[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Ersatzteile aus verschiedenen Chargen mit selbem Defekt, hätte ich mir vier Stunden Fehlersuche sparen können :wall:
 
Energieversorger hat zum 01.01.2023 von 9ct auf fast 30ct pro kWh erhöht, was ungefähr eine monatliche Gasabschlagszahlung von 430€ im Monat für uns erzeugt. Vorher waren es 160€/180€ im Monat. Kein Plan wie man sowas auffangen soll, wenn die Frau Elternzeit hat weil man zwei kleine Stöpsel hat. Ich weiß, Gaspreisbremse, bla. Aber auch der Einkauf heute morgen hat bei den Lebensmittelpreisen wieder so reingescheppert. Es ist einfach nur noch 'n joke 😂
 
Ordentlich vor der Tür geparkt bevor ich letzte Woche geflogen bin, wenigstens hat sie sich gemeldet.
 

Anhänge

  • IMG-20221119-WA0003.jpg
    IMG-20221119-WA0003.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 139
Z.b. nicht jedes jahr das neueste pixel kaufen

Vermutlich ein Funken Wahrheit dran. Aber auch nicht. Das 7 Pro hat mich keinen Cent gekostet 😅 und vorm 6er hatte ich ein 4xl. Und vor dem 4xl ein 2xl. Sehe da nicht jedes Jahr.
 

„Ich denke, was wir Europäer in den vergangenen 3000 Jahren weltweit gemacht haben, da sollten wir uns die nächsten 3000 Jahre entschuldigen, bevor wir anfangen, moralische Ratschläge an andere zu verteilen", sagte der 52-Jährige. Es sei "traurig", diese "Doppelmoral" erleben zu müssen.“

Man muss diesen Menschen einfach hassen ^^
 
Ich wünsche mir mittlerweile schon Blatter zurück.
 
Der war wenigstens nur käuflich....

Das ist inzwischen ein derartiges schmierentheater, ich kann Fussball nicht mehr als Sport ernstnehmen und leider auch diejenigen nicht mehr, die sich davon als Fan betrachten. Wenn eine Sportart derartig von innen heraus von Korruption und finanziellen Interessen zerfressen ist, ist das doch kein Sport mehr...
 
Energieversorger hat zum 01.01.2023 von 9ct auf fast 30ct pro kWh erhöht, was ungefähr eine monatliche Gasabschlagszahlung von 430€ im Monat für uns erzeugt. Vorher waren es 160€/180€ im Monat. Kein Plan wie man sowas auffangen soll, wenn die Frau Elternzeit hat weil man zwei kleine Stöpsel hat. Ich weiß, Gaspreisbremse, bla. Aber auch der Einkauf heute morgen hat bei den Lebensmittelpreisen wieder so reingescheppert. Es ist einfach nur noch 'n joke 😂

Bei uns hat die Hausverwaltung die Abrechnung 2021 noch nicht mal gemacht, geschweige denn, überhaupt mal informiert, wie die Preise sich seit 2020 geändert haben. Das wird noch ein großer Spaß.
2020 hatte ich 400 EUR Heizkosten ... im ganzen Jahr.
 
Der war wenigstens nur käuflich....

Das ist inzwischen ein derartiges schmierentheater, ich kann Fussball nicht mehr als Sport ernstnehmen und leider auch diejenigen nicht mehr, die sich davon als Fan betrachten. Wenn eine Sportart derartig von innen heraus von Korruption und finanziellen Interessen zerfressen ist, ist das doch kein Sport mehr...
Der Blatter oder Infantilo haben doch nichts mit Fußball zu tun.
 
Als Chef der FIFA haben die nichts mit Fussball zu tun? Oo
Was hat denn der Fußballfan oder der Amateur in der 6. Liga mit denen zu tun? Die haben die nicht gewählt, oder kennen gelernt.

Ich kann Fußballfan sein und die WM kann mir egal sein.
 
Leader, die das Gefühl haben, es sei das "ich wünsch mir nen Pony" Spiel. Wieso kann man eine Landung nicht mal wenigstens 2min vorher ankündigen? Davon abgesehen, dass wir den ganzen Flug im Stall verbracht haben. Ausser 2 Minuten vor der Landung, dann gingen plötzlich 300 kn. Und dann ganz scheinheillig "bist Du gecrasht?" Sicher war mein Vogel überlastet, wenn ich da nen looping fliegen muss um hinter Dich zu kommen. Alta.
 
Ordentlich vor der Tür geparkt bevor ich letzte Woche geflogen bin, wenigstens hat sie sich gemeldet.
War das bei dir nicht n Firmenwagen? Da war ich recht entspannt wie mir eine beim Ausparken mit ihrer AHK in die Seite gescheppert ist.
 
Ja ist Firmenleasing, aber ist jetzt schon der zweite schaden in ein paar Monaten ohne Verschulden, das nervt.
 
gestern hatte ich auf einem Parksensor dauerrot...jedes mal wenn ich unter 20kmh gekommen bin ging das gepiepse los...man kann sowas nerven. Aktuell ist alles gut, mal abwarten ob da ein Wackler oder so dran ist -.-

kind kotzt sich seit gestern abend die seele aus dem leib und wir wissen nicht wieso.
 
Man muss als Geschäftsführer/ Aufsichtsrat nicht zwingend Ahnung von seinem Geschäft haben, sieht man doch immer wieder. Kann man ja auch beliebig erweitern.

Das ist eigentlich das Schlimme, egal wo...
Bei der FIFA sollte jemand oben sitzen der selbst in einem Verein tätig war oder vielleicht sogar mal Profifussball gespielt hat...

@Thread:
2 gebrauchte Hamorny One als Ersatzteillager, um unsere fürs Wohnzimmer noch lang am leben zu halten. Weil Neu und Umstellen auf was anderes ist doof, typisch deutsch halt... :fresse:
 
Du meinst @anderer Thread?
 
Rose hat es noch nicht geschafft, die Zahlung vom Donnerstag Vormittag zu verbuchen. Nicht schlimm, sind ja nicht dringend benötigte Ersatzteile...
 
gestern hatte ich auf einem Parksensor dauerrot...jedes mal wenn ich unter 20kmh gekommen bin ging das gepiepse los...man kann sowas nerven. Aktuell ist alles gut, mal abwarten ob da ein Wackler oder so dran ist -.-
Hatte mein Vater an seinem alten Auto auch.
Da ist bei Kälte ein Sensor ausgefallen und damit das ganze System.
Zum Glück nur vorne, da war es ihm nicht so wichtig.

Aber die Patksensoren kann man doch normalerweise abschalten, dann piept es nicht dauernd wenn eine Sensor fehlerhaft ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh