Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sah bei uns ähnlich aus. Wertstoffhof ist auch für Grünabfälle. Nach dem Umzug aufs neue Gelände gab es regelmäßig Beschwerden der Anwohner und Betriebe wegen massiver Verkehrsprobleme. Lösung war: Erweiterung der Öffnungszeiten.Könnte zur Zeit auch frühjahrsputzbedingte Ausnahmesituation (bei uns sind auch Gartenabfälle auf dem Wertstoffhof) sein? Mir ging es bei uns vorletzten Freitag früh um 10: 00 genauso. Halbe Stunde Warten war in ner Endlosschlange angesagt. Ich dachte, ich hätte ein ganz tolles Timing, weil alle anderen arbeiten müssen ... Pustekuchen 😅
Könnte zur Zeit auch frühjahrsputzbedingte Ausnahmesituation (bei uns sind auch Gartenabfälle auf dem Wertstoffhof) sein? Mir ging es bei uns vorletzten Freitag früh um 10: 00 genauso. Halbe Stunde Warten war in ner Endlosschlange angesagt. Ich dachte, ich hätte ein ganz tolles Timing, weil alle anderen arbeiten müssen ... Pustekuchen 😅
+1hier regnet/stürmt es seit Wochen.
Ich würde gerne etwas im Garten machen und Grünabfälle wegbringen, aber hier regnet/stürmt es seit Wochen.
Das ist quasi auch mein Keks...
Sind die Restaurants aber selbst dran schuld,Personalmangel in der Gastro.
V.a. die Fahrer fehlen immer am Wochenende bei den Besten Restaurants weil es zu wenig gibt
Versatel ist selbst B2B der größte Drecksprovider den ich je gesehen hab, wenn man da hingeht dann steht man schon extrem auf Schmerzen.von 1&1 und Versatel wird man ja nur verarscht was das angeht.