[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du hast anscheinend den Screenshot nicht richtig gelesen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann erleuchte mich. Hab den Screenshot mittlerweile drei mal komplett durchgelesen und versteh immer noch nicht wo der Keks ist.
Er kann es sich am Samstag oder am Montag liefern lassen, wo ist der Keks?

Das Unternehmen braucht keinen Premiumversand anbieten (welchen man auch mit Prime bezahlt) wenn der Standardversand schneller ist 🤦🏼‍♂️

Das Problem wird sein, dass die Zustellung des Premiumpakets garantiert wird, im Gegensatz zum Standard. Aber ist schon lustig anzusehen. 🤣

Antikeks: großes Blutbild und alle Werte sind top.
Von Niere bis Leber über weiße und rote Blutkörperchen. Soll 3 Monate abwarten laut Arzt.

Keks: bei einer chronischen Darmerkrankung heißt das nicht immer was hab ich erfahren in Foren. Manche haben einen Schub und keinerlei erhöhte Entzündungswerte.

Tja muss ich wohl abwarten ob prednisolon wirkt in Kombi mit meinem Medikament. und es besser wird oder falls nicht dann ins kh Spiegelung machen lassen. Blöden Feiertage dazwischen leider. Aber mal das beste hoffen 😔

Eben Kekse backen wollen. Ich nutze für alles immer 4D Heißluft. Im Rezept steht Ober-/Unterhitze. Also dies angewählt. Nach kurzer Zeit komplett Strom weg. Fi ist raus. Kam komisch, also einfach rein und Backofen wieder an. Kurze Zeit später, gleiches Spiel. Nervt mich mega an, das Teil ist von Ende 2018 und war auch nicht billig. Mal sehen was der örtliche Reperaturservice sagt

Ja, so habe ich es bisher im Netz auch gelesen. Vermutlich durch Nichtbenutzung 😅 na ja, hoffe Mal es wird nicht so teuer, dass es sich nicht lohnt

Antikeks: großes Blutbild und alle Werte sind top.
Von Niere bis Leber über weiße und rote Blutkörperchen. Soll 3 Monate abwarten laut Arzt.

Keks: bei einer chronischen Darmerkrankung heißt das nicht immer was hab ich erfahren in Foren. Manche haben einen Schub und keinerlei erhöhte Entzündungswerte.

Tja muss ich wohl abwarten ob prednisolon wirkt in Kombi mit meinem Medikament. und es besser wird oder falls nicht dann ins kh Spiegelung machen lassen. Blöden Feiertage dazwischen leider. Aber mal das beste hoffen 😔
Das kann dir bei jeder rheumatischen Erkrankung passieren, bin selbst auch sero-negativ. Das macht die Diagnose auch schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Da fährt man extra für die Weihnachtsfeier ins Büro nur um festzustellen dass der Dienstausweis wohl gesperrt ist.
Ob man mir was mitteilen will? :fire:

Da fährt man extra für die Weihnachtsfeier ins Büro nur um festzustellen dass der Dienstausweis wohl gesperrt ist.
Ob man mir was mitteilen will? :fire:
Passiert mir auch immer wenn ich mal wieder für 3 Monate nicht im Büro war :d

Wird wohl nur eine der Heizspiralen einen weg haben, nix wildes.
Ich bin verwirrt. Gestern Mal Backofen ausgebaut und (nach Zuhilfenahme von YouTube) die Heizspiralen durchgemessen. Da scheinen alle in Ordnung. Also alle Stecker geprüft und wieder eingebaut. Heute wollte ich dann Try-and-error machen und einzeln testen. Also erst Umluft. Lief über 10 min ohne Probleme. Dann Grillfunktion (also nur Heizspirale oben), auch über 10 min ohne Probleme. Dachte dann, nimm nochmal Ober-/Unterhitze, dann müsste Fi ja kommen. Nun läuft dieser aber auch schon über 5 Minuten :grrr::hmm:

Hast du einen Installationstester mit RIso prüfung oder wie hast du den "geprüft"? Schon kleine mechanische Veränderung kann den Fehler erstmal beheben, er wird aber noch da sein.

Heute ist wohl einer der 3 Tage im Jahr, an denen mehr als 50 MBit/s nett wären. 102 GB Witcher-Updates, das dauert...

Hast du einen Installationstester mit RIso prüfung oder wie hast du den "geprüft"? Schon kleine mechanische Veränderung kann den Fehler erstmal beheben, er wird aber noch da sein.
Nein, ich habe nur die Durchgangsspannung an den Heizspiralen getestet. Habe nun einen Kostenvoranschlag von einem Reparateur vor Ort. Werde das auf jeden Fall noch fachmännisch prüfen lassen. Zumindest scheint aber nicht der Backofen neu zu müssen und die Kosten halten sich in Grenzen (150-200 Euro)

Heute ist wohl einer der 3 Tage im Jahr, an denen mehr als 50 MBit/s nett wären. 102 GB Witcher-Updates, das dauert...
Danke, hab den DL auch schon mal gestartet.
Bei mir sinds aber nur 45GB!?

Bei mir stand im GOG Launcher 51GB und ich hab's außerdem noch auf der Xbox runtergeladen, weil ich natürlich noch nicht weiß, wo ist es spielen will. :d

Aus einer der PET Wasserflaschen, die im Expedit Regal (Vorgänger Kallax) lagen, hat es rausgetropft, sodass das Mitteltrenndingen schön aufgequollen ist... .

Zwei Wochen Urlaub gehabt und herrliche Ruhe im Haus. Heute erster Arbeitstag und die Handwerker fangen um 8 Uhr, in der leer stehenden Wohnung im Haus an mit der Sanierung 😡

Mit dem Fahrrad weggerutscht und das Pedal ist verbogen.
Zum Glück nur das OEM Pedal, neue hab ich schon da.

NINA hat heute schon 8 mal die selbe Warnmeldung raus gehauen.

Ganz großes Kino. Bei Mindfactory im Schnäppchen Shop nen Z690 Tomahawk fürn schmalen Euro geschossen, und nen 13600k dazu.
2 Stunden später, kommt die Mail, Pech gehabt, Shop Fehler, es gibt nur den 13600k.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh