[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und für in 7 Tagen angekündigt? Wtf ...
Bin gespannt, mit was für ner windigen Bude ausgeliefert wird
Ok, die obige confusion hat sich zu nem Antikeks gewandelt. Gerade eben hat mir unsere DHL-Fahrerin das Minipaket im ersten Zustellversuch in die Hand gedrückt. Wow, war dann echt schnell & problemlos.
War auch noch ne jute Gelegenheit, ihr das Weihnachtsgeschenk schon mal mitzugeben. Ohne sie wäre unsere DHL-Tour ein Dauerkeks :love:

:btt2:
Mir geht auf den Keks, dass ich mich manchmal einfach schon zu früh von unausgereiftem technischem Käse "verwirren lasse" :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Tag Urlaub von 4 Wochen und ich kann gerade nichts mit mir anfangen irgendwie...
Einfach mal jedes Subforum hier mit Erkenntnissen beglücken ... da biste ne Weile beschäftigt und lernst gleich noch ne Menge neuer Leute kennen :d
 
Viel zu tun gehabt, die Nacht durchgemacht und dabei ne Flasche Mate und mindestens 10 Kaffee getrunken. Muss jetzt erstmal davon runter kommen...
 
Mit starken Kopfschmerzen aufgewacht....
Und dann auch noch Kunden im Haus....
Ich glaube ich leg mich wieder hin :d
 
Eigentlich wollte ich meine alte Arbeit endlich einmal liegen lassen und nur mehr das machen, was eigentlich in meinen Bereich fällt, aber das kann ich in der Woche wohl vergessen. Von 5 Leuten im Büro sind 3 komplett krank und einer ist gestern am Vormittag auch gegangen, weil er es nicht mehr ausgehalten hat, ich bin also der einzige. Also darf ich wieder alles machen, zusätzlich zu meinem neuen Aufgabengebiet. Da kommt Freude auf.
Und ja, ich könnte auch alles liegen lassen und sagen, dass es mich nichts mehr angeht, aber das lässt mein Pflichtbewusstsein leider auch nicht zu.
 
Verhandlungsposition gestaerkt. Zugreifen! :d
 
@P4LL3R hab ich früher auch so gemacht, allerdings hat sich das dann irgendwann aufgehört. Nicht, weil ich nicht hilfsbereit wäre, aber 1. wird es dann meist als selbstverständlich angesehen und 2. wird es einem meist sowieso nicht gedankt.
Aufgabengebiete sollten klar abgesteckt und abgegrenzt werden. Ausnahmen sind ja Ok, wenn allen Beteiligten klar ist, dass es sich um Ausnahmen handelt.

PS: Aber ich denke, bei deinem Gehalt geht das schon klar :P
 
Ist schon mit meinen Chefs abgestimmt, bis spätestens Mitte 2023 soll bzw. will ich meine alten Aufgaben komplett aufgeben und auch nicht mehr mithelfen. Eigentlich war das schon früher geplant, es hat aber länger gedauert, bis ein neuer Kollege gefunden wurde, und der muss jetzt auch erst eingeschult werden. Im Alltag funktioniert es auch ganz gut, ich greife dort eigentlich nichts mehr an, aber in Ausnahmefällen, wie jetzt, muss ich halt einspringen.
 
Aber ich denke, bei deinem Gehalt geht das schon klar :P
Auch bei hohen Gehältern muss man sich nicht unbedingt verheizen lassen :fresse:

Keks:
Mal wieder DPD bzw. Tylko. Haben mein Regal mit DPD versendet, es sind 5 Pakete. Seit 6 Tagen irrt das jetzt irgendwo aufm weg zum Paketzentrum rum. Heute steht jetzt ein Paket auf "wird voraussichtlich heute zugestellt". Wahrscheinlich ist das jetzt wie im Adventskalender, mit Glück kommt jetzt jeden Tag ein Paket und an Weihnachten kann ich es dann aufbauen.
 
Nicht zwangsläufig, hier bei der Polizei.
Ist eigentlich klar geregelt.
Fließender Verkehr: Polizei
Ruhender Verkehr: Kommune

Wobei dann zB Frage ist, wozu dann ein PKW mit laufendem Motor auf einem Radweg gehört. Wenn die Polizisten keinen Bock haben sagen die natürlich gerne mal 'Ordnungsamt ist zuständig'.
 
Wander doch nach Deutschland aus. Vielleicht klappts ja mit ner Aufenthaltserlaubnis. :)
 
---> "auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner"
:Keks: Tag 2 im Urlaub und schon geht die Nachfragerei los...
Warum bin ich auch nicht ein komplettes AL dem alles egal ist...
 
Mega verschwitzt und abgehetzt im Flugzeug sitzen. Beinahe das Boarding verpasst, weil die S-Bahn in München ausgefallen ist. Immer nur Stress man…
 
Letztes Jahr "Zwischen den Jahren" is tunsere Heizung ausgefallen. Seit gestern ist es wieder verdächtig kalt hier... Heizung schon wieder kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh