JerryMaSon
Urgestein
Das gilt nur für Kombigeräte mit Eisfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, aber dann wollte Amazon 3,90€ Versand dafür sehen, trotz Prime
Mach mich nicht schwach, bin extra umgezogen weil in meinem alten Haus ständig alles kaputt war Die Anlage hier ist 6 Jahre alt, hoffe die ist nicht schon fällig. Kann natürlich auch an der Fernwärme liegen, aber wenn da was ausfällt liest man normalerweise auf den Nachrichtenportalen darüber.Bei uns war mal ne Woche vor Weihnachten die Heizung defekt und musste komplett ausgetauscht werden
Ohje, jetzt wo du es sagst. Die Dame an der Hotline meinte zu mir noch, dass sie einen Schaden von nem Mieter offen hat der ne Tropfende Leitung gemeldet hat Aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das der Grund ist, Zumal Warmwasser + Heizung ausgefallen ist und das sind ja getrennte Kreisläufe. Da Warmwasser zwar durchläuft aber kalt ist, gehe ich davon aus, dass es irgendwas mit dem Wärmetauscher von der Fernwärme zu tun hat.is sich rausstellte, dass einer der Mieter alle Heizkörper in der Wohnung abmontiert hatte.
Ich hab einen einzigen Elektroheizlüfter. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die das morgen im Laufe des Tages fixen und dann gar nichts nötig ist. Das Haus ist ja Neubau und sehr gut isoliert, der Fußboden dürfte auch noch ausreichend warm sein von der FBH also sollte das hoffentlich nicht so kritisch werden wenn es schnell erledigt wird.@Tundor
Das ist ja ätzend - haste denn irgendwelche Radiatoren/E-Heizungen?
WTF, wiesoBis sich rausstellte, dass einer der Mieter alle Heizkörper in der Wohnung abmontiert hatte.
Falls nicht - ich kann Dir gerne für ein paar Tage (oder so lange wie nötig) 2x Radiatoren borgen. Du bist von Pankow so in 35-40 min hier draussen bei mir. Also bevor es "zu schattig" wird sag per PN Bescheid, die sind kurzfristig abholbarIch gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die das morgen im Laufe des Tages fixen und dann gar nichts nötig ist.
Amazon benutzt chaotische Lagerverwaltung, keine zentrale.Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass alles einzeln versendet wird
Jup, natürlich, weil wenn du eines davon reklamierst oder eines davon nicht ankommt, ist es wesentlich einfacher eine ganze Bestellung zu reklamieren als einen einzelnen Artikel aus einer Sammelbestellung.PS: Ach, und man kann natürlich nicht alles, was gleichzeitig in einzelnen Päckchen geliefert wird in einer Summe abbuchen - nee, das muss alles einzeln abgebucht werden,
Ja gut, war dann doch was anderesDa Warmwasser zwar durchläuft aber kalt ist, gehe ich davon aus, dass es irgendwas mit dem Wärmetauscher von der Fernwärme
Intel verkauft die 12er NUCs zwar mit Netzteil, aber ohne diesen kack Mickey Maus Stecker, jetzt hab ich scheiß fünf NUCs da, die ich heute Abend zusammenbauen wollt und Windows 11 installieren und finde im Haus kein verf#!$%... Micky Maus Kabel...
Anhang anzeigen 821075
Disney wollte auch seinen teil abhaben ^^Warum auch immer man den zusätzlich zum Kaltgerätekabel 'erfinden' musste.