[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@der allgäuer
Jau, den Spruch fand ich schon gut, als Du ihn gestern gepostet hast ... Valentin ist eh einer der alltime Besten :bigok:
Aber was wär der Keksthread ohne Wetter, DHL & Co oder Vodafone 😅
 
Nachdem gestern MF.de hier ausdiskutiert wurde, möchte ich fairerweise folgendes ergänzen.

Keks1: nach einem erneuten 50minütigen Apple Support Telefonat, mit Chef Techniker der Abteilung, die Erkenntnis, das die Fachabteilung erst Montag wieder zu erreichen ist. :fresse:

🍪 2: Die Erkenntnis, das er mit MF keine ähnlichen Probleme erlebt hat und in meinem Fall auch kein Problem sieht und es nicht versteht, :fresse2: Nur das er keine Authority hat, den Fall zu lösen. :fresse:

Allerdings wird Er zu dem Fall, im System dies so notieren, damit ich die Airpods Pro am Montag hoffentlich registrieren kann. (y)

Ansonsten solle so slange bei Apple anrufen, bis ein MA. den Fall lösen kann.:wall:
 
Da war ich nicht sicher, da ja forenweit zentrales Thema 😅
Eigentlich könnte man das hier an manchen Tagen auf DBLuxx umbenennen 🤣
 
Der Support des Chinahandys hat sich jetzt noch mal gemeldet.

Rückerstattung und ich darf das Handy behalten. (Ich rege mich nicht auf, dass man ignoriert, dass es komplett defekt ist, behalten also eher heißt sie sparen sich die Entsorgung).

Das ist schon bei Amazon, das wird wohl nix. ^^
 
Habe eine Zahlung an die GEZ vergessen zu zahlen und soll nun 8 Euro Säumniszuschlag blechen.
Ich könnte kotzen! Wie ich diese Abzieherei hasse!!! :wall:
Boa, ich weiß nicht wie es euch geht, aber die GEZ löst bei mir so schon heftig böse Aggressionen aus, sodass ich sogar körperliche Reaktionen bekomme. Ich guck deren Scheiß nicht und will dafür auch keinen Cent zahlen!:wut:
 
Dauerauftrag hilft, wenn man kein SEPA mag. Hatte das auch erst...
 
Boa, ich weiß nicht wie es euch geht, aber die GEZ löst bei mir so schon heftig böse Aggressionen aus, sodass ich sogar körperliche Reaktionen bekomme. Ich guck deren Scheiß nicht und will dafür auch keinen Cent zahlen!

"Aber du zahlst doch auch für die Krankenversicherung, auch wenn du nicht krank wirst."
"Krankenversicherung ist was anderes, das ist solidarisch."
"GEZ ist auch solidarisch, du willst doch auch, dass andere gut informiert sind."
"Ich will aber nicht Musikantenstadl und Pensionen finanzieren."
"Find ich auch doof, könnte man ja reduzieren."
"Das wissen die schon zu verhindern, machen sich doch schön die Taschen voll."
"Dann wähl doch ne Partei, die das so machen will."
"Bringt eh nix, da sitzen doch eh nur Politiker drin."
"Bekommst du bei Steuern auch so heftige Reaktionen?"
"Das ist ne Steuer1!"

So, hoffe, wir haben uns jetzt die nächsten zwei Seiten gespart.
 
Habe eine Zahlung an die GEZ vergessen zu zahlen und soll nun 8 Euro Säumniszuschlag blechen.
Ich könnte kotzen! Wie ich diese Abzieherei hasse!!! :wall:
Boa, ich weiß nicht wie es euch geht, aber die GEZ löst bei mir so schon heftig böse Aggressionen aus, sodass ich sogar körperliche Reaktionen bekomme. Ich guck deren Scheiß nicht und will dafür auch keinen Cent zahlen!:wut:

Da Du fragst: Ich zahl für das Programm gerne. Wobei ich das glaub mehr über YouTube konsumiere als über TV. Und gegen YT Premium ist GEZ ja n Schnapper.

Edit: ups, jetzt hab ich die nächsten 2 Seiten wohl gestartet. 🤌
 
Grad heute wieder Büttenwarder geschaut (wenn auch aus sehr traurigem Grund -> Keks). Es gibt so viele Perlen im Programm, gerade in den Dritten Programmen.
 
So, hoffe, wir haben uns jetzt die nächsten zwei Seiten gespart.
Ich mag dein ökonomisches Denken 😘
Wollt' ja nur den Thread als Ventil für meinen Keks nutzen und keine Diskussion vom Zaun brechen. Dachte das es in dem Thread primär darum geht^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"GEZ ist auch solidarisch, du willst doch auch, dass andere gut informiert sind."
Über den Punkt könnte man aber wirklich gut streiten :d
 
heute ein kleines küchenregal bekommen.
wollts um 19.30uhr schnell mal an die wand dübeln, so 10 minuten maximal.
ja, pfeifendeckel. 2 mal vermessen, falsche schrauben genommen (waren keine im lieferumfang) zu gross, im keller andere gesucht, löcher natürlich zu gross usw, usf.
20.45 uhr war die montage beendet. also ganz ehrlich-murks ohne ende.
handwerklich zwei linke hände, wäre ich buddha, wären es noch mehr.
ist absolut nichts für micht, sone bauerei. (ich kaufe ein R, das ist dann eher was für mich). :-)
 
Ich glaube da bist du bei der falschen Religion. :d
 
Noch ein paar Bierchen, dann hat auch Buddha vier Arme 🤣
 
Dauerauftrag hilft, wenn man kein SEPA mag. Hatte das auch erst...
Aber nur wenn man nicht verpasst hat, diesen auch zum Jahreswechsel anzupassen. Da haben die Bankverbindungen gewechselt, und da ist mir immer noch nicht mal klar, wo das Geld wirklich hin soll.
In dem Brief stand die hessiche Landesbank und auf der Webseite nennen die mir die würtembergische... Da warte ich auch noch auf ein unfreundlichens Schreiben, weil ich an die Webnennung zahle.
 
Da haben die Bankverbindungen gewechselt, und da ist mir immer noch nicht mal klar, wo das Geld wirklich hin soll.
Ich lass die einfach abbuchen. Keine Lust mich mit Kram zu beschäftigen, an dem ich eh nix ändern kann.
Wobei ich kein Problem mit denen habe, da ich tatsächlich noch relativ häufig ÖR (Nachrichten/Dokus/Reportagen - oft auch linear) laufen lasse, wenn ich mal wieder zu faul bin, irgendwas online zu suchen 😅
 
Lese mich grad bei fremden Anfragen bei Frag den Staat durch.
Manche Behörden haben es aber auch, 70€ für ne Anfrage bei der man maximal 3 kurze Datenbankabfragen machen muss.
 
Wusste gar nicht, dass das noch möglich ist :o Die schickten mir zuletzt so ein Schreiben, wo ein Beitrag zu zahlen ist für ca. 2 oder 3 Monate, sodass ich alle 2-3 Monate überweisen soll.
So schreiben die das, du kannst aber auch einfach monatlich den Beitrag per Dauerauftrag zahlen, ist mehr Aufwand für die 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh