[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich nehm immer Wrangler und die halten schon so 2-3 Jahre. Irgendwann sind die Beine unten ausgefranst weil ich keine passende Länge finde (32 zu lang, 30 zu kurz). Dann gehen die immernoch als Arbeitshose.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Verwalter: 107 Mio nach Bremerhaven!
Ich drücke die Daumen, dass die Familie es heil übersteht...

@Nelen ohne Witz, hast du Empfehlungen? Ich suche immer mal wieder finde aber nix gescheites. Leinenhosen fürn Sommer suche ich auch, gleiches Problem. Entweder alles Chinascheisse (Amazon), der ich nicht traue, arschteuer, merkwürdige Schnitt für Storchenbeine (sehe ich aus als würde ich Latex tragen... -.-) oder hässlich wie die Nacht. Gern auch per PM.

Hosen sind meine Nemesis und Hassobjekte bei Bekleidung....

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Brax und Alberto gemacht. Sehr gut kam mir bisher auch noch nicht unter.
Manchmal kam auch eine Hiltl dazwischen, wenn es mich nach Cord im Winter verlangt... aber das ist eher selten.

Alle drei Marken trage ich im Büro, auf dem Spielplatz und in entsprechender Farbe auch im Wald. V.a. bieten die drei immer gut passend meine Größe an.. 33er Bund und 36er Länge.

Jeans abschaffen und ordentliche Tuchhosen tragen ;) Hält bei mir viel länger und ich kann aufteilen zwischen dünnen Tuchhosen (auch Chino genannt...) für den Sommer und dicken für den Winter. Halten bei mir teilweise 6-8 Jahre.
Hab letztes Jahr mal eine Chinohose beim örtlichen Modehaus mit 60% Discount im Angebot mitgenommen, weil ich das mal ausprobieren wollte. Bis dahin eigentlich nur Jeans gehabt. Aber mittlerweile bleibe ich bei Chino, finde ich deutlich angenehmer und gemütlicher. Haltbarkeit muss sich noch zeigen.

@Topic
Meine Leiter wird heute endlich angeliefert, aber Wettervorhersage ist nur Wind, Wind, Wind. Hat sich was mit Bäume runterschneiden -.-
Wilkommen in Schleswig-Holstein, dem Ort wo Sonne und Windfrei ungefähr so eine kurze Zeitspanne im Jahr hat wie die Reifheit einer Avocdao.. :rofl:

Der allseits beliebte DHL-Keks ...

2 Pakete werden in zwei verschiedene Packstationen gebracht, eine 8 km weiter weg. Erste Packstation laut App "geringe Auslastung", Sendung ist klein. Ok, vielleicht ist DHL so auf irgendeine Art und Weise "CO2-neutral", allgemein gesehen ist das für die Lieferung aber so sicher nicht der Fall.

Cordhosen haben so einen „eingestuhlt“ Look.

Ach... ab dem entsprechenden Alter weiß Mann das zu schätzen, dass die Inkontinenzeinlage nicht direkt ersichtlich ist und jeder Beobachter sich fragt: trägt er sie schon oder ist er noch dicht? Sozusagen "Schrödingers Hose". ;)

Oh, ok ... dass Du Dich in so jungen Jahren schon mit Schrödingers Feuchtgebieten auskennst? Aber wenn's läuft, dann läuft's :lol:

wieder neues aus dem Kasperletheater:
Nachbarin hat meine Partnerin gebeten doch bitte für Ihre Bestellungen ein Ablageort zu vereinbaren, dass der Postbote nicht mehr das ganze Haus durchklingelt und Ihr Kind wach wird (1-2 Jahre alt). Daraufhin meinte meine Partnerin, dann schalt doch einfach deine Klingel aus....."ja ne, ich erwarte ja auch ab und zu Pakete, da kann ich doch meine Klingel nicht ausschalten"

Herr lass Hirn regnen

Edit:
wir sollen doch bitte auch aufhören unseren Papiermüll in Ihre Tonne zu stecken. -> Hab ich nie getan, hatte was größeres neben unserer Tonne liegen....geh mal von aus, dass der Hausmeister das war.

Unsere bekloppte Nachbarin "vermisst" Post und meinte ich hätte die aus dem Briefkasten raus.
Erstens hat sie mich nicht gefragt ob ich schauen könnte und zweitens bin ich nicht ihr Hausmeister...

Auf dem Pissoir saß aber noch keiner?

Das nicht, aber manch einer scheint keine ruhige Hand oder einen sehr bewegungsfreudigen Schniepel zu haben, während man dem Spritzmuster nach zu urteilen ca. 1 Meter vom Urinal entfernt steht... :fresse:

wieder neues aus dem Kasperletheater:
Nachbarin hat meine Partnerin gebeten doch bitte für Ihre Bestellungen ein Ablageort zu vereinbaren, dass der Postbote nicht mehr das ganze Haus durchklingelt und Ihr Kind wach wird (1-2 Jahre alt). Daraufhin meinte meine Partnerin, dann schalt doch einfach deine Klingel aus....."ja ne, ich erwarte ja auch ab und zu Pakete, da kann ich doch meine Klingel nicht ausschalten"

Herr lass Hirn regnen

Edit:
wir sollen doch bitte auch aufhören unseren Papiermüll in Ihre Tonne zu stecken. -> Hab ich nie getan, hatte was größeres neben unserer Tonne liegen....geh mal von aus, dass der Hausmeister das war.
Das ist aber auch einfach komplett Ehrenlos! Die Aussage mit der Klingel ausschalten ist auch eine absolut beschissene und egoistische Ausrede.

Wir waren auch mal im EG eines Mehrfamilienhauses und ständig wurd was abgegeben, weil die Postboten kein Bock hatten. Mit Kind unter 1.

Sorgt dafür, dass ihr eure Pakete an die Station liefert oder eben klar angeben, wo bzw. wo nicht Pakete abzugeben sind.

In meinem Arbeitszimmer habe ich einen Samsung Fernseher. Alle paar Tage erscheinen ohne Sendersuchlauf diese beschissenen TV Plus Sender. Man kann den Mist auch nicht deaktivieren.

Bin total im Eimer, gestern nur bis 4:30 gepennt und heute musste ich auch schon um 7 raus wegen Bürotag 😵‍💫

Wenn ich weiß das ich eh nicht Zuhause bin an dem Tag wenn das Paket kommt könnte man ja auch einfach direkt in die Packstation bestellen, dann geht man den Nachbarn auch nicht auf den Sack.
hä? Wer sagt denn das bei uns keiner da ist? Hab ich irgendwo behauptet, dass ich erwarte dass die das Paket für mich annehmen? Da meine Partnerin von Zuhause arbeitet, ist Sie 24/7 Zuhasue

Das Problem ist, dass die Boten einfach überall im Haus klingeln, unabhängig davon für wen das Paket ist. - Jeden Samstag renne ich zur Türe und mach auf, obwohl nichts für mich dabei ist...Beschwere ich mich? NEIN!

@Jolokia
und das ist jetzt genau warum mein Problem? Wie komme ich denn dazu Sprit zu verfahren und mit dem Auto zur Poststation zu fahren nur damit das Nachbarskind durchschlafen kann? Obwohl meine Lebensgefährtin Zuhause ist und ganz ohne probleme das Paket annehmen kann?! - Deine Aussage ist einfach dumm

Das Problem löst sich ja, wenn DHL anfängt, für die Haustürlieferung extra zu verlangen und es Standard ist, dass die Lieferung in die Postbox geht.

@DonChulio wie wäre es einfach Mal mit dem DHL Fahrer, sofern DHL, zu reden und ihm zu sagen, dass sie immer da ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh