Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Netzteil? Ich drücke dir mal die Daumen, dass nur da NT hin ist. Was für eines wars?PC zusammengebaut, Windows installiert und beim Installieren der Windows Updates dann ne richtige Rauchwolke und PC aus...
Ja es gibt nur ein paar Ausnahmen die länger offen haben :/Das ist im Süden (Bayern) auch ne Katastrophe, wenn ich in die Richtung fahr hab ich Notrationen dabei. Nach 20 Uhr ist da, auch in der Stadt, Schicht.
Lust auf Dosenbrot aus dem EPA? Liegt hier noch rum
Ach, so negativ war das nicht gemeint, ich habe diverse MREs durchprobiert und finde die deutschen Rationen tatsächlich vergleichsweise hochqualitativ und gut zusammengestellt (allerdings nur die im Pappkarton). Fand nur die Vorstellung witzig, dass er abends im Hotel sitzt und sich ne Packung Cevapcici in den Wasserkocher hautAllgemein haben wir recht gut gegessen, abseits vom Johnny.
PC zusammengebaut, Windows installiert und beim Installieren der Windows Updates dann ne richtige Rauchwolke und PC aus...
Hieß das nicht mal PanzerschokoladeDie Offiziers Schokolade war immer lecker (hier in der Schweiz). Allgemein haben wir recht gut gegessen, abseits vom Johnny.
Aus "Be Quiet!" wurde "Has Quit!"Da ist doch der Name Programm, be quiet.
Dosenravioli und ne Flasche Rotwein.
Ich denke was meine Rolle ist bei einer Besichtigung meiner alten Wohnung bei der ich aktuell noch Mieter bin bedarf nicht ernsthaft einer Erklärung?Warum guckst du dir deine alte Wohnung an?
Ist doch ne gute Quote, bei mir waren 5 angemeldet und niemand ist aufgetaucht. Hab dann erstmal bei der Verwaltung angerufen und gefragt, ob ich mich im Datum verhauen hab.Keks: Von 12 angemeldeten Personen sind 4 nicht aufgetaucht
Meine Wohnung ist zwar Plattenbau aber allerbeste Prenzlauer Berg Lage, hätte mich jetzt gewundert wenn da gar keiner kommt. Aber dass ein paar nicht auftauchen ist sicherlich normal bei Besichtigungen.Ist doch ne gute Quote, bei mir waren 5 angemeldet und niemand ist aufgetaucht.
Das scheint ja der Standard zu sein, zumindest wenn ich mir anschaue wie viele Leute sich z.B. bei ebay Kleinanzeigen nochmal melden falls sie einen ausgemacht Termin doch nicht wahrnehmen (quasi keiner).Leute, die nicht Bescheid geben können, dass sie nicht kommen oder sich verspäten.