[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Spiele reifen heutzutage beim Kunden, nicht beim Entwickler.
Der Spruch stimmt, man muss aber auch sehen wie komplex Spiele heutzutage sind. Was hier auf dem PC abgeliefert wurde, ist aber ne Frechheit. Vlt. macht genau meine System Kombination Probleme und bei anderen läufts gut, so ist es für mich auf jeden Fall erstmal kein Kauf. Der Refund ist auch schon durch bei Steam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele müssen nicht ultrakomplex sein um Spaß zu machen. Siehe Factorio als Beispiel. Erfolgreich, relativ simpel gehalten, und ne riesige Mod-Community.
 
Steh' Stand beim Arzt, ruft der Spediteur an: "Steh' vor deiner Tür!"
Nur geil dass niemand vorher anrief und niemand Bescheid gab dass die Ware bereits unterwegs ist.
Jetzt geht die Rennerei wieder los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassische Speditionslieferung. Wir informieren sie über jeden Schritt und nach der Bestellbestätigung kommt nur "Ich stehe jetzt vor ihrer Tür". :bigok:
 
Da ich nichts weiß, keine Sendungsnummer etc, ich weiß nicht mal welcher Spediteur das ist, kann ich wenig bis nichts machen.
Hab einzig die Rufnummer des Fahrers.
 
Heute morgen richtig Lust auf Mettbrötchen gehabt. Voller Vorfreude in den lokalen Bäcker gestiefelt und noch ein Käsebrötchen dazu geordert.
Auf der Arbeit angekommen, die Tüte gierig aufgerissen, da springt mir schon das Käsebrötchen entgegen.
Aber was ist das? Ein Salatblatt auf einem Mettbrötchen? Kann nicht sein!
Beim genaueren Hinschauen fällt mir noch eine Scheibe Gurke und Tomate auf und so entpuppt sich das vermeintliche Mettbrötchen als schnödes Salamibrötchen.
Klasse, Tag ist gelaufen. Vielen Dank Bäckereifachverkäuferin.
 
Mettbrötchen vom Bäcker ist bestimmt so gut wie die Bockwurst an das Sushi von der Tanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen richtig Lust auf Mettbrötchen gehabt. Voller Vorfreude in den lokalen Bäcker gestiefelt und noch ein Käsebrötchen dazu geordert.
Auf der Arbeit angekommen, die Tüte gierig aufgerissen, da springt mir schon das Käsebrötchen entgegen.
Aber was ist das? Ein Salatblatt auf einem Mettbrötchen? Kann nicht sein!
Beim genaueren Hinschauen fällt mir noch eine Scheibe Gurke und Tomate auf und so entpuppt sich das vermeintliche Mettbrötchen als schnödes Salamibrötchen.
Klasse, Tag ist gelaufen. Vielen Dank Bäckereifachverkäuferin.
Da kannste Dich auch gleich krank melden. Tag ist doch komplett durch…
 
Kanye West ist ja total kaputt, geht zum größten Verschwörungstheoretiker der USA (Jones) zum Interview und haut
dort dermaßen viel Scheiße und Antisemitismus raus, dass sogar Jones ihn bremsen muss bei seinen Aussagen.
 
Was es alles nicht gibt… 🤷🏽‍♂️
Mettbrötchen vom Bäcker ist bestimmt so gut wie die Bockwurst an der Tanke.
Noch besser ist Blutwurst von der Aral Tanke.
Hätte ich ne Geschichte dazu…

Wir waren damals Richtung Osten unterwegs, Kurzurlaub mit Freunden und der besagte Freund musste unbedingt so ne geile Blutwurst mitnehmen.
Ende vom Lied war, wir mussten nach einem Tag den Urlaub abbrechen, da er alles erbrochen hatte :fresse:
 
Kanye West ist ja total kaputt, geht zum größten Verschwörungstheoretiker der USA (Jones) zum Interview und haut
dort dermaßen viel Scheiße und Antisemitismus raus, dass sogar Jones ihn bremsen muss bei seinen Aussagen.
Wer?
 
Kanye West ist ja total kaputt, geht zum größten Verschwörungstheoretiker der USA (Jones) zum Interview und haut
dort dermaßen viel Scheiße und Antisemitismus raus, dass sogar Jones ihn bremsen muss bei seinen Aussagen.
Ich war mir ehrlich gesagt nicht bewusst dass das Mikrofon erst im zwanzigsten Jahrhundert von einem Österreicher erfunden wurde.

Keks:
Das mittlerweile gefühlt 99% der im Handel erhältlichen Jeans "mit Strech" sind. Nichtmal die 502er von Levis find ich momentan in meiner Größe in 100% Baumwolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ein "mimimi" Keks, aber egal:

Lokal einkaufen ist so gut wie nicht mehr möglich.
Habe nun 2 Monitore bestellt, der erste war nichts, ging retour, der zweite sagt mir wieder nicht zu, geht auch retour.
Bin dann heute zum MediaMarkt in Landsberg gefahren, 25 verschiedene Monitore, alle in der 200 Euro Klasse um die 24", einen Ultra Wide, und einen 4k...
Verstehe ich nicht.
Werde dann am nächsten Samstag nach München fahren, zu der Welt größten MediaMarkt, wenn es dann da auch wieder mau ist, muss ich leider weiter bestellen, bis ich den passenden habe.
 
Calisto Protocol: Bei Steam gekauft, läuft auf meiner 3080 übertrieben miserabel (~50FPS mit krassen drops auf 20 FPS). Dazu ist es mir in den ersten 15 Minuten zweimal abgestürzt. Refund requested.
Und wenn ich mir die Steam reviews anschaue, bin ich da wohl nicht der Einzige.
Anhang anzeigen 823386
Sehr schade, hat sich so Vielversprechend angehört :cry:

In den Bewertungen steht VSync aus und noch etwas anderes deaktivieren und die Ruckler sind weg. Ich gucke nur das Let's Play aber bisher finde ich es nicht so gelungen wie Dead Space 1.
 
 
Keks:
Das mittlerweile gefühlt 99% der im Handel erhältlichen Jeans "mit Strech" sind. Nichtmal die 502er von Levis find ich momentan in meiner Größe in 100% Baumwolle.

Das hatte mich vor ein paar Jahren auch mal gekekst, aber mittlerweile bin ich etwas froh drum. Es sind die einzigen Modelle, die noch halbwegs passen. Aktuell habe ich quasi vier Jeans, aber es ist dasselbe Modell.
 
Und dass, obwohl die Modebranche immer wieder neue Schnitte bringt. Nach Slim gibt's doch nun schon Skinny, Ultra Skinny usw. Irgendwas muss doch passen. :shake:
 
Das hatte mich vor ein paar Jahren auch mal gekekst, aber mittlerweile bin ich etwas froh drum. Es sind die einzigen Modelle, die noch halbwegs passen. Aktuell habe ich quasi vier Jeans, aber es ist dasselbe Modell.
Na dann sei mal 1,65m klein. :ROFLMAO:

Wenn die Herren-Jeans um den Bauch passt, enden die Beine 8cm über den Knöcheln.
Wenn die Herren-Jeans-Beinlänge passt, müsste ich 20kg abnehmen, damits oben passt.
Bei Damengrößen passen entweder die Oberschenkel nicht in die Hosenbeine, oder es wird im Schritt verdammt eng.
Für Kindergrößen bin ich ebenfalls entweder 5cm zu groß oder zu fett. :d

Hab auch nur 5mal die gleiche Jeans und jedesmal wenn diese Jeans nichtmehr lieferbar ist geht die Rumprobiererei wieder von vorne los. :rolleyes2:
Ich bestelle eh nur noch, weil im Laden haben die die Größenverhältnisse die ich bräuchte grundsätzlich eh nie da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh