SchneeLeopard
Legende
Selbes bei meinem P40, das Redmi Note 11 krackelte dafür herum.Mein Blackview blieb auch stumm - hatte aber die 4 Benachrichtungen sehr nervig im Display.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbes bei meinem P40, das Redmi Note 11 krackelte dafür herum.Mein Blackview blieb auch stumm - hatte aber die 4 Benachrichtungen sehr nervig im Display.
Das hat mich jetzt daran erinnert zu schauen wie das Zeug damals (Siemens C25) genau hieß. Das hieß das "CB Infodienst" und das war eigentlich das gleiche dahinter Jetzt schreibt man die Abkürzung halt aus. DankeCell Broadcasting
Die letzten drei Punkte habe ich auch. Aber Lebensgefahr und Vermissten Punkt habe ich dort nicht. Woran liegt das ?Findest du unter Mitteilungen
Testalarm war aus trotzdem hat mein iPhone mich angebrüllt oder wird es über den Provider verschickt?
Anhang anzeigen 825645
Also der CellBroadcast ist schonmal kein Broadcast sondern ein Unicast. Bei uns im Büro gingen gefühlt alle 10 Sekunden ein weiteeres Handy an. Alles Iphones, alle selber Mobilfunkanbieter, alles selber Mobilfunkmast.
Vielleicht Modellabhängig 🤷🏻♂️Die letzten drei Punkte habe ich auch. Aber Lebensgefahr und Vermissten Punkt habe ich dort nicht. Woran liegt das ?
Also mein Note hat nur gebrummt - Handy der Sekretärin vorn hat Radau gemacht. Die war natürlich nicht am Platz um das auszuschalten.Den Krach kenne ich schon aus NL, die haben das vor Jahren schon wegen C genutzt und so Warnungen verschickt. Stummschalten wird auch übergangen.
🤔Okay ich hab den Vorgänger.Vielleicht Modellabhängig 🤷🏻♂️
Hab das iPhone 12
Ist bei mir auch so wie bei dir. Die zwei Punkte fehlen interessanterweise ebenfalls. Schlussfolgerung: für uns herrscht nie Lebensgefahr.Die letzten drei Punkte habe ich auch. Aber Lebensgefahr und Vermissten Punkt habe ich dort nicht. Woran liegt das ?
Weist der Artikel in den ersten 30 Tagen nach Lieferung einen Defekt auf, der nicht von Ihnen verursacht wurde, tauschen wir den Artikel auf Ihren Wunsch hin aus. Hierzu wählen Sie beim Online Widerruf, den Sie in den Bestelldetails in Ihrem Kundenkonto durchführen können, einfach "Beratung zu Alternativprodukten" aus.
Habe bei Google jetz irgendwas von Amber Albert gelesen. Soll aber nur für USA sein 🤔Ist bei mir auch so wie bei dir. Die zwei Punkte fehlen interessanterweise ebenfalls. Schlussfolgerung: für uns herrscht nie Lebensgefahr.
Heute war es ein "scharfer Test" deswegen ging es auch so los.Testalarm war aus trotzdem hat mein iPhone mich angebrüllt oder wird es über den Provider verschickt?
Das frage ich mich auch. Ich sollte das Ding halt übers Retourensystem zurückschicken, habe aber den Defekt als Grund angegeben, wie ich es auch machen sollte.
Die wurden ja auch gebannt!Das Huawei P40 blieb stumm.
So fühlt sich das auch an. Ich warte jetzt auf die angekündigten Fotos, letztendlich spielt das aber aus den von dir genannten Gründen keine Rolle.Dann veräppeln sie dich
Amber Alert ist in den USA einr Warnmeldung in Zusammenhang mit einem vermissten Kind.Amber Albert
Innerhalb der Widerrufsfrist doch nichtAm Ende kommt von Cyberport vermutlich nur "wenden Sie sich an den Hersteller". So wie immer beim Garantie- und Gewährleistungs-ping-pong der Verkäufer.
Hast du ne Rechtsschutzversicherung? Notfalls damit drohen und denen viel Spaß wünschen.
Daumen sind gedrückt, dass es kein Schub wird.Keks:
Zwei Jahre Ruhe und jetzt macht meine CED Probleme und ich darf zum Arzt. Hoffe das es kein Schub wird 😔
Social Media bewirkt da wunderGerade ein Foto bekommen. Okay, zugegeben, scheinbar habe ich vergessen den - nicht sehr vollen - Staubbehälter des Saugers zu leeren. Könnte man jetzt drehen wie man will, bei einem Defekt meines Erachtens nach aber so oder so unerheblich, da eben kein normaler Widerruf.
Ja "hat" und "tut er" sind leider 2 groooooße Unterschiede.Innerhalb der Widerrufsfrist doch nicht
Da hat der Händler geradezustehen