[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Arbeitskollege schwört auf das Zeug.
Es erspart ja das lästige Essen.

Bin immer sprachlos wenn der loslegt...
Gibt ja genug Opfer, sonst wäre Nestlé nicht so erfolgreich.
Gibt auch noch genug Kinder die von ihren Eltern lernen, Schokopops zum Frühstück mit H-Milch sind der perfekte gesunde Start in den Tag. Da wirds dann wenn die älter werden nicht besser.
 
Bei dem Zimmernachbarn den ich im Krankenhaus hatte, könnte ich es verstehen, da er wegen des Speiseröhrenkrebs Probleme beim Essen hat. Aber bei einem gesunden Menschen, kann ich es nicht nachvollziehen.
 
Packung Quark (250g) mit etwas Obst drinnen.
 
400g Tatar beim Metzger gekauft, weil es mir etwas wenig vorkam noch gefragt ob es stimmt. :hmm:

Eben nachgewogen und es sind nur 350 Gramm, jetzt hat die Bude natürlich geschlossen. :wall:
abgepackt oder frisch?
also hier beim metzger wird das tatsächliche gewicht bezahlt, das drucker nur diesen preis berechnet und ausdruckt.
 
Wenn es nur der Quark wäre...
 
Der Webshop für CB bei UCI funktioniert derzeit, mal wieder, nicht und die normalen Preise hier sind einfach nur Abzocke.
Wie kann ein fucking 2D Film mit normale Länge in NRW 13,50€ kosten und in München 6 bis 7€?

Antman 2D vordere Sitze

UCI Düsseldorf 13,50€
UCI Neuss 11,90€
Cinemaxx München 6,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
UCI Luxe?

OT: 7h lay over auf einem kleinen Provinzflughafen. Draußen sind 34 Grad und die Aircon scheint den Kampf langsam zu verlieren
 
Am Dienstag einen Terminvorschlag für ein Tattoo bekommen, den ich abgelehnt habe, da ich an dem Tag arbeiten muss.
Seitdem nix mehr gehört.

Find ich unfassbar sowas :fire:
Antikeks: Termin vereinbart, bereits der 22.03 :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...
Antman 2D vordere Sitze

UCI Düsseldorf 13,50€
UCI Neuss 11,90€
Cinemaxx München 6,99€
Finde den Fehler

UCI != Cinemaxx
 
Finde den Fehler

UCI != Cinemaxx
Beispiele
Bei den anderen Kinos in der Umgebung sieht es nicht anders aus, weder in München noch in Düsseldorf.
Die Luxusversion von UCI, mit breiten, elektrischen Ledersesseln usw. Dort zahlt man bei uns nen Zwanni pro Film
Ja, geht um die normalen Säle und nicht um iSense, IMAX und Co.

Ich meine selbst bei der selben Kette:
Kino.JPG



Und in Krefeld sitzt man in einem besseren Wohnzimmer und zahlt dafür mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon sehr günstig, unter 10€ bezahle ich in Hamburg selbst im Arthouse/Programmkino nicht. Bei den Multiplexen ist 13-15€ für 2D eigentlich ganz normal, IMAX 3D 25€ :d Deswegen Ulimited Card = cheat mode.
 
Ich denke auch eher dass das Cinemaxx extrem günstig ist und die anderen eher normalpreisig sind.
In Mainz zahlt man auch ~15€
 
Wenn ich die Preise sehe, ist es für mich ein Grund mehr, das ich seit Jahren nicht mehr im Kino war. Da ist man ja schnell zu zweit 50-100€ los. Da gehe ich lieber mit meiner Freundin etwas essen und danach noch in eine Bar.
 
Oder man geht erst essen und danach ins Kino, wenn man es wirklich schafft für Tickets und Snacks 100€ auszugeben. :hmm:
 
Was vermisse ich die Zeiten als man mit ner Kiste Bier und Ner Packung Kippen ins Kino konnte und nur das Popcorn da bestellt hat.

Ach ne, die Kippen vermisse ich nicht, aber ist doch schon alles teuer geworden. Mit zwei Kids sind die 100 sehr schnell geknackt.
 
Um die 15€ Eintritt finde ich okay. Mich nervt eher, dass man für die astronomischen Popcornpreise nur aufgewärmtes Pappzeug aus dem 10kg Sack bekommt.. War das geil früher als der ganze Eintrittsbereich nach frisch gemachtem Popcorn duftete :geek:
 
Bei uns hat noch nie jemand ne Tasche kontrolliert, da kann man eigentlich alles reinschleppen (hab ich auch immer gemacht). Die haben gerade genug Personal um das Ding am laufen zu halten, für Kontrollen haben die keine Zeit.
 
Bei uns hat noch nie jemand ne Tasche kontrolliert, da kann man eigentlich alles reinschleppen (hab ich auch immer gemacht). Die haben gerade genug Personal um das Ding am laufen zu halten, für Kontrollen haben die keine Zeit.
Wozu sollen die Taschenkontrollen gut sein? Da dürfte eindeutig die rechtliche Grundlage für fehlen!
 
Da dürfte eindeutig die rechtliche Grundlage für fehlen!
Natürlich dürfen sie das eh nicht, und heute kann man sich dieses Wissen auch einfach aneignen. In meiner Jugend wurden wir ständig kontrolliert im Kino (in meinem Kaff gab es in der Nähe genau ein Kino und der hat das einfach gemacht).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh