plutoniumsulfat
Enthusiast
Härtere Strafen schrecken kaum ab, gerade bei Mutproben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar schon ein paar Jahre alt.Ich schalte ein und WTF? Warum spielt da Tom Cruise mit? Was soll er Murks?
Echt, das reicht schon? Gefühlt 400k damit man 50% Eigenkapital hat.100.000€
Damit hätte man wenigstens mal 10% EK und könnte die Kaufnebenkosten tragen um keinen 6% Zins zu bekommen sondern NUR 4,6% hahahah.Echt, das reicht schon? Gefühlt 400k damit man 50% Eigenkapital hat.
Da kannst du auch mit nem Nettohaushaltseinkommen von 6000€ kein Preis gewinnen.
Außer man erbt mal eben 100.000€ ...
Ist dann halt trotzdem noch ne 100% Finanzierung Ich hab das Thema erstmal aufgegegeben, meine Mietwohnung ist auch schönDamit hätte man wenigstens mal 10% EK und könnte die Kaufnebenkosten tragen um keinen 6% Zins zu bekommen sondern NUR 4,6% hahahah.
desilosiliert
Ist das evtl. irgendwas mit Silos, Silage und so ... willst Du Dir vielleicht ne Bio-Gasanlage kaufendesilosiliert mich doch nicht so hart
Ändert bei mir nichts, die holen gefühlt eh nur alle 3 Wochen ab weil zugeparkt istKeks: Müllabfuhr streikt und die Tonnen laufen hier über.
Hier wird anscheinend in der Wohnung gesammelt und zum Stichtag dann in die Tonnen gekloppt und/oder daneben gestellt.Ändert bei mir nichts, die holen gefühlt eh nur alle 3 Wochen ab weil zugeparkt ist
Bei den Immopreisen wahrscheinlich drin wohnenKeine Ahnung was man mit so nem Fahrzeug im Prenzlauer Berg macht, aber mich wundert hier nichts mehr.
Bei den Immopreisen wahrscheinlich drin wohnen
Ich schau nachher mal rein, vlt. wohnt ja der Drachenlord jetzt vor meiner TürBei den Immopreisen wahrscheinlich drin wohnen