[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich kann bei uns im DHL-Paketshop mit dem Handy zahlen. :)

Ops, ist ja der falsche Thread für positives. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem wir es heute schon davon hatten, um 14 Uhr hat sich die Kita gemeldet dass unsere so schlapp sei :fresse:

IMG_1858.jpeg

Pünktlich zum Geburtstag am WE 🙄

Nachdem wir es heute schon davon hatten, um 14 Uhr hat sich die Kita gemeldet dass unsere so schlapp sei :fresse:

Pünktlich zum Geburtstag am WE 🙄
Tee, Wadenwickel und ab ins Bett

Aldi Süd "Lammfell" Handschuhe.

Verarbeitung: Richtig miserabel. Gutes P/L ist bei Aldi ja schon lange vorbei, aber sie schaffen es immer wieder sich selbst weiter zu unterbieten.
"Lammfell": Fell in grauen Handschuhen, aber Haare in den schwarzen Handschuhen.

Wer kennt sie nicht, die haarigen Lämmer auf Chinas Weiden!
Aber klar, weder der Importeur will das gesehen haben, noch jemand bei Aldi. Woher die Haare stammen, will ich glaube ich gar nicht wissen ... :rolleyes:

Der Keks daran:
Konsequenzen wie immer 404 und selbst tun kann man auch nichts, weil es (mal wieder... ) schlicht weg niemanden interessiert.

Anhänge

• lammfellfuggyeah.jpg
    lammfellfuggyeah.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 32
  • aldi1.jpg
    aldi1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 32
Der Weberknecht der sich gerade direkt vor meiner Maske von der Decke abgeseilt hat ist mir eben auf den Keks gegangen.

Dass mir mal wieder eine Salbe für ums Auge statt für ins Auge ins Auge gedrückt habe weil die Tante in der Praxis das falsche Rezept auf die Karte geladen hat. :mad:

Apple Tv über Magenta zugebucht obwohl es eigentlich in Mega Stream enthalten ist. Nur bei uns nicht da wir als Geschäftskunden laufen. Nur ohne Apple Id kann man es nicht freischalten. Per Link versucht und per App am Tv. Nett, das Apple sagt das die Email bereits benutzt wird und somit keine Id erzeugt werden kann. Ist nur unmöglich da auf diese Mail nie ein Applegerät angemeldet war. Neue Mail genutzt mit gleicher Meldung. Morgen bei Teledoof anrufen und Apple Tv stornieren. Die können mich mal kreuzweise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh