[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Firmen Iphone (SE) hat losgejault heute, beide private Iphones (Mini und XS) nicht. Firma ist Vodafone, privat ists Congstar.

Kann man dann davon ausgehen, dass es am Provider liegt, wenn da keine Warnung kam?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir stellte sich mal Mindfactory quer, da schrieb ich nur "Ok, dann werde ich meinen insgesamt 300.000 Followern in den Sozialen Medien von ihrer Firma abraten" und auf einmal klappte der Umtausch Problemlos.
 
Irgendeine Büromutti hat hier den stinkigsten Käse aller Zeiten in der gemeinsamen Küche ausgepackt. Der gesamte Flur stinkt nach 4 Wochen Füße in Plastiktüten eingewickelt und Sport getrieben. Bestialisch.
 
DHL geht mir echt auf die Nerven, Identsendung angeblich seit 10:28 zur Abholung in der Filiale bereit, laut Mitarbeiter dort aber nicht da, seine sicher noch in Zustellung, also scant quasi der Fahrer aus noch bevor er zur Filiale kommt, soll es morgen versuchen, der war noch genervt das ich überhaupt da war. 😳🤨
 
DHL geht mir echt auf die Nerven, Identsendung angeblich seit 10:28 zur Abholung in der Filiale bereit
Sicher, das es ab 10:28 in der Filiale abholbereit sein soll?
Bei mir steht da immer nur ein grober Termin wie etwa "morgen ab 9 Uhr abholbar".

Ist mir aber auch schon passiert, das ich auf dem Zettel irgendwie 14:27 gelesen habe und dachte: Cool, dann kann ichs ja jetzt doch gleich abholen, war aber doch nicht da und nach nochmal genauerem Hinsehen habe ich dann auch festgestellt: Um 14:27 war der Zustellversuch, nicht die Abgabe in der Filiale.
 
Jup kein Zettel, direkt in der App und Mail zur Abholung kam ja auch, der Filialarbeiter meinte dies sei in der App normal, der Fahrer könnte ja schließlich nicht wegen einem Paket herfahren, aber wieso dann direkt ausstempeln?

Wollte er auch nicht glauben, als ich ihm die Benachrichtigung in der App zeigte würde er auch etwas patzig, soll einfach morgen kommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221208_132948.jpg
    Screenshot_20221208_132948.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 54
Daumen sind gedrückt, dass es kein Schub wird..
Vielen dank 🙏. Konnte sogar direkt spontan mit Überweisung zum Gastro. Muss Medikament verdoppeln und Blut wurde abgezapft. Rechter Arm gibt sogar seit dem KH gar nix mehr her. Im sitzen Blut abgenommen bekommen ist manchmal dann eine sauerei. Mal hoffen das die Werte ok sind 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Firmen Iphone (SE) hat losgejault heute, beide private Iphones (Mini und XS) nicht. Firma ist Vodafone, privat ists Congstar.

Kann man dann davon ausgehen, dass es am Provider liegt, wenn da keine Warnung kam?

Bei mir fehlten unter "Mitteilungen" auch die Optionen zum an- und ausschalten der Benachrichtigungen. iPhone hat dementsprechend nichts gemacht. Update aufs neuste iOS 16.x vorher 16.0 hat geholfen. Wurde trotz automatischer Updates vorher nicht aufgespielt. Teil des Updates war "Verbesserung der Kompatibilität für manche Netzbetreiber". Hab Vodafone.
 
DPD :lol:

"Guten Tag, leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop."
 
Mein Firmen Iphone (SE) hat losgejault heute, beide private Iphones (Mini und XS) nicht. Firma ist Vodafone, privat ists Congstar.

Kann man dann davon ausgehen, dass es am Provider liegt, wenn da keine Warnung kam?
Bei mir hat’s mit Congstar gebimmelt
 
Amazon "Bestellung wurde einem Hausbewohner übergeben".
Meine Frau weiß von nix. Im Schuppen ist nichts.
Spannend. Ist mir tatsächlich noch nie passiert, mein vermutlich erster Versandkeks in 6 Jahren :fresse:
 
Landratsamt oder gar Ämter hängen 3-4 Monate hinterher. Standarddinge die paar Tage oder binnen 2 Wochen erledigt waren, dauern jetzt bis zur Vollendung fast ein halbes Jahr. Unfassbar!
 
Keks: Mein Auto ist immernoch in der Werkstatt, aber morgen sollte ich was hören.

Antikeks: Bestellungen bei Flaschenpost funktionieren super. :d
 
DHL kann aber auch anders.
gestern um ca. 15.30 wurde in gelsenkirchen ein paket für aufgegeben, heute um 12.00 wars hier im allgäu.
 
Europcar. Am 21.11. den Wagen zurückgegeben inkl. Protokoll, alles okay. Rechnung kann nicht ausgedruckt werden kommt per E-Mail, Kaution wird binnen 4 Tage auf der KK freigegeben. Ja, denkste! Am 1.12. angerufen, weder Rechnung erhalten noch Kaution freigegeben. Kann nochmal 3 Werktage dauern. Heute ebenfalls weder Rechnung noch freigegebene Kaution. Wieder die Hotline angerufen, ja der Kollege ist krank der das bearbeitet! Was ist das für ne Ranzbude? Arbeiten da 3 Leute? Nächstes Mal wieder Sixt.
 
Gehört halt zum VW Konzern, also null Kundenservice. :d
 
Amazon "Bestellung wurde einem Hausbewohner übergeben".
Meine Frau weiß von nix. Im Schuppen ist nichts.
Hier sind auch gesamt 7 Amazon Sendungen (2 von mir und 5 von zwei anderen hier im Haus) an einen Hausbewohner übergeben worden.
Haben heute gemeinsam Anzeige gegen den Fahrer wegen Unterschlagung gestellt und Amazon davon in Kenntnis gesetzt.
 
Gute 5 Stunden geschlafen und zum Glück überhaupt nicht müde... Das wird noch ein geiler Tag. :o
 
Immerhin ist Freitag.
 
Auch ein Freitag kann sich ziehen wie Kaugummi ... zeichnet sich bei mir heute leider auch schon ab :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh