[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ne, die Fliegen setzen sich immer auf den besten verfügbaren Haufen Sch****.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine uralt TV-Karte aus dem Mittelalter will nicht mehr unter Windows 7.... :fresse2:

Egal, war eh mistig das teil. Analog-TV ftw!!111111
 
5gb bf3 update laden mit dsl 1000. bin bei 70% und muss anhalten weil mein stiefbruder dann heult. mein gott is das ne scheisse hier
 
Meine Fresse war ich gestern voll :fresse:

Und nachher noch arbeiten, kann Deutschland nicht gucken :(
 
Jau, das das Spiel heute Abend so spät kommt, dh. kann ichs nich zueende kucken, kotzt mich jetzt schon voll an.
 
Höh? Kommt doch 2045, wie sonst auch...
 
nicht, wenn er sich in ner anderen Zeitzone aufhält
 
Wie mir alle meine Facebook-Freunde zu meinem falsch angegebenen Geburtstag gratulieren - einerseits lustig, andererseits auch traurig, dass die Leute (auch enge Freunde von mir) nicht mal wissen, dass ich im März Geburtstag hatte, und dem Internet einfach alles glauben.
 
Keks:
Ich hab so viel Geld, meine Spardose quillt über :(
 
Ich bezweifle, dass die Antwort meinem Dozenten schmecken würde ;) sonst hätte meine nicht viel anders ausgesehen :d

Fazit bisher: Die spinnen die Pietisten... und A.H. Francke ganz besonders^^
 
Mir ist grad meine Mezzomix Flasche umgefallen, jetzt ist die nicht mehr kribbelig. :motz:

Bis grade dachte ich, Rentner in Golf Plus sind mit das schlimmste was einem passieren kann, irgendwie nehmen die Rentner in pinken neuen Fiestas aber über Hand, grade hat mich sogar einer "attackiert". :fresse:
 
Die Idee des generellen Tempolimits auf Autobahnen.
 
schonwieder angehalten von der bullerei, die haben es echt abgesehen auf meine s51 :d dummerweise haben sie den falschen Lenker ''entdeckt'' ..
 
Schnupfen und Halsschmerzen, Kopfschmerzen gesellen sich grad auch noch dazu...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh