DHL Paket aufgegeben.
"Ist das eine Retoure?"
"Nein, ist keine Retoure. Normales 2KG Paket."
So fings an. Dann stellte er sich so intelligent an wie Hefe während des Backvorganges. Er meinte dann, dass ich dann ja zahlen müsste. "Nein, das ist doch schon bezahlt - einfach einscannen."
"Wie soll das denn gehen?" (Im Bezug auf ist schon bezahlt.)
"Bei Ebay eine Paketmarke gedruckt und mit Paypal bezahlt?!"
Kam er wieder mit Retoure und "Das ist doch an Dich gegangen!"
Da war ich dann echt schon hart genervt und hab mit dem Finger auf Absender/Empfänger gezeigt. Junge, Junge ...
Sein Kollege fragte dann noch, ob ich immer so stur sei (nicht frech, spaßig) und meinte dann zu ihm, er solls doch einfach mal scannen.
Welch ein Wunder! Hat sofort funktioniert, weiß ja auch nicht wieso...
Er arbeitet da schon Jahre. Hat Corona den Leuten das Hirn weichgespült? Mir kommt es wirklich so vor, als wären wir auf einer extrem steilen Rutsche nach Idiocrazy unterwegs, wenn wir nicht schon lange da sind.
"Ist das eine Retoure?"
"Nein, ist keine Retoure. Normales 2KG Paket."
So fings an. Dann stellte er sich so intelligent an wie Hefe während des Backvorganges. Er meinte dann, dass ich dann ja zahlen müsste. "Nein, das ist doch schon bezahlt - einfach einscannen."
"Wie soll das denn gehen?" (Im Bezug auf ist schon bezahlt.)
"Bei Ebay eine Paketmarke gedruckt und mit Paypal bezahlt?!"
Kam er wieder mit Retoure und "Das ist doch an Dich gegangen!"
Da war ich dann echt schon hart genervt und hab mit dem Finger auf Absender/Empfänger gezeigt. Junge, Junge ...
Sein Kollege fragte dann noch, ob ich immer so stur sei (nicht frech, spaßig) und meinte dann zu ihm, er solls doch einfach mal scannen.
Welch ein Wunder! Hat sofort funktioniert, weiß ja auch nicht wieso...
Er arbeitet da schon Jahre. Hat Corona den Leuten das Hirn weichgespült? Mir kommt es wirklich so vor, als wären wir auf einer extrem steilen Rutsche nach Idiocrazy unterwegs, wenn wir nicht schon lange da sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Neues Netzteil? Ich drücke dir mal die Daumen, dass nur da NT hin ist. Was für eines wars?PC zusammengebaut, Windows installiert und beim Installieren der Windows Updates dann ne richtige Rauchwolke und PC aus...