Chefpilot
Enthusiast
Vodafone macht doch nie ProblemeVodafone Kabel spackt seit einer Stunde rum, ist allerdings das erste Mal seit über einem Jahr muss man fairerweise sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vodafone macht doch nie ProblemeVodafone Kabel spackt seit einer Stunde rum, ist allerdings das erste Mal seit über einem Jahr muss man fairerweise sagen.
Bei mir auch nicht, liegt aber sicher daran, das ich bei der Telekom binVodafone macht doch nie Probleme![]()
theoretisch ja, praktisch nein. unter mir heißt wie arsch, der fußboden ist aber trotzdem arschkalt, das mir die füsse selbst mit dicken socken abfrierennachvollziehbar.
wenn sie unten wohnt profitierst Du noch etwas, über Dir wäre schlechter.
BTW: schonmal über nen Durchlauferhitzer oder nen kleinen Speicher nachgedacht? Wäre dann halt elektr. heizen, aber eben da wo Du es brauchst.
Ist auch nicht der Stein der Weisen, ist aber als Mieter ohne riesige Umbauten machbar.
Je nach Ausführung solltest Du aber auf jeden Fall den Stromanschluss abklären
Die Eigentumswohnung wird dann zu 80% aber auch wieder eine zentrale Heizanlage mit Körperzählern haben.
Würde sofort zur Telekom wechseln. Bieten hier aber nur eine 100er Leitung an.
Sei doch froh, bei mir ist nur ne 16er möglich und meine Straße wird beim Glasfaserausbau nicht berücksichtigtWürde sofort zur Telekom wechseln. Bieten hier aber nur eine 100er Leitung an.
Würde sofort zur Telekom wechseln. Bieten hier aber nur eine 100er Leitung an.
Meine Fritzbox habe ich im Arbeitszimmer angeschlossen. Ist ganz geschickt. Fritzbox für DSL müsste ich im Flur anschließen.Lieber echte 100 Mbit als 500 virtuell und max 70-80 Mbit for real, ab dem späten Nachmittag bis Nachts gerne mal auch davon noch die Hälfte. shared medium FTW.![]()
Das hört sich erstmal natürlich schon unnötig an, aber wenn du mal schaust wie bei den meisten Händlern die Logistik funktioniert, macht das schon Sinn. I.d.R. sind die Produkte fertig abgepackt und jemanden ins Lager zu schicken der extra das 50Cent Teil auspackt und zu dir schickt ist in den allermeisten Fällen teurer als den Standardprozess auszulösen (sprich der komplette Artikel geht raus). Die allermeisten versenden ja nichtmal selber sondern lassen das Fulfillment von großen Providern machen, die können so eine Extrawurscht dann eh nicht anbieten selbst wenn der Händler das wollen würde.Ist ja nett gemeint, aber ist das nicht n bissl übertrieben und dezent unnötig?
Was läuft falsch bei den Kids heutzutage?
![]()
Nach Hass-Postings: Polizei löscht die Social-Media-Konten der Täterinnen im Fall Luise
Die Polizei beschäftigt sich mit „einer modernen Form der Hexenjagd“ auf die mutmaßlichen Täterinnen im Internet. Und sie warnt davor, Falschmeldungen zu verbreiten.www.tagesspiegel.de
Sowas gibts schon immer, auch in den 80er
Haben damals nur nicht so viele mitbekommen, heute ist das halt ganz anders
Der Fall hatte im Sommer 1983 bundesweit für Schlagzeilen gesorgt.
Du weißt doch wie es gemeint ist……Sollten eigentlich genauso viele Menschen mitbekommen haben können:
Tja... klingt als hätten die was ausprobiert, dass man besser nicht ausprobiert...Was läuft falsch bei den Kids heutzutage?
![]()
Nach Hass-Postings: Polizei löscht die Social-Media-Konten der Täterinnen im Fall Luise
Die Polizei beschäftigt sich mit „einer modernen Form der Hexenjagd“ auf die mutmaßlichen Täterinnen im Internet. Und sie warnt davor, Falschmeldungen zu verbreiten.www.tagesspiegel.de
Dass es sich bei den Täterinnen in Freudenberg um Kinder handelt, die keineswegs die Einsichtsfähigkeit von Erwachsenen haben, wurde auch beim Motiv deutlich. Dies sei "höchst komplex", betonte Mannweiler auf der Pressekonferenz. Zwar machte er kaum weitere Angaben, sprach jedoch von einem Motiv, das "sich einem Erwachsenen nicht erschließen würde".
Du weißt doch wie es gemeint ist……
Heute hat doch fast jeder das Gefühl das alles viel schlimmer ist da draußen, dabei sagen die Statistiken zu verbrechen was ganz anderes
Und das liegt unter anderen daran, das man heute mit Informationen überflutet wird und über jeden kleinen Einbruch irgendwo berichtet wird
Na das halte ich doch aber für ein Gerücht, wenn überhaupt gibt es da eine zusätzliche Hemmung aufgrund des Wissens um die doch erheblich schwereren Konsequenzen.sprach jedoch von einem Motiv, das "sich einem Erwachsenen nicht erschließen würde".
jaja, dieses shared medium märchen, bzw. die "eigene" leitung bei DSL.Lieber echte 100 Mbit als 500 virtuell und max 70-80 Mbit for real, ab dem späten Nachmittag bis Nachts gerne mal auch davon noch die Hälfte. shared medium FTW.![]()
Jap, es öffnet einem wirklich die Augen wenn man mal liest was die Menschen früher über sich geschrieben haben, über ihre Zeitgenossen.Heute hat doch fast jeder das Gefühl das alles viel schlimmer ist da draußen, dabei sagen die Statistiken zu verbrechen was ganz anderes
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer"Jap, es öffnet einem wirklich die Augen wenn man mal liest was die Menschen früher über sich geschrieben haben, über ihre Zeitgenossen.