Will dein Vermieter dich "entmieten" oder warum passiert da gar nichts?
Darauf läuft es hinaus, nächste Woche gibt es dann halt eine Einstweilige Verfügung von unserem Anwalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will dein Vermieter dich "entmieten" oder warum passiert da gar nichts?
Das ist richtig, aber da es hier gerade um Vegane sachen ging, war das in diesem Kontext nicht erwähnenswert.Fertige Industrieware wie z.B. Frikadellen, Patties, Leberwurst, Salami, Pesto, etc... bestehen auch zum Großteil aus denselben Zusätzen, nur gemischt mit tierischen Produkten. Sie sind immer noch günstiger und du kannst mit Wasser strecken um noch weiter den Preis zu drücken und das Produkt bleibt von der Konsistenz stabil.
Essig genommen?Mein Wasserkocher hat wohl die heutige Entkalkung nicht vertragen... jetzt isser undicht.
Der Schlimmste von allen#WirwollenBelaRethyzurück
Gerd Rubenbauer und Werner Hansch!Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis!
Heinz Mägerlein.Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis!
Schaffe, Schaffe Häusle baue?Vermutlich ist er aus dem Schwobaländle und bei Exitus ist nun mal Trauer angesagt.
Wenn ich so an die letzten Wochen denke, nimms Auto, spart Nerven.Bin ja Mal gespannt, fahre morgen das letzte Mal für dieses Jahr S-Bahn und ICE. Irgendwie graut es mir jetzt schon davor, wenigstens friert es nicht mehr.
Definiere Bahnpuffer auf der S8.Ne das sind 700km, muss 4x umsteigen. Wird schon irgendwie gehen. S8 Kleinenbroich nach Düsseldorf, die fährt alle 20min, da plane ich eine Bahn Puffer ein.
Wollt grad sagen. Warnung vor Glatteis, Frost.Bin ja Mal gespannt, fahre morgen das letzte Mal für dieses Jahr S-Bahn und ICE. Irgendwie graut es mir jetzt schon davor, wenigstens friert es nicht mehr.
Bei Pulverschnee reicht eigentlich eine ganz leichte mechanische Einwirkung - ein Luftgebläse oder ein kleine Vibrationsmotor an der oberen Alu-Leiste - kommt der Pulverschnee einmal ins rutschen, sind die Module frei.Ob eine "Rohrbegleitheizung" unter den Modulen als Abtauhilfe einen Effekt hätte, wäre meine spontane Idee für den Winterertrag. Aber so oft sind diese Niederschlagslegetage ja nicht ehr.
Und es würde ja wieder externen Strom verbrauchen.
Zu warm ist auch nicht gut! 🥴Bei nahezu 10°C sollte das doch schnell wieder tauen
Irgendetwas scheint das schief zu laufen bei Euch. Ich kann es mir echt nicht vorsterllen das jemand eine Wohung vermietet und der Meinung ist, das 14 Grad schon passen würden. Will mich da echt nicht auf ein Grad festlegen, aber ich denke wenn dieser Zustand nicht in wenigen Tagen abgestellt ist, kann man die Miete soetwas von kürzen.Mir geht das ganze echt gegen den Keks gerade. Wir leben im reichsten Land Europas und meine Familie friert sich einen ab in der Wohnung, da die Eigentümergemeinschaft "aus Solidarität" (zum eigenen Geldbeutel !), beschlossen hat, die Heizung auf 40 Grad Vorlauftemperatur runterzudrehen. Klar, kein Problem für die. Die Mehrheit der Eigentümer wohnt ja nicht hier, sondern sind Vermieter. Der kleine Teil der Eigentümer wie ich, die ihr Eigentum selbst bewohnen, werden dann überstimmt.
Ich habe aktuell 14 Grad in der Wohnung. Glaubt einer von euch denn wirklich, dass diese Bürokraten, welche die Gasabhängigkeit hervorgebracht haben, ebenfalls frieren?