[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Boah, was ist denn heute kaputt? :haha: Erst dieser komische Typ vorhin und jetzt Clown :haha:

@Topic: Der Luxx-Kindergarten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo.

@T:

Hab mir ne neue Homepage zusammengebastelt und jetzt brauch ich die Fotos für diese in größerer Auflösung. Also erstmal alles neu zusammensuchen und erneut bearbeiten :kotz:

@Topic
Ist zwar alles in einer gewissen Weise recht lustig hier, aber dennoch nervt es ziemlich.

Dass Italien gewonnen hat :hmm: England wäre mir als Gegner lieber gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur bis um 22:15 danach Fußball mit meinen Eltern :)

Wegen dem dass tut mir leid!

- Fußballmafia im Halbfinale :kotz:
- Der Aktenstapel auf meinem Schreibtisch schrumpft nur langsam, gleichzeitig steigt die Lust irgendwas im Internet zu machen :fresse:

€dit Höre gerade Whitney Housten und meine Freundin singt mit

4219722634_neutral_bavqgjt.png

eine schnelle Leitung bringt nichts, wenn der Seitenanbieter nur schrott ist *GRR* --> FAIL, nervt einfach.

rtlnow.de gucke ich garnicht aber manchmal ist es spassig diese Fakesendungen zu gucken *G* --> da geht die nvidia.de Seite 100x besser :p

FoxyProxy vom Chrome killt die Internetverbindung vom Internet Explorer. Das wäre nicht schlimm wenns nicht Programme gäbe, die den Internet Explorer nutzen...Mist. Jetzt muss ich doch Firefox mit Proxy nutzen.

Ich klemme ein RAID 1 von einem SiL Controller an einen Nforce 4 und dieser Failchipsatz erkennt ein RAID 0. Ich mein, mirroring ist nun nicht "so" kompliziert.

Könnte fast wetten, wenn ich die Platten nun an einen Intel Controller hänge, wird der RAID 1 erkannt. :rolleyes:

€dit Höre gerade Whitney Housten und meine Freundin singt mit

was wohl schlimmer ist....? :p

jetzt schon wach sein zu müssen :grrr:

Niedlich ,möchte auch in die Schule ,sitze schon seit 2h vor dem monatsabschluss ,könnte Kotzen ,sonst macht das meine Perle ,aber sie ist im prüfungsstress

Naja früher wo man in der Schule wa wollte man umbedingt arbeiten, jetzt arbeitet man und will in die Schule:fresse:man will immer das was man grade nich hatt.
Wobei, ich arbeite lieber als Schule, aber ich bin da auch ne Ausnahme.

keks: um 6:10 aufgestanden, 5-6 stunden früher als die letzten paar wochen...

antikeks: heute abischerz :d

Ich würde auch schon richtig gerne Arbeiten, erstens der Themen Bereich würde mir ja Spaß machen bzw das was ich will. Naja Hobby zum Beruf kann man es zwar nicht nennen aber ich hätte Spaß dran. Was auch sehr gut ist man verdient seine eigene Kohle.

Das stimmt irgendwie mal will immer irgendwas anderes.

Gruß

Das ich mich wie gerädert fühle naja ab zur Arbeit -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja ... Arbeitswoche geht wieder los: Kotz !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh