[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber war es dann nicht wiederum auch gewisser Aufwand für dich, weil du dich bei ihnen wahrscheinlich dann gemeldet hast, um es richtig zu stellen, oder wie lief das dann weiter ab?
Ich hab einfach Belege geschickt, das ich die Zahlungen getätigt habe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Davon hast du ja schließlich genug :fresse2:
Der war jedenfalls besser, als der deines Vorgängers
 
Pflichtbesuch beim 50.
Totaler Abfuck. Vorher mit neuem Club Kegeln gewesen, richtig Spaß gehabt, geile Mucke - dann zum Geburtstag rüber und zwei Stunden reudig gegen das Gähnen gekämpft. Nichtmal Jacky Cola konnte was reissen.
 
Seit der CB Geschichte Geistern hier immer wieder unfreundliche Gestalten
 
Was für eine CB Geschichte?
 
So, jetzt brauch ich eigentlich auch nichtmehr ins Bett gehen.... 😱
 
Muss mich mal zitieren und vor allem korrigieren.
Ist zu 100% ne Kohlmeise 👍
Meine 100v% Sicherheit waren wohl bestenfalls nur 99 % 😅
Hatte die letzten Tage ne Wildkamera da installiert, die bessere Fotos gemacht hat, als die weiter entfernte Reolink gefilmt hatte, weil ich den Fenster zerstörenden Terrorvogel genauer sehen wollte.

Dabei hat sich nun gezeigt - ist doch keine Kohlmeise, sondern ein Kleiber, der den Fensterrahmen bearbeitet.
"Auch andere Vögel, etwa Kleiber, klopfen auf Holz, um mit Artgenossen zu kommunizieren. "
Hatte direkt eine Eulenattrappe mit Wackelkopf gekauft und da hingestellt. Das hatte ihn tatsächlich schon mal abgehalten. Gestern habe ich nun einen Fliegengitterrahmen dort installiert - jetzt hat es sich hoffentlich ganz ausgeklopft 🙄
 
Ich stehe am Gepäckband in Penang, kein Koffer...
Aber der Koffer des Kollegen der zwei Tage zuvor anreiste kam vorbei...

Jetzt kann ich mich mit der Airline rumärgern, vor allem da ich morgen ein wichtiges Geschäftstreffen habe und quasi in Freizeitklamotten aus dem Flug da aufschlage...


Kann man die Klamotten die man kauft wegen der Verzögerung der Airline eigentlich in Rechnung stellen?:d
 
Steam Server... :o

Wie kann man über so einen langen Zeitraum solche Server-Probleme haben? Einfach peinlich...
 
Ich stehe am Gepäckband in Penang, kein Koffer...
Aber der Koffer des Kollegen der zwei Tage zuvor anreiste kam vorbei...

Jetzt kann ich mich mit der Airline rumärgern, vor allem da ich morgen ein wichtiges Geschäftstreffen habe und quasi in Freizeitklamotten aus dem Flug da aufschlage...


Kann man die Klamotten die man kauft wegen der Verzögerung der Airline eigentlich in Rechnung stellen?:d
natürlich
 
Meine Vergesslichkeit, die ganze Fahrt gedacht, das ich einen Kaffee bräuchte. Gerade den Löffel aus der vorderen Tasche genommen um meinen Quark zu essen und was ist? Mein Thermobecher ist voll. Hab ich in Essen noch voll gemacht :fresse:
 
Heute mal wieder ein tag auf der Motorcross verbracht und bei Regen durch den Matsch gepflügt. Mir tut jetzt schon wieder alles weh - ich glaub ich werd zu alt für den Sche**. 😥
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh