdienst begonnen, da klingelt mein Handy, die Kollegin von der Bereitstellung:“ ja sorry, du musst gleich über den Süden rausfahren, der Fuhrpark in 18 Nord bleibt stehen, weil er kaputt ist.
Hätten die mir das nicht 20 Minuten vorher sagen können? Dann hätten die mich in ein freies Abstellgleis stellen können und mir die 280m durch den Schotter erspart, die ich gleich habe, wenn ich über den Süden fahre und da nochmal die Seite wechseln muss :motz:
 
Zweite Nacht kaum gepennt und Verspannungen/Nerv eingeklemmt des Todes. Ab 30 gehts echt rapide bergab mit mir^^
 
Wenn dir auffällt, dass du seit einem Monat ohne TÜV draußen herumfährst und der Schrauber deines Vertrauens noch 2 Wochen im Urlaub ist... :fresse:
 
Das schon, selbst bis 4 Monate drüber sind es nur 25 €.

Aber wenn was passiert, kann es trotzdem nervig werden mit der Versicherung...
 
Ab 30 gehts echt rapide bergab mit mir^^
Das Gefühl legt sich ab 45-50, da es dann von dem Gefühl verdrängt wird, dass es körperlich eigentlich nicht mehr schlimmer werden kann.
Großer Irrtum ... aber so richtig übel wird"s bei den meisten erst ab 75 😅
Aber man gewöhnt sich unglaublicherweise sogar an körperlichen Verfall - ist trotzdem superscheee mit Ü50, bzw. will ich definitiv mit keinem U30 tauschen müssen 🙃
 
U30, aber mit dem, was ich heute weiß und habe, das wäre mir schon recht :)
Ich hab es mal ergänzt 😅

Wobei dann immer noch das Problemchen bleibt, dass die Zeit mit 30 (also bei mir ab Ende 90er) sowas von sorgenfrei war, es noch tolle asiatische Reisedestinationen ohne rauhe Mengen von Chinesen/Indern/Russen gab, der Social Media Mist nicht das Leben vieler in dem Alter bestimmt hat, Wohnraum billig war und es in Berlin noch ne tolle Partyszene mit Exzess in alle Richtungen gab. Heute fänd ich es mit 30 glaub vergleichsweise ziemlich fad 🤣
 
Ach, man lebt immer in seiner Zeit. Ich fand die Wendezeit als Kind auch prima, ein Kumpel der 10 Jahre älter ist, meinte das war die beste Zeit um Mädels abzuschleppen ever, Freiheit und so 😁

Fehler macht man immer und die Jugend war vor 2000 Jahren schon so schlimm, dass den Älteren Angst und Bange geworden ist. 😂
 
Fehler macht man immer und die Jugend war vor 2000 Jahren schon so schlimm, dass den Älteren Angst und Bange geworden ist. 😂
Habt ihr euch auch dabei gefilmt, wie ihr Waschmittelportionen gefressen habt und das dann ins Netz gestellt?

Keks: Das Wetter!! Wochenlang heiß und kein Regen, jetzt kalt und Regen... . Als hätte jemand den Schalter von Hochsommer auf Herbst gedreht.
 
Regen. Reicht dann auch langsam mal wieder.
 
Regen. Reicht dann auch langsam mal wieder.
Ey ey ey, da regnets mal einen Tag und schon ist es allen schonwieder zuviel.

Es könnte ruhig mal 2-3 Tage durchregnen. Keine Sturzflut, aber so dahinnieseln wäre schon nicht schlecht für die Natur.
 
Habt ihr euch auch dabei gefilmt, wie ihr Waschmittelportionen gefressen habt und das dann ins Netz gestellt?
Mmmhhh, zum einen gab's in dem Alter, wo man verwirrt genug für sowas gewesen wäre, noch kein Inet :eek:, zum anderen ist die Erfahrung völlig an mir vorbeigeschrammt. Hab aber glaub nix verpasst, oder sollte ich es evtl. noch nachholen? :lol:

Regen. Reicht dann auch langsam mal wieder.
Hier ist noch kein Tropfen angekommen :shake:
Krass, fängt tatsächlich gerade beim Schreiben mit einzelnen Tropfen auf dem Dachfenster an :banana:
 
Ich sitze seit 30 Minuten an ner Bushaltestelle und weigere mich mit dem Fahrrad weiterzufahren. :fresse: Wenigstens gibt's Smartphones.
 
Mmmhhh, zum einen gab's in dem Alter, wo man verwirrt genug für sowas gewesen wäre, noch kein Inet :eek:, zum anderen ist die Erfahrung völlig an mir vorbeigeschrammt.
Google Mal tidepod Challenge und so verwirrt war ich zu keiner Zeit. 😁

Das geht dann auch irgendwann in Richtung natürliche Selektion.

Hier kommt die Jauche langsam wirklich hoch, die haben nämliche einige Kühe und Pferdchen in unser Alpenpension 😁
 
Kann mich nicht entscheiden ob mir der B96 reicht oder doch gleich BE... 350€ vs 1000€
Unser Anhänger hat 2T... da bleiben nur 2,25T fürs Auto bei B96. Da ist mit nem E Auto schnell vorbei :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh