Andere Bundesländer können auch schön sein (außer Saarland )Eher was nicht, aber wenn ich sage was mich heute wieder getriggert hat schweife ich in die Tagespolitik ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere Bundesländer können auch schön sein (außer Saarland )Eher was nicht, aber wenn ich sage was mich heute wieder getriggert hat schweife ich in die Tagespolitik ab.
Was könnte dich, in deiner "Bundeswehr" Blase denn überhaupt belangen?Eher was nicht, aber wenn ich sage was mich heute wieder getriggert hat schweife ich in die Tagespolitik ab.
Unglaublich, selbiges hab ich zu meiner gesagt!dass ich mir von ner Hausfrau (deren Tellerrand die Gartengrenze ist) keine Belehrungen und Lebensweisheiten mehr anhören möchte
Geht mir auch so, leider hängen die da ja immer mit dranHätte es auch lieber anders, aber meine Frau ist die beste, da muss ich das wohl gezwungenermaßen hinnehmen
Tag 2 ohne Nachricht vom SpediteurSteh'Stand beim Arzt, ruft der Spediteur an: "Steh' vor deiner Tür!"
Nur geil dass niemand vorher anrief und niemand Bescheid gab dass die Ware bereits unterwegs ist.
Jetzt geht die Rennerei wieder los...
Danke@ExXoN
Griechen?
Ich freue mich für Dich
Hätte es auch lieber anders, aber meine Frau ist die beste, da muss ich das wohl gezwungenermaßen hinnehmen
Amazon "Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben" BITTE nicht so Detailliert, Arschlo**.
Wohnen ja auch nur 40 Parteien hier im Haus
@Louisiana
Genau "die Sorte" ist es bei mir auch ... wobei sie jetzt in den 80ern "ganz minimal erträglicher" geworden ist, da beide inzwischen (nach sehr strangen Irrungen & Wirrungen und hohen Geldanlagen mit Totalverlusten bei ominösen Freunden) teils finanziell abhängig von mir sind
Inzwischen kamen 2/5 Paketen an. 3/5 sind seit gestern im Paketzentrum und zusätzlich noch ein Anderes. DPD scheint heute aber überhaupt kein einziges der noch 4 offenen Pakete zu verladen, im Tracking gab's zumindest bis jetzt kein UpdateKeks:
Mal wieder DPD bzw. Tylko. Haben mein Regal mit DPD versendet, es sind 5 Pakete. Seit 6 Tagen irrt das jetzt irgendwo aufm weg zum Paketzentrum rum. Heute steht jetzt ein Paket auf "wird voraussichtlich heute zugestellt". Wahrscheinlich ist das jetzt wie im Adventskalender, mit Glück kommt jetzt jeden Tag ein Paket und an Weihnachten kann ich es dann aufbauen.