Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie soll das an einem MONTAG funktionieren?Einfach gar kein Kaffee trinken....
Zügle dich. Er will die Welt brennen sehen, falle nicht drauf rein. *OMMMM*Einfach gar kein Kaffee trinken....
Wenn du nicht inzwischen nach P umgezogen bist, dann eher nein :PWohnen wir in gleichen Haus?
Same here
Ich würde ja immer erst den Weg über super nett und freundlich reden (hat bei dem FIFA spielenden und dabei rumschreienden Nachbarn auch funktioniert, hatte ich vor ~1 Jahr berichtet^^) nehmen, wenn das auf keine Einsicht trifft, dann über Lärmprotokoll und Androhung einer Mietminderung an den Vermieter und wenn das alles nichts hilft, dann würde ich es richtig eskalieren und denen auch das Leben zur Hölle machen. Wer nachts arbeitet, der will ja vermutlich tagsüber schlafen, blöd das dann keine Nachtruhe mehr gilt. Gerade heutzutage, wo jeder Umzug eine krasse Erhöhung der Miete mit sich bringt (zumindest in meiner Region).Hier auch. Neue Mieterin arbeitet nachts und kommt dann um 2 Uhr heim und macht "Party", such auch schon nach etwas neuem.
Leider interessieren sich die Leute nur noch für sich selbst und erst Rücksicht auf andere scheint zuviel verlangt
Gibt da so eine Hi-Tech Erfindung genannt: Besen, hört man oben garantiert.Hab mir schon überlegt, ob ich nicht irgendwie Gyrosensoren oder Schallsensoren oder sowas an meine Decke hängen könnte und ihr dann nach ner Woche ihr exaktes Bewegungsprofil präsentiere.
Ich will aber niemanden absichtlich auf die Nerven gehen, ich will nur meine Ruhe. Meine Energie ist mir zu schade, um da Verrenkungen und sonstiges zu vollführen. Mir bringt auch eine Mietminderung nix, abgesehen vom Aufwand, ändert das nichts an den negativen Einflüssen auf meine Psyche.wenn das auf keine Einsicht trifft, dann über Lärmprotokoll und Androhung einer Mietminderung an den Vermieter und wenn das alles nichts hilft, dann würde ich es richtig eskalieren und denen auch das Leben zur Hölle machen. Wer nachts arbeitet, der will ja vermutlich tagsüber schlafen, blöd das dann keine Nachtruhe mehr gilt. Gerade heutzutage, wo jeder Umzug eine krasse Erhöhung der Miete mit sich bringt (zumindest in meiner Region).
Was ist bei euch denn los, dass Krankenwagen und Krankenhaus bei euch ins Spiel kommen?Ich hasse den Montag. Da passieren immer die behindertsten Dinge, aber die Eskalation heute mit Krankenwagen und Krankenhaus und seit morgens keine Info zu bekommen ist glaube ich bisher die Krönung dieses Tages der Woche…
Vernünftig arbeiten ist dann auch Essig, wenn man sich null konzentrieren kann.
Bedank dich u.A. in Bayern (Redispatchproblem)Das schlimme ist ja, unser Strom in SH wäre spottbillig, wenn wir nur die regionalen Preise zahlen müssten.
Ich wollte einen Irish Coffee...Einfach gar kein Kaffee trinken....
So einen Kaffee würde ich auch trinkenGibt's halt Irish Coffee ohne coffee🥃
Solange du keine Tomatensuppe drüber gießt.Mir geht langsam aufn Zeiger dass die Leute es immer noch nicht verstanden haben und so viel Zeugs bestellen
Diese selbstgemachten Krisen werden nie enden…
Ich klebe mich jetzt am Hwluxx Server fest
Aha, du willst dich also auf der Datenautobahn festkleben. Herr Bode der IRV ( kein Klimaaktivist, sondern ein Antibestellaktivist ) klebt sich auf dem Mittelstreifen fest. Darf ich ihn jetzt hauen ?Mir geht langsam aufn Zeiger dass die Leute es immer noch nicht verstanden haben und so viel Zeugs bestellen
Diese selbstgemachten Krisen werden nie enden…
Ich klebe mich jetzt am Hwluxx Server fest