plutoniumsulfat
Enthusiast
Nach dem 19. Gang? :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub ich nicht - gerade der Laden ist sehr entspannt (ich saß da schon im T-Shirt oder Hoodie) und auch immer international bunt durchgemischt.Ich glaub, ich käme mir da ziemlich verloren vor
Das täuscht wirklich. Nach 5-7 Gängen und mehreren Grüßen/Sondereinlagen aus der Küche, waren da bisher immer alle pappsatt.Bei den Portionsgrößen, die da als Bilder angezeigt werden, frage ich mich aber schon, wie man da satt werden kann
Ich hab mein original Mag Safe Ladekabel seit Day One als das rauskam und funktioniert noch 1a, kann den rant nicht nachvollziehen. Liegt bei mir aber auch nur aufm Nachtisch rum und ich schleppe es sonst nirgendwo hin, hängt sicher auch davon ab.Apple is der größte Rotz mit seinem Scheiss Zubehör.
Ich war auch schon ein paar mal am Kurfürstendamm und meine Erfahrung ging in beide Richtungen. Ich hatte auch schon einen Expresstausch, der war aber vorher mit der Hotline abgesprochen und die haben mir dort nen Termin gemacht. Ohne Termin dort aufschlagen und ne Dienstleistung erwarten funktioniert in der Regel nicht.Ernstgemeinte Frage, weiß jemand, was für eine Art von Angestellten dort (allgemein in den Stores) tätig sind? Sind das Schüler und Studenten oder "echte" Jobs? Vielleicht bin ich ja auch an Praktikanten geraten.
Das sind schon "echte" Jobs, aber das ist ja kein Ausbildungsberuf. Die meisten dort sind eben Menschen die ein paar Tage geschult wurden und dann machen sie den Job. Nach meiner Beobachtung gibt es auch ein paar die eben den Verkauf machen (also die von dir erwähnten Armbandfragen beantworten) und die Service Mitarbeiter die sich um die technischen Abwicklungen kümmern.Sind das Schüler und Studenten oder "echte" Jobs?
Merke ich mir auch mal, aber 350€ pro Nase ist schon hart, wenn man kein Selbstständiger ist. Den Unterschied zwischen 1 und 2 Sternen würde ich mir mal anschauen. Bin ab und an im Bieberbau und da wüsste ich schon nicht, wie man noch raffinierter kochen könnte. Sind dort <150€ pro Nase inkl. Weinbegleitung.Kann den Laden wirklich wärmstens empfehlen - nicht nur extrem lecker, auch ein tolles Ambiente. Besonders im Sommer, wenn das Dach & die Seiten offen sind und man fast im Bambuswald sitzt. Wir haben da schon viele Gäste hingeschleppt, die sich in der Sterne-Gastro europaweit sehr gut auskennen. Waren alle positiv überrascht und wollen gerne immer wieder hin. Schade nur, dass seit C19 an den Wochenenden nicht mehr offen ist 🙄
Genau da liegt es bei Madame auch, wird nie bewegt.aufm Nachtisch rum und ich schleppe es sonst nirgendwo hin, hängt sicher auch davon ab.
Kann die veganen Patties von beyond meat nur empfehlen. Hab auch noch nie ein so leckeres Fleischpattie gegessen
Grundsätzlich richtig, aber unter einer Einschränkung:Wenn man sieht was da alles reingeworfen wird in die Veganen alternativen, kann man sich auch direkt einen Esslöffel Salz mit Wasser, Farbstoffen und Geschmack in den Hals kippen.
Um nur mal zwei Sachen zu zeigen.
Der gute alte Topf ist ja zum Glück auch noch da ❤️Mein Wasserkocher hat wohl die heutige Entkalkung nicht vertragen... jetzt isser undicht.
Der gute alte Topf ist ja zum Glück auch noch da ❤️
Will dein Vermieter dich "entmieten" oder warum passiert da gar nichts?2.) Nach bald drei Wochen ohne richtige Heizung sehen meine Hände aus als ob jemand mit Schleifpapier drüber gegangen wäre.