[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Von Kevin mit seinen abgeleckten Chipshänden und vorher noch an der Poperze gekratzt.
Besser im öffentlichen Raum auch nix ohne Handschuhe anfassen und niemandem die Hand geben, ins Restaurant dein eigenes Geschirr/Besteck mitbringen usw. usf.

Monk Reloaded. :sneaky:

Keks:

Grenzdebiler GLS Fuzzi hat bei Niederschlag ein Paket für Gegenüber vor der Haustür abgestellt, Karton völlig aufgeweicht, konnt es nicht anfassen ohne dass es sich aufgelöst hätte.

Wieder halbe Stunde Lebenszeit wegen diesem Vollidioten damit verplempert den eigentlichen Empfänger telefonisch ausfindig zu machen und für die Beschwerde bei GLS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da aber auch so ne phobie xD

Ich mach die letzten 6 Monate fast jedes WE kurztripps in andere Städte. Heißt ich bin des öfteren an Rasttouletten oder auch in Kaufhäusern. Ich versuch da immer möglichst wenig anzufassen.... Klotüre mit fuss öffnen, mit Klopapier die Klinke und Klobrille anheben etc. - finde das einfach total ekelhaft aber wenn man muss, dann muss man xD

-> Aber über das Thema Gebrauchtkauf habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht...so ein Smartphone hat ja auch Keime ohne ende. Ich geh nach Kauf immer hin und desinfizier alles akribisch
 
Lt. Amazon Account wurde am Dienstag ein bestellter TV vor unserer Tür abgestellt, an der Straße. Als ich um 22 Uhr nach Hause kam stand da natürlich keiner. Wird wieder spaßig...
Wie dumm ist das denn? Fernseher kommen doch auch meist unverpackt. Das ist ja fast schon eine Aufforderung zum Diebstahl.
 
Einfach nach dem Geschäft Hände waschen wäre zu einfach?
Leider muss man immer wieder beobachten, dass das was man selbst für normal erachtet, viele anders sehen.
Es gibt sooooo viele Leute die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen :kotz:

Da bringt es nichts wenn du dir zwar die Hände wäschst, dein Vordermann aber die Türklinke mit seinen versifften Händen anpackt.
 
Wie willst du auch alles über 55“ verpacken :)

Amazon hat doch eigentlich bei wertvollen Sachen eine PIN verlangt bei der Übergabe

Das war schon gut
 
Ich hab immer ne Literflasche Händedesinfektion im Auto, da wird nach solchen Ausflügen auf Raststättenklos einfach mal großzügig rangelangt und dann ist die Sache für mich erledigt.

Nur weil einer seine Lunte angefasst hat und dann die Türklinke heißt das ja nicht direkt das man direkt davon irgendwelche Keime abgreift die einen dahinraffen.
 
Ich habe auch so eine Kollegin, die alle Türen umständlich mit dem Ellenbogen/Unterarm auf und zu macht. :rolleyes:
 
Also bei öffentlichen WC‘s packe die Dinger auch nicht an sorry
 
Die Scherze machen manche Boten bei uns im Betrieb gerne. Stellen außen vor die Verladerampen Pakete, machen ein Foto und sehen das dann als "Beweis" für eine Zustellung an. Einfach ein Witz. Die Fotos kann man dann im Amazon-Account betrachten.
Ähnliches haben einige Lieferanten bei uns auch mal gemacht, Anlieferung gerne in der Pause (Zeiten stehen extra dran). Dann natürlich keine Lieferscheine, keiner hat für die Annahme unterschrieben etc. Lösung auf Ansage vom Chef: In Pausenzeiten wird das Hoftor einfach geschlossen. Wer jetzt unpassend auftaucht hat Pech gehabt. ;)
 
Amazon Lieferdudes sind bei uns immer Geister. Es klingelt und wenn man an der Tür ist sieht man nicht mal mehr die Rücklichter des Lieferwagens. Trotzdem liegt auf wundersame Weise ein Paket vor der Tür.
 
Ja, der Alarm eben war lustig.

Thema Hygiene: Also seit Corona steht doch eigentlich überall Desinfektionsmittel herum bzw. man hat selbst ein kleines Fläschchen dabei.
 
Einfach nach dem Geschäft Hände waschen wäre zu einfach?
da hätte ich mich ja selbst schon angefasst nachdem ich die Türe & Klobrille schon angefasst habe...also nein...aber Händewaschen hinterher logisch
 
Ok ich glaube über 1k habe ich schon einige Jahre nicht mehr bei Amazon bestellt, das könnte der Grund sein.
 
Hatte das mit der Pin bei Amazon schon bei einem 160€ Rasierer, kam allerdings auch von Amazon Spanien.
 

Na das kann ja heiter werden :fresse:
Sehe das wie beim letzten Streick, die kommen eh so selten bei mir dass es fast kein Unterschied macht wenn die ne Woche streiken :fresse: Briefzustellung am nächsten Tag ist in Berlin Utopie.
Die wollen das ja jetzt offiziell eh ändern https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/post-briefe-zustellung-geschwindigkeit-101.html
 
Na das kann ja heiter werden
Bei 6,8 Mrd. Gewinn vor Steuern würde ich mich auch schwer tun, meinen Angestellten mehr Gehalt zu zahlen oder mehr Leute einzustellen, um die Lieferzusagen auch in der Praxis erfüllen zu können...

Sollen die lieber Aktien kaufen, anstatt für mehr Lohn zu streiken! Wozu erhöht man sonst die Dividende? :fresse:

CEO Frank Appel: "Wir haben einmal mehr bewiesen, dass unser Konzern in der Lage ist, auch schwierige Situationen zu meistern, und wir blicken in bester Verfassung nach vorne." :shot:
 
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Streiks, aber bei Briefen ist das schon ein extrem heikles Thema, da es existenzen zerstören kann wenn ein Brief extrem verspätet oder erst gar nicht ankommt durch Streiks, gleiches für Pakete (stichwort Medizinische Versorgung)
 

Na das kann ja heiter werden :fresse:
Wird dieses Jahr eh ein streikreiches Jahr, es stehen ja noch einige Tarifverhandlungen an. Und wie immer jammern die AG, das es ihnen doch so schlecht gehe und die AN Rücksicht auf das Unternehmen nehmen sollen.
 
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Streiks, aber bei Briefen ist das schon ein extrem heikles Thema, da es existenzen zerstören kann wenn ein Brief extrem verspätet oder erst gar nicht ankommt durch Streiks, gleiches für Pakete (stichwort Medizinische Versorgung)
Umso besser.
Würde es bei der Pflege nicht auch die "falschen" treffen, sollten die auch einfach mal komplett dicht machen. Aber der wohlhabende Vorstand oder der Politiker fällt ja weich mit seiner Extra Sonderbehandlung, den stört es ja nicht wenn der Pöbel schlecht von unterbezahlten und unterbesetztem Personal nur die allernötigsten Versorgungen erhält, weil einfach nicht mehr möglich ist.
 
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Streiks, aber bei Briefen ist das schon ein extrem heikles Thema, da es existenzen zerstören kann wenn ein Brief extrem verspätet oder erst gar nicht ankommt durch Streiks, gleiches für Pakete (stichwort Medizinische Versorgung)
Es kann auch Existenzen zerstören wenn man nicht von A nach B kommt ;)
 
Heute die falschen Reifen (richtige Größe & Co., aber ohne "ContiSilent" Zusatz - wären daher fast nen Hunni günstiger) geliefert bekommen.
Mal gespannt, wie ich die raumgreifenden Riesenwalzen wieder loswerde. Hab direkt kommuniziert, dass die abgeholt werden sollen.

Die neuen/richtigen sind nach Reklamation vor etwa einer Stunde immerhin schon direkt auf den Weg gegangen.
Schade, dass bei gefühlt 10 % aller Online-Bestellungen irgendwas nicht stimmt/passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh