[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Tobias,

Thanks for getting in touch to let us know you haven't yet received your order.

This was sent to you on 30/05/2012 and delivery outside of the UK is usually made within 15 working days.

However, if you still haven't received it by 20/06/2012 please do let us know so that we can investigate this for you.

If there's anything else we can do please don't hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,
Rachel.

Zavvi.com,
Customer Service Team.

:grrr:
 
Jo, auch wenns bescheuert aussieht: hol dir ein Verlängerungskabel und tu ihn nach vorne.
Und schon kannst du die Maus quer durch den Raum benutzen :fresse:
 
Nachdem am Wochenende 2 Macken in meine frontstoßstange gekommen sind, die nicht von mir kommen hab ich eben eine 3. rein gemacht :wall:
 
In 6,5 Stunden wieder aufstehen. :fresse:
 
Hast du zufällig den Empfänger hinten am Gehäuse oder so?
Das mögen die gar nicht.
Die meisten brauchen quasi freie Sicht auf den Empfänger.

mein Empfänger für Tastatur und Maus ist auch hinten am Case und funktioniert auf 3-4m entfernung...
 
Kein Geld grade und ich hab grade 2 LP's (dazu noch limitiert) gefunden die ich unbedingt haben will... wüatgf :fresse:
 
Alter, ich muss pennen und die Vollhorste fahren hier noch hupend an einem Sonntag um 0 Uhr rum?
Und das auch noch an einem besch***enen Vorrunden-Spiel, wo sie absolut mies gespielt haben?

Stell mich gleich mit einem Basi auf die Straße :motz: :motz: :motz:
 
Mein Arsch tut vom Sitzen weh..ich vermisse meine altern Bürstühl der mich seit der ersten Klasse hatte. Jetzt muss ein klappstuhl halten..
 
Bin muede wie sau, kaffee reingehauen... Nun zitter ich :fresse:
Mal nen broetchen oder so gleich reindruecken.

Schoenen montag morgen an alle.

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich das DFI schon auf X2 umbauen musste und jetzt nicht mehr mit >4Vdimm die Speicher braten kann/will, weil ich den IMC der CPU nicht zerlegen möchte. :fresse:
 
Mein Arsch tut vom Sitzen weh..ich vermisse meine altern Bürstühl der mich seit der ersten Klasse hatte. Jetzt muss ein klappstuhl halten..

was is´n Bürstühl??? irgendwas türkisches? :p

Dass ich wegen der Bequemlichkeit meines Weibes heut um6 aufstehen darf, obwohl ich es eigentlich nicht müsste :grrr:
 
hab jetzt schon locker 25 mal den Trailer rein gezogen

mach lieber was sinnvolles -.-

Energy Sachsen...so ein dämlicher Sender mittlerweile, man könnt meinen die haben nur 5 Lieder und müssen damit den ganzen Tag füllen, ständig das gleiche Gejaule, grauenhaft
 
mach lieber was sinnvolles -.-

Energy Sachsen...so ein dämlicher Sender mittlerweile, man könnt meinen die haben nur 5 Lieder und müssen damit den ganzen Tag füllen, ständig das gleiche Gejaule, grauenhaft


Mache ich auch kriege heute mein Corsair Obsidian 650D dann wird alles umgebaut ^^


Gruß
 
Mir is kotzübel, ich bin viel zu früh wachgeworden und auf die beschissene arbeit hab ich mal überhaupt keine lust. zudem is am wochenende von der arbeit aus noch son scheiß erstehilfe kurs. Bis zum nächsten urlaub isses auch noch nen monat, das halte ich nich mehr aus.. kotzt mich alles extrem an atm
 
8 Stunden Arbeit, bei jetzt schon 30° im Büro :hmm:


keks²: Sonnenbrand auf dem Rücken sowie Waden, ziemlich schlimmen sogar. Dann ist heute nichtmal Freibad drinnen :heul:
keks³: Am Wochenende nur 6 Stunden geschlafen, macht sich jetzt schon bemerkbar :heul:²
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen und meine Sitznachbarin -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Woche über alleine zu Hause, keine große Lust zu kochen, Backofen aber atm nicht benutzbar - Samstagmorgen hat's die Sicherungen rausgehauen und wie wir im Nachhinein festgestellt haben war der Grund dafür, dass die Unterhitze gestorben ist :heul:
Und dann kommt meine kleine Schwester auch noch mit nem SGS III hier an, weil sie Fragen hatte ... und hat mich nun erfolgreich angefixt: ich will auch eins :motz:
Gestern Abend dann wieder das sch... Gehupe und überhaupt der ganze Hype wegen der EM. Und wehe du bekennst dich dazu, dass es dich nicht interessiert :wall:
Dazu, dass ich heute morgen der Baustelle wegen wieder nicht ausschlafen konnte sag ich jetzt mal nix weiter...
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:asthanos:
 
Hab Kinect hier,kann es aber nicht nutzen,weil der USB-/Strom-Adapter fehlt:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh