AzRa-eL
Experte
So wird das gemacht. Wenigstens eine kleine GenugtuungSo schreiben die das, du kannst aber auch einfach monatlich den Beitrag per Dauerauftrag zahlen, ist mehr Aufwand für die 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wird das gemacht. Wenigstens eine kleine GenugtuungSo schreiben die das, du kannst aber auch einfach monatlich den Beitrag per Dauerauftrag zahlen, ist mehr Aufwand für die 😁
Ich hab schonmal eine Mahnung von denen bekommen, weil die es nicht verbucht haben. Also muss es für die ja Aufwand sein"Mehr Aufwand" naja denk das mal
Grunz keinen SchotterOder du hattest das Beiblatt vergessen?
Aber war es dann nicht wiederum auch gewisser Aufwand für dich, weil du dich bei ihnen wahrscheinlich dann gemeldet hast, um es richtig zu stellen, oder wie lief das dann weiter ab?Ich hab schonmal eine Mahnung von denen bekommen, weil die es nicht verbucht haben.
Grunz keinen Schotter
Ich hab einfach Belege geschickt, das ich die Zahlungen getätigt habeAber war es dann nicht wiederum auch gewisser Aufwand für dich, weil du dich bei ihnen wahrscheinlich dann gemeldet hast, um es richtig zu stellen, oder wie lief das dann weiter ab?
Der war jedenfalls besser, als der deines VorgängersDavon hast du ja schließlich genug
Ich denke mehr daran wer diesen ganzen Mehraufwand für solch Spielchen am Ende wieder bezahlt und sich dann lautstark über die gestiegenen Gebühren beschwertdenk das mal
Meine 100v% Sicherheit waren wohl bestenfalls nur 99 % 😅Ist zu 100% ne Kohlmeise 👍
Hatte direkt eine Eulenattrappe mit Wackelkopf gekauft und da hingestellt. Das hatte ihn tatsächlich schon mal abgehalten. Gestern habe ich nun einen Fliegengitterrahmen dort installiert - jetzt hat es sich hoffentlich ganz ausgeklopft 🙄"Auch andere Vögel, etwa Kleiber, klopfen auf Holz, um mit Artgenossen zu kommunizieren. "
Mit Holzrahmen ?Gestern habe ich nun einen Fliegengitterrahmen dort installiert - jetzt hat es sich hoffentlich ganz ausgeklopft 🙄
natürlichIch stehe am Gepäckband in Penang, kein Koffer...
Aber der Koffer des Kollegen der zwei Tage zuvor anreiste kam vorbei...
Jetzt kann ich mich mit der Airline rumärgern, vor allem da ich morgen ein wichtiges Geschäftstreffen habe und quasi in Freizeitklamotten aus dem Flug da aufschlage...
Kann man die Klamotten die man kauft wegen der Verzögerung der Airline eigentlich in Rechnung stellen?