Körperklaus
Experte
Dann können ja weiter Grafikkarten für 2k rausgeballert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat gereicht, um Meghan Markle zu ehelichen...Prince Harry - was ein Idiot
Da kann ich nur sagen „mein Beileid“Hat gereicht, um Meghan Markle zu ehelichen...
Dafür ist der Thread doch daWenn man sonst keine Probleme hat^^
Hab auch nichts anderes erwartet von diesem Verein 🤣Lieber Kunde, die Störungsbehebung dauert leider länger als erwartet. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team
Ich bin auch jedesmal enttäuscht wenn der Dial-In funzt.Klingt doch nach einem entspannten Start. Sitz in waagerechte Position und berieseln lassen.
Die machen auch schon teilweise zuDann weichen wir halt auf Discord-Channels aus, da dauert es noch 15-20 Jahre, bis die Politik weiß, was das ist.
Aschekasten bei Wind ausleeren ist.... nicht so toll.
Wieso, gibt es jetzt Genderlatschen?Adidas scheint ein paar Schuhgrößen neu erfunden zu haben
Besser der Kasten, als ne Urne.Aschekasten bei Wind ausleeren ist.... nicht so toll.
Gut dass du es sagst werde ich gleich mal nachzählenVielleicht ist jetzt ja noch mehr Korn drin!!!1Elf
Aber doch bitte nicht MKD, oder? Da les' ich so gern ...Die machen auch schon teilweise zu
Das heißt 2 € pro Stück für ne normale Batterie? Wer macht denn sowas?Wollte gerade mal wieder Energizer Ultimate Lithium AA nachkaufen.
Die kosten jetzt statt zuletzt (letzten August) für 30 Stück 36 € incl. Versand, nun völlig abgedrehte 59,99 € beim gleichen Ebay-Händler ... alle anderen sind nun ähnlich teuer oder teurer
Ok, dann eben doch wieder "normale" Batterien ... hab keine Lust Verbrauchsmaterialien in Gold aufzuwiegen.
Außerdem: Wer kauft überhaupt noch Batterien? Akkus machen das doch viel billiger und besser. Eneloops funktionieren erstklassig. Bei IKEA heißen die LADDA 2450 (selbe Zelle wie Eneloop).
Die NiMH haben ne andere Spannungskurve und werden als leer angezeigt wenn die noch ordentlich Saft haben weil AVM von der anderen Kennlinie ausgeht.Kann ich so bestätigen