AzRa-eL
Experte
Mit dieser Lebensphilosophie lebt man definitiv entspannter. Gefällt mir!siehs doch wie karl valentin.
ich freue mich, wenns regnet, wenn ich mich nicht freue, regnets auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dieser Lebensphilosophie lebt man definitiv entspannter. Gefällt mir!siehs doch wie karl valentin.
ich freue mich, wenns regnet, wenn ich mich nicht freue, regnets auch.
Das wichtigste namentlich zu erwähnen hast du vergessen: Die Bahn.Aber was wär der Keksthread ohne Wetter, DHL & Co oder Vodafone 😅
Der Keks, dessen Name nicht genannt werden darf.Die Bahn.
Wir nennen ihn deswegen intern balsenkeksDer Keks, dessen Name nicht genannt werden darf.
Boa, ich weiß nicht wie es euch geht, aber die GEZ löst bei mir so schon heftig böse Aggressionen aus, sodass ich sogar körperliche Reaktionen bekomme. Ich guck deren Scheiß nicht und will dafür auch keinen Cent zahlen!
Habe eine Zahlung an die GEZ vergessen zu zahlen und soll nun 8 Euro Säumniszuschlag blechen.
Ich könnte kotzen! Wie ich diese Abzieherei hasse!!!
Boa, ich weiß nicht wie es euch geht, aber die GEZ löst bei mir so schon heftig böse Aggressionen aus, sodass ich sogar körperliche Reaktionen bekomme. Ich guck deren Scheiß nicht und will dafür auch keinen Cent zahlen!
Ich mag dein ökonomisches Denken 😘So, hoffe, wir haben uns jetzt die nächsten zwei Seiten gespart.
Über den Punkt könnte man aber wirklich gut streiten"GEZ ist auch solidarisch, du willst doch auch, dass andere gut informiert sind."
Eben und wenn man die etwas ärgern will, zahlt man den monatsbetrag immer zum ersten. Die monatliche Zahlung mögen die überhaupt nichtDauerauftrag hilft, wenn man kein SEPA mag. Hatte das auch erst...
Wusste gar nicht, dass das noch möglich ist Die schickten mir zuletzt so ein Schreiben, wo ein Beitrag zu zahlen ist für ca. 2 oder 3 Monate, sodass ich alle 2-3 Monate überweisen soll.Eben und wenn man die etwas ärgern will, zahlt man den monatsbetrag immer zum ersten. Die monatliche Zahlung mögen die überhaupt nicht
Aber nur wenn man nicht verpasst hat, diesen auch zum Jahreswechsel anzupassen. Da haben die Bankverbindungen gewechselt, und da ist mir immer noch nicht mal klar, wo das Geld wirklich hin soll.Dauerauftrag hilft, wenn man kein SEPA mag. Hatte das auch erst...
Such mal lieber im Hinduismus^^handwerklich zwei linke hände, wäre ich buddha, wären es noch mehr.
Ich lass die einfach abbuchen. Keine Lust mich mit Kram zu beschäftigen, an dem ich eh nix ändern kann.Da haben die Bankverbindungen gewechselt, und da ist mir immer noch nicht mal klar, wo das Geld wirklich hin soll.
So schreiben die das, du kannst aber auch einfach monatlich den Beitrag per Dauerauftrag zahlen, ist mehr Aufwand für die 😁Wusste gar nicht, dass das noch möglich ist Die schickten mir zuletzt so ein Schreiben, wo ein Beitrag zu zahlen ist für ca. 2 oder 3 Monate, sodass ich alle 2-3 Monate überweisen soll.
So wird das gemacht. Wenigstens eine kleine GenugtuungSo schreiben die das, du kannst aber auch einfach monatlich den Beitrag per Dauerauftrag zahlen, ist mehr Aufwand für die 😁