[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@scars
Ah, ok - ich dachte, die statischen Pages kämen auch aus der Forensoftware. Aber die Bereiche links in der Topnavi kommen tatsächlich aus nem Joomla.
Wieder was gelernt - mit Forensoftware habe ich seit 15 Jahren zum Glück nix mehr zu tun :hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hab ich mir mehr Resonanz beim Verkauf meiner alten Mäuse erhofft. :fresse:
EKA ist manchmal komisch. Ich hoffe durch die niedrigen Temperaturen gerade auf mehr Nachfrage bei Thermostaten. :fresse:
 
Keks: eben Paket von Highflow erhalten. Hat ziemlich lange gedauert, da die O-Ringe für den Bitspower AGB aus Taiwan nachgeordert werden mussten (ich habe 2 bestellt, einer war vorrätig). Bei auspacken dann gesehen, dass pro Packung 2 drin sind. Ich hätte also nur eine bestellen brauchen und das ganze wäre schon vor 2 Wochen bei mir gewesen
 
Verschluss vom Rohrreinigung ist kaputt, jetzt hab ich mir ein bisschen was über den Finger gekippt. Kitzelt ein wenig.
 
Bei uns gibt es durchaus die Empfehlung, Tonnen zusammen zu stellen (per Hinweis auf den Tonnen und im Abfuhrkalender), damit Fahrwege eingespart werden können. Viele halten sich dran, muss man aber nicht.
Gibt es bei uns auch, aber nicht bei unserer Straße und dann halt nicht vom Fahrer (in nicht sinnvoller Version) "verordnet".
 
EKA ist manchmal komisch. Ich hoffe durch die niedrigen Temperaturen gerade auf mehr Nachfrage bei Thermostaten. :fresse:
Bei den niedrigen Temperaturen kannste doch die Thermostate einfach abschrauben, wenn es zu kalt ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Artikel bei Amazon bestellt,
3 Pakete von Amazon verschickt,
1 Paket pünktlich angekommen,
2 Pakete verschwunden.

Danke DHL.
 
6 Pakete bei 5 Artikeln stelle ich mir schwierig vor. Aber Amazon scheint im Moment kein Füllmaterial zu haben. Der Karton mit dem teuren Objektiv flog auch einfach lose im Paket umher.
 
Ich dachte sowas macht man nur bei Festplatten.
 
Ebay Kleinanzeigen Käufer die zuerst fragen ob Versand möglich ist und dann die "Bezahlen mit Ebay Kleinanzeigen" Anfrage hinterherwerfen. Ich aktiviere diesen Mist garantiert nicht.
 
Ich aktiviere diesen Mist garantiert nicht.
Ja, lass' es bloß bleiben, ich hab' es ausprobiert und gleich wieder rückgängig gemacht. Absurd hohe Käuferschutzgebühren und als Verkäufer bist Du verpflichtet, über diese OPP ein Versandlabel zu kaufen. :grrr: Dann kann man erstens nicht das Guthaben der Portokasse im Post-Onlineshop nutzen und außerdem möchte ich keine Verrechnung von Verkaufserlösen und Kosten für den Versand der Ware.
 
Ne ich lass das auch aus. Ich finde früher oder später auch jemanden der persönlich vorbeikommt, bin auf den Versand eh nicht angewiesen. Hab ihm mal PPF bzw. SEPA angeboten, mal schauen was passiert. Könnte wetten, dass diese Zahlart eh wieder der gleiche Mist wie mit PP Ware ist, d.h. als Verkäufer ist man immer im Arsch wenn der behauptet es kam der leere Karton an.
 
Bin auf der Suche nach so einem Kreditkartenetui und kann mich natürlich nicht entscheiden 🙄
 
Manchmal kann ich mich über meine Frau nur wundern. Hund hat seit gut einer Woche ein Augenproblem, ist entzündet und bekommt, durch Tierarzt "verschrieben", seitdem Tropfen und Salbe. Ich habe mich darum nicht gekümmert und es ihr überlassen. Wurde auch jeden Tag mehrfach versorgt. Heute gucke ich mir das Auge mal genauer an und diagnostiziere als absoluter Laie einen Hornhaut-Ulcus, der zu Beginn nicht da war, man sieht die Trübung und schon ein wegschmelzendes Gewebe, bildet sich eine richtige Delle mittig auf dem Auge, also auf bestem Wege zu einer Descemetocele.

"Habe ich nicht gesehen" ... wie kann man sowas nicht sehen, wenn man dem Tier mehrfach am Tag Augentropfen gibt?! .. also schon wieder Tierarzt aufsuchen, die einem immer mehr Geld aus der Tasche ziehen. Vor allem steigt nun die Chance auf Augen-OP drastisch an. :rolleyes2:
 
Das Wetter in letzter Zeit. Alles ist grau, Schneematsch, Regen... Ich könnte momentan ewig im Bett liegen bleiben, oder zumindest bis zum Mai. :wall:
 
Eine Maus würde ich jetzt auch nicht gerade gebraucht kaufen wollen.
Oder Konsolen Controller. Von Kevin mit seinen abgeleckten Chipshänden und vorher noch an der Poperze gekratzt. Ne danke, es gibt gewisse Dinge die könnte ich niemals gebraucht kaufen
2A842610-73F0-4368-B628-AD2C4F814E45.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon auf den ersten Keks dazu gewartet :d
 
Ich war grade im Aufzug mit 3 weiteren Personen als Alarm losging

War lustig wie alle in Panik geraten sind 😂
 
Paket bleibt verschwunden, Amazon bittet darum bis zum 15. zu warten. Narf.
 
Bin eben auch mal kurz erschrocken als beide Handys los gingen, diesmal hats ja sogar geklappt :fresse: War mir gar nicht bekannt das das heute stattfindet. Keks dazu: geht nicht auf die AW, wäre noch schön gewesen
 
Die Scherze machen manche Boten bei uns im Betrieb gerne. Stellen außen vor die Verladerampen Pakete, machen ein Foto und sehen das dann als "Beweis" für eine Zustellung an. Einfach ein Witz. Die Fotos kann man dann im Amazon-Account betrachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh