[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Weil nicht ausgebaut wird oder?
Hier in der Einöde wollten sie neue Masten aufstellen und da wurde dagegen protestiert weil kein Empfang oder mit Schneckentempo reicht denen ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heizung immer noch aus/defekt, 13°C in der Bude. Geil.

Einstweilige Verfügung gegen Vermieter wegen Heizungsausfall über Wochen erwirkt.

Trotzdem Heizung seit einer Woche komplett aus weil nicht genug Öl bestellt wurde und der Herr stellt sich dann auch noch als fürsorglicher Vermieter dar, es ist wirklich der Hohn.

Temperaturen draußen Nachts noch immer im Minus-Bereich, in keinem Zimmer mehr als 10 Grad unter Tags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut... Prickelnd schnell ist der Empfang jetzt mobil bei mir auch nicht aber dafür gibt's ja DSL oder demnächst Fiber.
Oder ich setz mich auf den Balkon.
 
Dass die scheiß Ausweisapp2 des bundes nicht funktioniert.
Wollte einem Kollegen zeigen wie man da auch seine Rentenauskunft einsehen kann.
Er hatte seine PIN nicht griffbereit. Jetzt hat er die Pin aber die App scheitert konsequent beim herunterladen der Zertifikate.

Mal auf meinem Handy geguckt ob ich noch an meine Daten komme - auch da werden keine Zertifikate mehr heruntergeladen.

Beide ober Mobilfunk, also WLAN nicht als Ursache. Lief bei mir heute morgen auch noch.
 
Samstag in einem offline Laden einen Anzug gefunden
- Hose: passt, mitgenommen
- Sakko musste bestellt werden

....
Gestern die Nachricht bekommen, dass das Sakko da ist.
Heute angetanzt um alles anzuprobieren.
a) Sakko in der falschen Farbe geliefert worden
b) Korrekte Farbe nicht liefer- oder bestellbar
c) Hose wieder umgetauscht

Zurück zum Usprungszustand :fire:

Wieso geht man nochmal in den stationären Handel ?
 
Keks:

Meine blöden Nachbarn.

Wozu hat die Tür zur Waschküche einen Türgriff?

Kann doch echt nicht wahr sein, dass man jedesmal die schwere Metalltür einfach zufallen lässt.

Das ständige „Rums“ „Rums“ nervt extrem
 
Wenn man dafür zu faul ist kann man ja ne Abholung buchen 😅

Und halt frei machen um im 8-12 Stunden Zustell bzw. Abhol- Zeitfenster auch daheim sein zu können. :poop:

Ich habe mittlerweile selbst den Online-Kauf von Schuhen aufgegeben, weil die Galoschen mit vorgeblicher Gummi-Sohle halt alle Kunststoffsohlen hatten.

Nach der fünften Retoure Schnauze voll, über die Bestell-Hölle bei Klamotten will ich erst gar nicht anfangen, weniger Auswahl ist manchmal besser. o_O
 
Unlimited_Power_Banner.jpg

Wenn es um Power geht, gibt es nur einen......

Keks: gestern Frühling, heute eiskalte Luft mit Schnee.....
 
Kann doch echt nicht wahr sein, dass man jedesmal die schwere Metalltür einfach zufallen lässt.

Das ständige „Rums“ „Rums“ nervt extrem
Bei uns im Haus führen auch scheinbar alle Krieg mit den Türklinken. Rege mich ständig darüber auf. Frage mich manchmal, warum ich immer so viel Rücksicht nehme und die Türen leise schließe und nicht ins Schloss fallen lasse.
 
Die beiden von unten bei mir im Haus, knallen auch die Türen, das ich denke, mir fallen gleich die Gläser aus dem Schrank. Das machen die allerdings erst, seit die mit der Nachbarin von oben trouble haben. Treppenhaus reinigen die auch nicht, da habe ich mich schon an den Vermieter gewendet.
 
Xenonbrenner links nach 1,5 Jahren schon hinüber. Narf.
 
Das machen die allerdings erst, seit die mit der Nachbarin von oben trouble haben.
Ich achte da auch nichtmehr drauf, nachdem das Trampeltier über mir immernoch nicht normal laufen kann. Aber in dem Gebäude triffts zumindest keinen Dritten (momentan zumindest).
 
ihr habt probleme....bei uns klaut die Nachbarin Waschmittel :fresse: (Zumindest bildet frauchen sich das ein...ich hab da ja keinen Überblick bei den vielen Bunten Flaschen)
 
Das lässt sich sehr einfach unterbinden: Waschmittel nicht in der Waschküche, sondern in der Wohnung aufbewahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
gute Idee...ich schlag ihr das mal vor...oder bleiche rein xD
 
Mal davon ab das das einfach unverhältnismäßig uns asozial ist, wäre mir das Risiko viel zu groß das sie dann auch mal was ins Waschmittel/Maschine kippt.
 
Wenn ich mir also eine Mischung zubereite um meine Wäsche zu färben und sie mein Nachbar klaut, dann ist es also eine Straftat :fresse: Ich weiß schon was du meinst, mein Vorschlag war auch nicht 100% ernst gemeint. Aber den Gedanken finde ich trotzdem witzig :d Alternativer Vorschlag: Vlt. ne größere abschließbare Box hinstellen und da das Mittel rein? Oder einfach wirklich in die Wohnung mitnehmen. Wenn die Nachbarin die Waschmaschine wirklich mitnutzt, würde das ja irgendwann auffallen wenn man zufällig hinläuft während die gerade läuft.
 
Wenn man den Verdacht hat, einfach mal die Flaschen/Beutel mit einer Brief-/Küchenwaage wiegen nachdem man selbst was entnommen hat.
So kann man den Verdacht erstmal bestätigen oder widerlegen.
 
Eine Straftat (Diebstahl) mit einer Straftat (Sachbeschädigung) kontern.
Wenn ich mir also eine Mischung zubereite um meine Wäsche zu färben und sie mein Nachbar klaut, dann ist es also eine Straftat :fresse:
Eben. Du beschädigst ja nix. Du versetzt dein eigenes Waschmittel mit Farbe und lässt es stehen. Wenn die Nachbarin dann dreist dein Waschmittel nimmt, hat sie halt Pech gehabt, selber Schuld.

Anders siehts aus, wenn die Nachbarin in Revanche Farbe in DEIN Waschmittel, oder dir sogar direkt in die Maschine kippt. DAS ist dann Sachbeschädigung.

Aber wie immer, wenn man nicht bereit ist durch solche "Spielchen" einen Nachbarschaftskrieg vom Zaun zu brechen, sollte man es wohl lieber lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh