Bah seid ihr ekelhaft, sowas gehört nicht in Kaffee
Korrekt, dann hast du wirklich Kaffee getrunken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bah seid ihr ekelhaft, sowas gehört nicht in Kaffee
Das war nur ein Test.Bah seid ihr ekelhaft, sowas gehört nicht in Kaffee
Exakt!Korrekt, dann hast du wirklich Kaffee getrunken
Espresso mit ein Schuss Amaretto, gibt nichts besseres ☺️Das war nur ein Test.
Exakt!
Kaffee trinkt man schwarz.
... oh doch, es gibt was mindestens ähnlich Gutes: Espresso CorrettoEspresso mit ein Schuss Amaretto, gibt nichts besseres ☺️
Ist doch das gleiche, wobei manche stattdessen den Espresso mit Grappa versauen.... oh doch, es gibt was mindestens ähnlich Gutes: Espresso Corretto
Keks: seit Freitag üble Schmerzen an der rechten Rotatorenmanschette ... nix Komisches gemacht, wohl mal wieder der klassische Altersverfall
Sicher? Ich kenne "Kaffee Amaretto" als Kaffee mit Milch und/oder Sahne.Ist doch das gleiche, wobei manche stattdessen den Espresso mit Grappa versauen.
Das mögen die Nord-Italiener so sehen(versauen), in Sizilien aber nicht, das Corretto kommt vom Amaretto, also der Zusatzname, ließ einfach die zwei Wörter und zähl 1+1. 😉Sicher? Ich kenne "Kaffee Amaretto" als Kaffee mit Milch und/oder Sahne.
Espresso Corretto kenne ich nur als "Caffè Doppio" schwarz mit (natürlich möglichst edlem/feinen ) Grappa - zumindest habe ich den in (Nord-)Italien automatisch immer so bekommen, wenn ich Espresso Corretto bestellt hatte. Max. noch nen kleinen Löffel Zucker dazu, damit der Grappa besser "funktioniert"
Phantasievolle Erfindung ... könnte fast von ChatGPT seindas Corretto kommt vom Amaretto, also der Zusatzname, ließ einfach die zwei Wörter und zähl 1+1.
"italienisch amaretto → it; dies zu "amaro" → it "bitter", dem lateinisch "amarus" → zugrunde liegt"
Nein, diesmal natürlich nicht. Nur Unterwäsche...Hast du kein Handgepäck gehabt? Ich habe immer Kleidung zum Wechseln, für bis zu zwei Tage im Handgepäck, gerade für die Situation, in der du jetzt bist.
Hänge gerade in der Warteschleife und bekomme schon wieder nen Hals^^Die fucking POSTBANK!
Haben mir zum September 22 das Konto gekündigt, weil ich ihren Preiserhöhungen per AGB nicht zugestimmt habe. Ich habe das Konto dann im August leer geräumt und die Daueraufträge etc umgestellt. Hatte im November noch Mal reingeschaut, alles auf 0. So weit, so gut.
Heute eine Mahnung über 54€ bekommen. Reingeschaut: zum 31.12.2022 haben sie mir wieder Kontoführungsgebühren abgebucht und seit dem Überziehungszinsen und Mahngebühren.
WTF, was für ein Drecksladen 🤮🤮🤮