Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hach, solange es nur das ist. VW ist bei mir schon 8 Monate im Rückstand, der Händler blockiert jede Kommunikation (vermutlich weil er an der Ersatzmobilität ordentlich verdient) und nennt mir entsprechend seit einigen Monaten gar keinen Termin mehr. Über Kontakte habe ich herausgefunden, dass nach aktueller Planung sich die Auslieferung vermutlich bis in den nächsten März ziehen wird, also 12 Monate Verzug zum verbindlichen(!) Liefertermin. Zusätzlich zu den 3 Monaten Verzug zum eigentlich kommunizierten Zeitraum.Liefertermin fürs Auto um 2 Monate nach hinten verschoben.. :X
Das wird dem Händler egal sein, das bestellte Auto wird er auch so los, aber als Käufer findeste keine Alternative. Ist halt aktuell ein Verkäufermarkt.Bei der Verzögerung wäre ich längst vom Vertrag zurück getreten.
gute FrageWarum sind Menschen nur so eklig.
Weil sie die Kekse für sich allein haben möchten?Warum sind manche Menschen nur so eklig.
Weil sie die Kekse für sich allein haben möchten?
Hatten wir nach dem Einzug auch mit Diele/Flur und Gästebad - ich hatte nie Lust heraus zu bekommen, welcher nun welcher ist, da es schlicht egal war.Wie dem Vormieter, der hier 6 Jahre lang gelebt hat, das nicht aufgefallen ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Ja vermutlich, will ich aber nichtEinfach alles immer auf die gleiche Stufe gestellt?^^
Ich will halt das Büro leicht wärmer als das Kinderzimmer haben. Klar theoretisch behebt sich das Problem wenn man beide auf die gleiche Einstellung stellt, aber die sollen hier gefälligst aus Prinzip ihren Pfusch beheben.Stehen aber trotzdem auch weiter beide einfach nur auf 2, also eher irrelevant 🤷♂️
Keine retoure? XdBisher eigentlich immer recht gute Erfahrungen mit Handyhüllen von AliExpress gemacht.
Diesmal aber ultra-fail.
Kam wohl direkt aus einem sehr schlechten 3D Drucker.
Wanderte instant in den Müll.
Hast Du die Kollegen mal gefragt?Kollegen die zum Labern in die Etage kommen, husten und sich dann an den Keksen hier bedienen. Andere Bohren in der Nase und nehmen sich danach Kekse....
Warum sind manche Menschen nur so eklig.
fahre nie Bahn ... scheint also jemand, woher auch immer, meine Kontodaten zu haben und mich betrügen zu wollen.