sidewinderdxii
Legende
Was bringt die Ernährungsumstellung, wenn die Schmerzen wegen einer chronischen Erkrankung kommen und diese einen wetterfühlig macht? 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, das esse ich auch jeden Tag und sonst überhaupt nichts anderesWas du so im "was esst ihr gerade" Thread postest lässt aber nicht wirklich auf umgestellte Ernährung schließen.
bitte entferne den Bilderquote, das sollte dir doch selbst auffallen.Das ist doch bekannt, dass die verwendete Art von SAtA-Molex Adaptern dazu neigen in Brand zu gehen. Einfach Mal googlen.
Stichwort Schwurbelei.Der Lebensgefährte meiner Schwester saß wegen einer rheumatischen Erkrankung öfter mal im Rollstuhl.
Er hat seine Erhnährung umgestellt und konnte dann komplett auf Rollstuhl und Schmerzmittel verzichten, Stichwort basische Ernährung.
Das ist doch bekannt, dass die verwendete Art von SAtA-Molex Adaptern dazu neigen in Brand zu gehen. Einfach Mal googlen.
Wenn man nur fest genug daran glaubt, wirkt ja auch Homöopathie 😉Autsch. Da sucht man basische Ernährung bei Google und der erste Treffer ist Zentrum der Gesundheit.
Ist bei denen im Restaurant vermutlich auch deutlich billiger. Mir ist heute auch aufgefallen, dass Lieferando 4-5€ extra pro Essen nimmt. Da hab ich dann lieber angerufen und selbst abgeholt 😂toll. da wollte ich mir gerade was beim Inder bestellen. seh ich dass das tikka masala nun 16,90€ kostet.
brennt bei denen der baum? können se behalten. krieg ich woanders im restaurant mehr für das gleiche.
weil mich andere Dinge abgelenkt haben.
Nur die von dir gezeigte Bauart ist davon betroffen. Es gibt noch weitere, die gut funktionieren.Mir war es ehrlich gesagt nicht bekannt. Und Steckverbindungen von Molex auf Sata gibt es ja soagr im Profibereich. Ich hab hier noch einen Bladeserver, der auch mit Adaptern arbeitet (natürlich dann für die Einschübe der SSD/HDD-Fächer).
Natürlich! Sonst wäre es ja langweilig.. Montag!Hast du den Blitz nicht auch erst vor einem Monat oder so gekauft?
Ne das war ich selbst und hab mich selbst raus gekickt indem ich auf "das bin ich nicht" geklickt habe.Dein Account schon