[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heilfroh das ich einen Rewe direkt ums Eck hab und dort bestell ich einfach alles Online vor und lauf da nur noch rein zum abholen (liefern tun sie leider nicht...). Außer zum Metzger, Bäcker und Getränkemarkt einmal im Monat treibt mich nichts. Gibt wirklich nix nervigeres für mich😅

T: Die Nummer mit dem Van Gogh. Himmel wie hohl die sind.

E: Robbie Coltrane aka Hagrid aus Harry Potter ist heute verstorben. R.I.P. 😕

Zuletzt bearbeitet:
1 km :d danachkonnte ich vorne hin weil wir einen abgesetzt haben.

ich sag euch. die busverbindungen hier.. um 18 uhr kein bus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wohnst du so weit vom Supermarkt weg?

Keks 1:
Hab in ner Diskussion Philologen und Philatelisten verwechselt, peinlich.

Keks 2:
15 Grad, bewölkt und mir ist ist mit ner dünnen Jacke viel zu warm.
2,2km

aber es fährt nur jede stunde ein bus und zwischen 17:18 uhr und 19:18 uhr keiner. wenn ich also den um 17:18 uhr nicht bekomme, stehe ich mit den tüten 2 stunden. kann ich das gekühlte auch gleich in den müll kippen

es gäbe ja theoretisch noch eine andere straße aber die hat die stadt für 2,5 jahre dicht gemacht. 750m straße und radweg müssen erneuert werden, 2 kleine brücken über nen fischbach und einen fischaufzug.

2,5 jahre bauzeit. solange vollsperrung und buss muss außen rum

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Schlüssel fürs Büro bekommen und direkt vergessen die 2. Tür zum Office abzuschließen -.- Das fiel mir natürlich erst ein, als ich schon zu Hause war, also nochmal komplett bis zur Arbeit fahren, abschließen und wieder Heim.

@Scrush , kauf dir doch n E-Roller und n großen Rucksack. Damit lassen sich auch größere Einkäufe erledigen. Alternativ E-Bike mit Anhänger oder Lastenfahrrad.

nur fürs einkaufen wäre das aber ziemlich overkill. zur arbeit komme ich mit dem roller nicht schneller leider. zumal das kostet. öpnv ist für mich for free.

mieten kann man die natürlich auch .

Aufgeräumt + diverse Herrschaften haben jetzt erst mal Urlaub und dürfen das Herbstwetter genießen

Seit Montag ziehts im Nacken. Hab wohl zu lange am offenen Fenster gesessen. Leider wird es einfach nicht besser

Bei mir seit gestern früh. :wall:

Wenn man nach dem Frühstück feststellt, dass der ganze Schrank unter der Küchenspüle nass ist, weil der Einsatz des Abflusses im Spülbecken defekt ist fängt das Wochenende direkt gut an. :mad:

Antikeks: Reparatur durch Fachbetrieb noch am heutigen Tag. :)

Drücke die Daumen. Bei mir hat da einmal nur noch Schmerzmittel geholfen. Solang der Körper den Schmerz gespürt hat, konnte er nicht entkrampfen. Will man aber auch nicht jedes Mal schlucken.
Wärme ist immer gut bei sowas. 👍

Hab ich schon odt gehabt. Wenn’s leicht ist hilft Wärme und gewisse Bewegungen /Übungen.
Hab auch Muskel relaxan mal verschrieben bekommen als mal gar nix ging aber die haben keinerlei Wirkung bei mir.

Keks:
Großeltern liegen beide mit Corona im Krankenhaus dank der Dialyse wo sie einfach schlampig sind.
Oma geht es soweit gut aber Opa der grade erst n Schlaganfall hatte mit seinen fast 90 und zum Glück nix passiert ist und wieder topfit ist , ist nun wirr im Kopf etc.

Du arbeitest doch afaik im Büro, sprich eine sitzende Tätigkeit. Da würde ich dir einen Besuch beim Chiropraktiker empfehlen, anstatt sich mit Schmerzmitteln voll zu pumpen. Oft kommen die Schmerzen durch Fehlhaltungen. Seit ich überwiegend sitzend arbeite, hab ich auch öfter schmerzen im Nacken gehabt und mein Rheumatologe hat mir da empfohlen zum Chiro zu gehen. Selbst wenn deine Kasse die Kosten dafür nicht übernehmen sollte (meine tut es), sollte es dir einen Versuch wert sein. Kostet knappe 60€.

Wieder krank. Husten und Halsschmerzen die ich in der Form noch nie hatte, zumindest der Coronatest ist noch negativ. :sick:

Wieder krank. Husten und Halsschmerzen die ich in der Form noch nie hatte, zumindest der Coronatest ist noch negativ. :sick:
Verlass dich da aber nicht drauf. Selbst die PCR Tests können negativ anzeigen obwohl man alle Symptome hat die man haben kann. Beste Freunden hat es aktuell so gehabt , da die irgend einen Wert geändert haben bei PCR Tests sodass sie als negativ noch galt.
Da soll mal einer durchblicken …

Gute Besserung

Da will ich seit Monaten mal wieder die SBahn nach Frankfurt nehmen:

Aufgrund von Arbeiten blabla entfallen einige Züge

Natürlich genau die, die ich nehmen wollte hinzugs als auch rückzugs. Also wird halt doch wieder das Auto genommen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh