SchneeLeopard
Legende
RIP George P. Wilbur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, die denen das auch passiert ist sind mit dem Kassenzettel zu der Firma und haben es dann erlassen bekommen.Das bringt nix, denn der "Strafzettel" kommt nicht von Rewe, sondern von einer - wie drücke ich das nun regelkonform aus - "Parkplatzverwaltungsfirma".
Und dann haben alle geklatscht und gesungen und lagen sich in den Armen?Stimmt, die denen das auch passiert ist sind mit dem Kassenzettel zu der Firma und haben es dann erlassen bekommen.
Ja klar kann man die anschreiben, ich würde mir aber keine große Hoffnung machen.blablablabla
Ein Einkauf oder Einkaufsbeleg eines ansässigen Ladengeschäftes oder ein Besuch oder auch ein Beleg einer anderen ansässigen Institution auf dieser privaten Parkfläche entlastet Sie nicht der Zahlung des Parkverstoßes nachzukommen.
blablablabla
Die Firma sind Dienstleister für den Eigentümer.Das ist, wenn es so passiert sein sollte, reine Kulanz.
Ja es geht halt nicht um deinem Fall sondern um den Tipp für einen User der sich eine Strafe eingefangen hat weil er nicht drauf geachtet hat.Bei uns
Loyalparking? Das sind zumindest hier bei mir die Geier die alle Parkplätze kontrollieren. Hab da auch schon kassiert beim Edeka, man kann wohl einmalig die Strafe erlassen bekommen wenn man nen Kassenbon hat. Den Joker hatte bei unserem Auto aber schon meine Frau aufgebraucht Hab seitdem so ne Parkuhr drin die sich automatisch anschaltet, damit ich den Mist nicht mehr vergesse.Ja klar kann man die anschreiben, ich würde mir aber keine große Hoffnung machen.
Nein, war ne andere Firma.Loyalparking?
Bei uns keine Chance, der Aldi-Filialleiter sagt selber, dass die gar keine Möglichkeit haben dazu irgendwas zu sagen.
Die geben die Parkraumbewirtschaftung ab - der Betreiber kalkuliert mit den Einnahmen der Knöllchen.
Wenn der Supermarkt dann jedes Mal sagen könnte "ach nee, die/der muss nicht zahlen", dann passt die Rechnung nicht mehr.
Meinst Du, der Aldi bezahlt das 20€-Knöllchen für jeden, egal ob's der Familieneinkauf war oder ein Müsliriegel für 59 Cent?
Nichtmal die Verbraucherzentrale verweist auf eine Möglichkeit der Kulanz, die einzigen Angriffspunkte die die sehen sind (a) unverhältnismäßige Bußgelder oder (b) unzureichende Beschilderung
Man findet doch eh kein Personal mehr für diese Jobs. Selbst wenn mein Rewe alle 5 Kassen an nem Samstag besetzt steh ich da 10 Minuten in der Schlange, und auch die Kassen zum selbst Auschecken sind alle belegt. Ich wäre froh wenn ich mit meinem Einkauf einfach rauslaufen könnte und mir das nicht mehr antun muss.Und weil diese Firmen die Personalkosten senken wollen, werden die Kassierflächen nach und nach auf Videobasierte Kennzeichenerfassung aufgerüstet.
Und das soll legal sein?Und weil diese Firmen die Personalkosten senken wollen, werden die Kassierflächen nach und nach auf Videobasierte Kennzeichenerfassung aufgerüstet.
Meinst du eigentlich Kassierfläche oder Parkflächen?Und weil diese Firmen die Personalkosten senken wollen, werden die Kassierflächen nach und nach auf Videobasierte Kennzeichenerfassung aufgerüstet.
Beides gibt's ja schon. Mein Rewe hat ne Kennzeichenüberwachung bei Ein/Ausfahrt, da braucht man dann keine Parkscheibe.Und das soll legal sein?
Ich denke er hat die Parkfläche bewusst "Kassierfläche" genannt.Meinst du eigentlich Kassierfläche oder Parkflächen?
Hat gereicht um mich zu verwirren, dachte es ist Fläche im Laden gemeint wo jetzt die Läden schon Piloten fahren um das Erfassen mit Kameras zu testenIch denke er hat die Parkfläche bewusst "Kassierfläche" genannt.
Ja aber die Leute die da ihre Karre abstellen um schnell woanders was zu erledigen erfasst man damit doch auch nicht?Meinst du eigentlich Kassierfläche oder Parkflächen?
Beides gibt's ja schon. Mein Rewe hat ne Kennzeichenüberwachung bei Ein/Ausfahrt, da braucht man dann keine Parkscheibe.
unsere IT war mal so schlau das mit einem Vorratspack zu machen. Weil billiger halt...Vor 3 Wochen ne neue Funktastatur günstig gekauft, heute das erste mal genutzt und jetzt weiß ich auch warum se so günstig war: US Layout 🤦🏼
Ne, aber die erwischst du ja mit Parkscheibe auch nicht, daher sollte das kein Verlust sein.Ja aber die Leute die da ihre Karre abstellen um schnell woanders was zu erledigen erfasst man damit doch auch nicht?
In meiner Gegend ist Uber Eats seit ca. 1,5 Jahren und ich hatte selten Probleme bzw. wenn dann die selben die bei anderen auch auftreten. Support Case hatte ich einmal ganz am Anfangund im Vergleich zu Wolt sind die überhaupt nicht kulant. Außerdem ging es ewig bis die sich bei mir gemeldet hatten. Bei Wolt krieg ich immer mindestens Liefergebühr erstattet wenn was schief läuft, wenn das Essen nicht passt auch gerne mal alles zurück.Erstes mal via Uber Eats bestellt.