[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wird mit der nächsten Generation und 2949€ UVP bestimmt besser.
Wenn die Falt-Effizienz weiter im Verhältnis so steigt, wie im aktuellen Schritt, solls mir Recht sein!
Für die "Weltrettung durch Proteingeknülle" & das optimale Dauer-Bastelalibi ist mir nix zu teuer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe schon Mittelkalsse-Karten für 1000€ aufwärts, wenns so weiter geht. :(

Hermes erwarte ich auch noch. Kommt heute zwischen 12:15 und 16:15 😅
Also Hermes wurde jetzt leider wirklich zum Keks, ist überhaupt nicht aufgetaucht und steht noch in Auslieferung.

CD517C3A-FFEE-4329-A8F6-949E7F104487.jpeg

Haha, bei mir gings von 22,23 auf 34,84 :fresse:

Immerhin waren die Stadtwerke noch so nett mir für 2021 Guthaben zurückzuerstatten.

FML

Autofahrer die meinen, Schranken sind nur ein störendes Etwas, sie versuchen hoch zu drücken und damit einige Stunden Verspätungen auslösen, weil die Elektrik abgeschaltet hat. Können keine 5 Minuten warten, um von einer Nebenstraße wo nur ein Campingplatz, eine Minigolfanlage und ein Hotel ist, weg zu kommen. Wird hoffentlich ein teurer Spaß für den (gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr, plus hoffentlich Regressforderungen wegen der durch ihn verursachten Verspätungen und der ihn erwartende Verlust der Fahrerlaubnis). Längste Verspätung die ich deswegen hatte waren 25 Minuten 😡

Der Idiot hatte auch noch Glück, das er es nicht geschafft hat, der Zug vor mir, war kurz vor dem Bahnübergang, als der Fahrdienstleiter die Fehlermeldung bekam und den Nothaltauftrag rausgegeben hat. Der Kollege stand da auch noch (mit dem hinteren Zugteil auf dem Bahnübergang), als ich an dem Bahnsteig vorher stand, der sollte solange da stehen bleiben bis die Bundespolizei da war und ihm die Weiterfahrt genehmigt hat. Insgesamt stand er da gute 40 Minuten und ich 25 Minuten am Bahnsteig um zu warten, das er aus dem Abschnitt raus war und den Befehl (Fahrdienstlicher Auftrag am Halt zeigendem Ausfahrsignal vorbei zu fahren und den Bahnübergang zu sichern, weil dieser dem Fahrdienstleiter als geöffnet angezeigt wurde) bekam. Den Befehl bekam ich dann insgesamt noch 4 mal (2 mal pro Richtung) :kotz:

Mir geht voll auf den Keks, dass ich meine Kontaktlinsen nicht bekommen kann.
Nirgendwo. Weder in Deutschland noch den Niederlanden sind die Purevision 2 für hornhautverkrümmung zu bekommen.
Nimm die HD :geek:

Ja wenn man die Störungsmeldungen so liest wundert man sich schon wie dumm manche Menschen sind wenn es um Bahnübergänge geht.
PKW im Gleisbett gefällt mir immer sehr gut, wenn man wieder einer auf das Gleisbett der Straßenbahn abgebogen ist statt auf die Straße :fresse:
Können keine 5 Minuten warten, um von einer Nebenstraße wo nur ein Campingplatz, eine Minigolfanlage und ein Hotel ist,
Rentner? Die haben am wenigsten Zeit, das muss man verstehen :d

*edit*
Und noch Hermes Keks update: Gerade kam die Mail von Hermes, dass es beim Nachbarn liegt. Nach über 12h später :poop:

Kommste zur Arbeit, steht auf den 2x1,5km Parkstreifen alles voll mit Anhängern, Wohnmobilen, Wohnwägen oder so, dass dort nix mehr zwischen passt....

Context, das Parken von den Dingern war bis letzte Woche noch auf KFZ Stellplätzen erlaubt und jetzt gibt es dafür Tickets....

Zuletzt bearbeitet:
Heute letzten Arbeitstag bei meinem alten AG, soll aber trotzdem bis 3 bleiben. Um 10 bin ich in der Personalabteilung und geb alles ab....

Na ihr habt probleme, mein Wecker klingelt um 04:45. Bin lieber früh zu Hause.

Hängt davon ab, wann man ins Bett geht. :d Ich bin momentan auch eher nachtaktiv...

@RedF
Um 4:45 Uhr könntest Du mich komplett in die Tonne kloppen, falls ich nicht gerade durchgemacht habe. Wobei, dann ja genau genommen auch o_O
Vor 8 Uhr kann man mit mir so gar nix anfangen ... da hat auch die senile Bettflucht nix dran geändert :ROFLMAO:

5:30 hoch und los. 14:30 steh ich hier wieder in der Tür.

Mit Kind(ern) brauchst du den Abend um einfach mal Ruhe vor den Blagen zu haben. :fresse:
Da ist alles vor 6 Uhr aufstehen nicht drin. :d

Was denkt ihr so.... Wenn wir jetzt 540 v.Chr. hätten, wieviele von euch würden keine Woche überleben? :sneaky:

5:30 hoch und los.
Also Decke ab und direkt ins Auto steigen, während ich im Treppenhaus&Flur noch die Reste anziehe, könnte ich nicht. Ich brauch schon meine 10min. davor im Bad :LOL:

Was aber auch übelst durchgetaktet ist, da ich quasi bis zur letzten Minute penne. Ich darf nicht angesprochen werden, weil absolut jede Sekunde zählt. Daher haben wir im Bad auch eine... industrielle Ordnung :-) Alles hat seinen unveränderlichen festen und sinnvollsten Platz. Die Hälfte davon greif ich halt noch halbblind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir jetzt 540 v.Chr. hätten, wieviele von euch würden keine Woche überleben?
Da gab es ja zum Glück noch keine Uhren ... zumal Säbelzahntiger sicherlich nachtaktiv waren, die hätte ich schön in meiner sicheren Höhle verschlafen :haha:

Um 7:20 aufstehen tut echt weh^^
Musste in's Büro (hauptsächlich wegen der Weihnachtsfeier) :d

Im Sommer geht auch um 8, aber im Winter geht vor 9 eigentlich nix bei mir.
Was denkt ihr so.... Wenn wir jetzt 540 v.Chr. hätten, wieviele von euch würden keine Woche überleben? :sneaky:

Also Decke ab und direkt ins Auto steigen könnte ich auch nicht. Ich brauch schon meine 15min. davor im Bad :LOL:
In so'ner schönen griechischen Beamtenstube könnte ich mir da schon was vorstellen^^

Musste in's Büro (hauptsächlich wegen der Weihnachtsfeier) :d

Im Sommer geht auch um 8, aber im Winter geht vor 9 eigentlich nix bei mir.
Ich konnte mir das in einem gewissen Rahmen selbst aussuchen und da wollte ich eines nicht:
Mind. 1/3 des Jahres im noch Halbdunkel zu Arbeit und im Dunkel zurück. Hab also das harte Modell genommen (6-14). Ich brauch aber auch nur 14min. mit dem Auto (7min. auf der AB) und hab auf dem ganzen Weg 3 Ampel.
Kernzeit liegt zwischen 8:30 und 12:30. Schon ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh