seelenkrank
Urgestein
Erster Tag Urlaub von 4 Wochen und ich kann gerade nichts mit mir anfangen irgendwie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Serien Bingen, Kekse und Kakao, spazieren gehen, aufräumen.Erster Tag Urlaub von 4 Wochen und ich kann gerade nichts mit mir anfangen irgendwie...
Einfach mal jedes Subforum hier mit Erkenntnissen beglücken ... da biste ne Weile beschäftigt und lernst gleich noch ne Menge neuer Leute kennenErster Tag Urlaub von 4 Wochen und ich kann gerade nichts mit mir anfangen irgendwie...
Nur noch 2 Wochen, dann auch endlichErster Tag Urlaub von 4 Wochen und ich kann gerade nichts mit mir anfangen irgendwie...
Mods mit Bannhammer zb...Einfach mal jedes Subforum hier mit Erkenntnissen beglücken ... da biste ne Weile beschäftigt und lernst gleich noch ne Menge neuer Leute kennen
Da ist der Avatar programm.Viel zu tun gehabt, die Nacht durchgemacht und dabei ne Flasche Mate und mindestens 10 Kaffee getrunken. Muss jetzt erstmal davon runter kommen...
Und wenn du heute abend runter bist, kommste nicht vom Klo dank des Kaffees... sehe den Keks schon kommen (nicht bildlich) ;Pne Flasche Mate und mindestens 10 Kaffee getrunken
Einfach mal jedes Subforum hier mit Erkenntnissen beglücken ...
Auch bei hohen Gehältern muss man sich nicht unbedingt verheizen lassenAber ich denke, bei deinem Gehalt geht das schon klar :P
Bei der Arbeit eingepennt? Wohnst du im Musterhaus?Mit starken Kopfschmerzen aufgewacht....
Und dann auch noch Kunden im Haus....
Ich glaube ich leg mich wieder hin
Ist eigentlich klar geregelt.Nicht zwangsläufig, hier bei der Polizei.
Das wäre schön. Dann wäre mein Arbeitsweg von 3km auf 0 reduziertBei der Arbeit eingepennt? Wohnst du im Musterhaus?
Nach Bayern kann es halt nur noch besser werden.Und? dann jammerst du das der andere Staat kacke ist, so what.
Wieso ? Was ist denn nun wieder in Bayern so deppert ?Wenn das so weiter geht mach ich wirklich Kreuze bis ich aus diesem Shithole von Bauernstaat raus kann.
Es kann auch einem alles egal sein, ohne gleich ein AL zu sein....
Warum bin ich auch nicht ein komplettes AL dem alles egal ist...
Eher was nicht, aber wenn ich sage was mich heute wieder getriggert hat schweife ich in die Tagespolitik ab.Wieso ? Was ist denn nun wieder in Bayern so deppert ?
Andere Bundesländer können auch schön sein (außer Saarland )Eher was nicht, aber wenn ich sage was mich heute wieder getriggert hat schweife ich in die Tagespolitik ab.