[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Fernseher ist wieder aufgetaucht, stand beim Nachbarn zwei Häuser weiter der mir gestern und heute morgen fröhlich zugewunken hat als wir uns draussen getroffen haben. Über den TV hat er kein Wort verloren...

Erstattung ist intern noch nicht abgeschlossen, Amazon muss nun warten bis es bei mir auf dem Konto ist um den dann Nachzubelasten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich gewundert warum ein bestellter Artikel seit Tagen nicht versandt wird.

Gerade hab ich mich nochmal durch meine E-Mails geklickt und habe feststellen müssen dass ich versehentlich per Vorkasse bestellt habe.
 
Die Tage zum ersten mal das Paulaner Salvator (fast 8% Alk) getrunken. Sehr lecker (bin eh Weizen fan!). Aber nach 3 Flaschen hat sich meine visuelle Wahrnehmung gedreht und mir war ehrlich gesagt übel. Hätte nicht gedacht dass 3 Bier so reinhauen können. Notiz an mich selbst: beim nächsten mal max 2.
 
seit 1 woche hab ich im oberschenkel vibrationen als wurde das handy vibrieren......

was ist das...
 
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Streiks, aber bei Briefen ist das schon ein extrem heikles Thema, da es existenzen zerstören kann wenn ein Brief extrem verspätet oder erst gar nicht ankommt durch Streiks, gleiches für Pakete (stichwort Medizinische Versorgung

Wenn ein Brief über eine komplette Existenz entscheidet, dann schicke ich ihn nicht mit der Post.
 
Die Tage zum ersten mal das Paulaner Salvator (fast 8% Alk) getrunken. Sehr lecker (bin eh Weizen fan!). Aber nach 3 Flaschen hat sich meine visuelle Wahrnehmung gedreht und mir war ehrlich gesagt übel. Hätte nicht gedacht dass 3 Bier so reinhauen können. Notiz an mich selbst: beim nächsten mal max 2.
musst halt alkoholfreien bock trinken. :-)
 
Luftfederung vom Drehgestell kaputt, abgesehen davon, das ich nur noch 100 fahren darf, grüßt jeder Schienenstoß und jede Weiche meine Bandscheibe.
 
Wenn ein Brief über eine komplette Existenz entscheidet, dann schicke ich ihn nicht mit der Post.
Ah ja? Womit versenden Behörden und Gerichte denn so? Tipp: Es ist gelb.

Wobei man sagen muss, dass es rechtlich kein allzu großes Problem ist. Die wichtigen Fristen beginnen ja regelmäßig erst ab Zustellung. Trotzdem kacke, wenn man auf wichtige Mitteilungen wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja? Womit versenden Behörden und Gerichte denn so? Tipp: Es ist gelb.
In Berlin kommt die Behördenpost via PIN, deswegen hab ich auch nie ne Ankündigung in der App wenn mal wieder ein Strafzettel kommt :fresse:
Ich finde den Vorschlag mit der Anpassung der Laufzeiten ehrlich gesagt in Ordnung, aber nur unter der Voraussetzung, dass sich das auch auf's Porto auswirkt. Die Leistung halbieren und weiterhin jedes Jahr das Porto um 10% Erhöhen darf dann nicht drin sein. Das allermeiste was man verschickt ist ja nicht dringend und eine Laufzeit von 2-3 Tagen völlig in Ordnung.
 
Bei uns versenden viele Stellen ebenfalls per privatem Briefdienst. Die stellen aber aus Kostengründen zum Sommer den Betrieb ein.
 
Ich fände es ja viel wichtiger das auch die Fristen entsprechend verlängert werden, am besten auf 4 Wochen, dann darf die Post auch gern nur noch ein mal die Woche kommen.
Wenn das eingeführt wird dann überspringen sie den einen Auslieferungstag und kommen nur noch alle 14 Tage :fresse:
 
Vodafone Großraumstörung.
Kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon.
Aber das ist noch nicht der Keks

Nach der Info dass er nix tun kann versucht mich der Tech Hotliner 3 Anläufe lang zu einem neuen Handyvertrag zu überreden.
 
Nach der Info dass er nix tun kann versucht mich der Tech Hotliner 3 Anläufe lang zu einem neuen Handyvertrag zu überreden.
Da könnte ich auch immer im Strahl kotzen. Man kann den MAs gar keinen Vorwurf machen, die MÜSSEN fragen. Das ist der gleiche Dreck wie "Paypback Karte" im Rewe ...
 
Da hab ich auch eine Anekdote von der VF Hotline:
Nachdem DAZN auf meiner zweiten, falschen Smartkarte freigeschaltet war, wollte ich das per Hoteline schnell umstellen lassen.
Aussage MA: benutz doch einfach die App.

:wall:

Per Forum ging's dann schnell(er)
 
Stress, zumindest bei mir. Handy am Wochenende weglegen hilft dann.
hab des öfteren auch mal zuckende augenlider.

gestern noch kopfschmerzen gehabt bis in den abend rein.

mal schauen was der arzt meint. kann gut sein dass gerade alles etwas viel ist.
 
@Scrush
Erstmal keine Panik, wenn du es googlest kommt natürlich raus, dass es MS ist (mindestens) :d Ich hatte das auch schon öfters, geht aber immer wieder weg. Bei mir konnte ich nen Zusammenhang feststellen wie faul ich bin, machst du Sport? Seit ich mehr mit dem Rad mache, hab ich keine Probleme im Bein mehr mit Zuckungen. Ansonsten das typische, mal Magnesium nehmen etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar. Neulich hab ich im Schlaf mal falsch gelegen und hatte danach drei Tage Ischias. Da kommste dir vor wie 70 :rolleyes:
 
1678395002486.png


1678395042120.png


Danke Windows!
 
Da ist doch ein Leerzeichen zu viel...? :hmm:

** EDIT **

u-mad-bro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh