plutoniumsulfat
Enthusiast
- Mitglied seit
- 01.12.2015
- Beiträge
- 2.832
Ich stelle mir mittlerweile einen Timer. Vergess ich zwar manchmal, aber nicht mehr so oft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufbereitschaft macht man doch nur um Geld zu kassieren - wehe irgendeiner will was von entsprechender Person.Dringliche Mail im Postfach gesehen und gegen 18:30 einen Kollegen in der Rufbereitschaft angerufen. Der mich angeschnauzt wieso ich ihn deshalb anrufe.. -> Was macht er? reagiert 5 Stunden später und schreibt meinem Chef eine Mail das er wegen meines Verhaltens ein persönliches Gespräch will. P.S.: Das Gespräch hat 49 Sekunden gedauert.
Ist bei dem Typen leider der Fall... 2000€ Brutto für eine Woche und der spinnt rum wegen ein paar Sekunden...Rufbereitschaft macht man doch nur um Geld zu kassieren - wehe irgendeiner will was von entsprechender Person.
Und kostet die Firma zusätzlich Geld weil andere Leute sich nochmal mit dem beschäftigen, wofür er eigentlich extra bezahlt wurde.Ist bei dem Typen leider der Fall... 2000€ Brutto für eine Woche und der spinnt rum wegen ein paar Sekunden...
Ein Trauerspiel... Aussenwirkung auch wieder komplett zugegöbelt.... Aber nun gut... Ich hoffe mal dass mein Chef entsprechend reagiert...Und kostet die Firma zusätzlich Geld weil andere Leute sich nochmal mit dem beschäftigen, wofür er eigentlich extra bezahlt wurde.
Du gehst zu deinem Hausarzt und erklärst ihm die Situation, dass dich das belastet etc. Er kann dich dann überweisen. Therapeuten zu finden kann leider etwas dauern aber die Kasse zahlt das, da musst du dir keine Sorgen machen. Da das ja eindeutig ein Arbeitsunfall war, kannst du auch versuchen über die BG zu gehen, warst du bei nem Durchgangsarzt?Daran habe ich schon gedacht, aber ob die Krankenkasse sowas übernimmt? Auf eigene Kosten weiß ich nicht ob ich das bezahlen könnte, haben den Ruf sehr teuer zu sein.
Wenn du jetzt psychische Probleme bekommst deswegen ist der Zusammenhang ja weiterhin gegeben.Natürlich, aber wie gesagt es ist paar Monate her, war im September 2022.
Natürlich, aber wie gesagt es ist paar Monate her, war im September 2022.
Daran habe ich schon gedacht, aber ob die Krankenkasse sowas übernimmt? Auf eigene Kosten weiß ich nicht ob ich das bezahlen könnte, haben den Ruf sehr teuer zu sein.