Keks 1: schon die dritte E-Mail von Amazon, wegen der Außerbetriebnahme von Drive innerhalb kürzester Zeit, bekommen. Jaja, ich habe es schon kapiert 🥶
Keks 2: WOW aka Sky. waaaatheeeefuuuuuk
Sorry, das ist was längeres 😂 😣
Vor knapp 2 Wochen auf mydealz, das WOW Angebot/Gutscheincodes für Filme & Serien Paket für 6,23 € gesehen... ok, gedacht für den Preis ein No-Brainer, passt also so bestellt.
Jetzt paar Tage später wollte ich mir unbedingt ne Serie anschauen und denke hä, bin nicht dazu berechtigt. Also nachgeschaut... wurde das Serien-Paket beim bestellen nicht übernommen.
Bestellbestätigung stand auch nur das Filmpaket für 6,23€ obwohl man auf den Preis nur mit den zwei Paketen Filme & Serien für 6,23 € bekommt.
So, hab mich also an den Support gewandt, wegen der Nachvollziehbarkeit per E-Mail und den Fall geschildert.
In der ersten E-Mail wurde eingeräumt dass ein Fehler aufgetreten ist und mir entgegenkommen wollen mit einem Gutscheincode von 4,99€ auf das Serienpaket.
Damit wäre ich allerdings teurer dran als es schon auf der Website momentan als Kombi-Paket angeboten wird -> 7,49€.
Also drauf hingewiesen, dass es ja die Pakete so günstiger angeboten werden und ich max. die 7,49€ zahlen würde, alles höflich und bittend.
Daraufhin kam nur zurück, dass dies ja Neukundenangebote wäre (was so nicht stimmt) und der Hinweis wenn ich das Filmpaket buche, bekomme ich 2,50€ Rabatt als Paket Bonus.
(Ich habe bereits das Filme-Paket ihr honks)
E-Mail die x-te mit Screenshot von den beiden Paketen im Warenkorb und den Preis von 6,23 € zugesendet, die wollten darauf einen Screenshot der Bestellbestätigung und danach war Funkstille.
Da heute der letzte Widerrufstag war, dachte ich, mach ich sofort ein Schreiben fertig mit Widerruf/Rücktritt vom Kaufvertrag, da ein Paket nicht zum vereinbarten Preis geliefert sowie der Drohung dass bei keiner Problemlösung ich auch unter anderen mir rechtliche Schritte vorbehalte. Gestern per E-Mail rausgeschickt, mit dem Hinweis dass heute auch per Post-Einschreiben einzuwerfen.
Heute morgen kam der Anruf, konnte nicht ran da mein AG auch was von mir will. Also zurückgerufen, die Type am Hörer wollte ne Kundennummer, sage ich - ne iss nicht. Steht nirgendwo bei euch auf der Website (hab schon alles zigtausendmal durchgeklickt). Ich habe eine Referenznummer aus der E-Mail (steht auch in der E-Mail, zu Kontaktzwecken angeben!!!), E-Mail Adresse, Rufnummer, Blutgruppe. Alter schwede...
Mit der Rufnummer hat er nur was altes gefunden und keinen aktiven Vertrag 🤦♂️
Am Ende meinte er nur, er ist nur für die Verträge zuständig sei und seinen Kollegen bescheid gibt und ich nochmals zurückgerufen werde. Ok.
Vorhin Anruf erhalten. Wollte die Dame mir am Hörer wieder irgendwelche Gutscheincodes andrehen für teurer als ich es gebucht habe, hab mit - nö iss nicht, drauf geantwortet.
Sie meinte dann kann sie nur das alles stornieren und ich soll mir einen neuen Account erstellen und soll es erneut probieren 🤦♂️
Hatte mich noch kurz versichert ob denn die Laufzeit von 12 Monaten auch storniert wird und endlich diese Odysse hinter mich gelassen.
Wie kann man nur seine Kunden so penetrieren?
Bin jetzt nur am überlegen ob ich nicht die Pakete doch nochmal versuchen soll zu buchen
🤔 🤦♂️
Ich glaub ich lass es