[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EM! :wall:

lasst mich doch alle in Ruhe :heul:
 
RUHE, joSHUDE!


:d
 
Mammi, Mammi, die ärgern! :heul:
 
Hör auf zu petzen ^^
 
Er wollte sich eine neue Zündspule kaufen :d
 
Richtig, hab ich dann auch in Marl bei A.T.U. Eigentlich geh ich nicht in den Laden, aber das war ein Notfall, ein teurer Notfall...
 
Ne, irgendwo in der nähe vom Straßenverkehrsamt: Stuebbenfeldstr. 1 marl - Google Maps
Höhö, das Leid kenn ich mit meinem Firmenwagen. An ner Ampel losfahren, will vom 1. in den 2. Schalten und es knallt. Kupplungspedal bleibt unten und im Kriechgang über die Kreuzung in Dorsten. In Marl(Schachtstraße, ganz in der nähe der Stuebbenfeldstraße) ist mir das selbe gut 10 Wochen wieder passiert.
 
Mein Tinnitus ist, seitdem ich starke Ohrenschmerzen hatte während ich krank war ne ganze ecke schlimmer geworden.

Bis Dienstag nehm ich noch antibiotikum, wenns bis Ende nächster Woche nicht besser ist noch mal zum Arzt :wall:
 
Das tun die wenigstens Menschen... (sind ja auch keine Vulkanier :shot:)

Aber stimmt ist schon auffällig. Wir haben jetzt tatsächlich Pizza bestellt und grillen erst morgen, alles wegen dem kleinen Gewitterchen (siehe oben)... :haha::lol:
 
Solange diese "unlogik" ausserhalb eines Streits auftritt ist ja alles ok, aber mit Streit dazwischen ist wirklich cool. Das was du versucht rüberzubringen und das was verstanden wird ist wie würfeln. Wobei es nur richtig ankommt wenn der würfel auf einer ecke stehen bleibt :P
 
Die nicht vorhandene Erreichbarkeit von 666kb.de die letzten Wochen. Echt schlimm! Geht schon wieder nicht. :wall:
 
Erstmal wieder die ganzen Fliegen eliminiert, war ja nichtmehr auszuhalten :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ich bald eigentlich nen eigenen Rechner zum rendern bräuchte soviel Video-Material wie ich in der letzen Zeit produziere ;(
 
Bla bla

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Er muss einfach öfter duschen.
 
Wawawawawa... Wechsel von T-Online zu KabelBW erfolgt erst im Juni 2013! Der Telekomvertrag hat sich am 15.06 erneut um 12 Monate verlängert :(

Echt he, erst lässt man...

... die Kabeltechnik im Haus auf den neuesten Stand bringen

... dann schau ich extra, dass kein neuer Vertrag bei der Telekom abgeschlossen wird, um genau sowas zu vermeiden. Und ich Depp dümpel die letzten zwei Jahre mit 6Mbit rum und zahl mich dumm und dämlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh