Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Telekom Netz scheint da noch etwas zu haken. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.Kann man dann davon ausgehen, dass es am Provider liegt, wenn da keine Warnung kam?
Kann man dann davon ausgehen, dass es am Provider liegt, wenn da keine Warnung kam?
Sicher, das es ab 10:28 in der Filiale abholbereit sein soll?DHL geht mir echt auf die Nerven, Identsendung angeblich seit 10:28 zur Abholung in der Filiale bereit
Kann ich mit Leben. Meine Lebenserfahrung zeigt regelmäßig, dass man verlassen ist, wenn man sich auf andere verlässt.Wer keine Warnung bekommen hat ist nicht erwuenscht und wird im Katastrophenfall zurueckgelassen
Und um noch ne Lebensweisheit hinterher zu schieben: vereinzelte Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel... dass man verlassen ist, wenn man sich auf andere verlässt.
Vielen dank 🙏. Konnte sogar direkt spontan mit Überweisung zum Gastro. Muss Medikament verdoppeln und Blut wurde abgezapft. Rechter Arm gibt sogar seit dem KH gar nix mehr her. Im sitzen Blut abgenommen bekommen ist manchmal dann eine sauerei. Mal hoffen das die Werte ok sind 😑Daumen sind gedrückt, dass es kein Schub wird..
Mein Firmen Iphone (SE) hat losgejault heute, beide private Iphones (Mini und XS) nicht. Firma ist Vodafone, privat ists Congstar.
Kann man dann davon ausgehen, dass es am Provider liegt, wenn da keine Warnung kam?
Auch Daumendrück ... wird scho 👍Mal hoffen das die Werte ok sind
Ups. Ja alles war weg von meinem Text und dann hab ich von vorne angefangen 😅Auch Daumendrück ... wird scho 👍
Oben haste einen Teil Deines Posts gedoppelt im Zitat
Bei mir hat’s mit Congstar gebimmeltMein Firmen Iphone (SE) hat losgejault heute, beide private Iphones (Mini und XS) nicht. Firma ist Vodafone, privat ists Congstar.
okay, die habe ich jedoch. Also das wirds bei mir eher nicht gewesen sein.Bei mir fehlten unter "Mitteilungen" auch die Optionen zum an- und ausschalten
Hier sind auch gesamt 7 Amazon Sendungen (2 von mir und 5 von zwei anderen hier im Haus) an einen Hausbewohner übergeben worden.Amazon "Bestellung wurde einem Hausbewohner übergeben".
Meine Frau weiß von nix. Im Schuppen ist nichts.