RedMoon
Urgestein
klar, für ein Paar Wochen. Mir wurden schon mal Einkäufe doppelt abgebuchtDu sammelst ernsthaft die Quittungen für den Fall dass die dir zu viel Geld abbuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar, für ein Paar Wochen. Mir wurden schon mal Einkäufe doppelt abgebuchtDu sammelst ernsthaft die Quittungen für den Fall dass die dir zu viel Geld abbuchen
Ja hängt alles zusammen, wenn jemand nicht aus seinem *Nationalität*-Viertel nicht rauskommt wird das sehr schwer.Jemand der schon eine gute Bildung hat (wie meine beiden Kollegen), ist doch eher bereit sich zu integrieren, als jemand der kaum/keine Vorbildung hat.
Da hätten sie 5 Jahre vor Release von Windows 10 aber wirklich Mal dran denken können!haben die deppen von samsung doch einen w-lanchip verbaut, der nicht windows 10 tauglich ist.
.
Als die Einsatzkräfte mit Blaulicht und Martinshorn die Wache verlassen wollten, habe der Falschparker auf Aufforderungen, sein Fahrzeug aus dem Weg zu fahren, nicht reagiert, berichtet die »Berliner Zeitung« . Zudem sei er aggressiv geworden und habe den Fahrer des Rettungswagens des Deutschen Roten Kreuzes beleidigt.
Berlin: Renitenter Autofahrer blockiert Rettungsweg – Patient in Lebensgefahr
Ein 65-jähriger Falschparker hat die Ausfahrt einer Feuerwache versperrt – und sich geweigert, sein Auto wegzufahren. Zu ihrem Notfalleinsatz konnten die Retter laut Medienberichten deshalb nicht ausrücken.www.spiegel.de
Hat hier seltsamerweise noch keiner gepostet. Dabei sind doch sonst immer alle so besorgt.
In dem Fall dürfte der renitente Autofahrer jetzt zu recht, zum renitenten Fußgänger werden.Berlin: Renitenter Autofahrer blockiert Rettungsweg – Patient in Lebensgefahr
Ein 65-jähriger Falschparker hat die Ausfahrt einer Feuerwache versperrt – und sich geweigert, sein Auto wegzufahren. Zu ihrem Notfalleinsatz konnten die Retter laut Medienberichten deshalb nicht ausrücken.www.spiegel.de
Hat hier seltsamerweise noch keiner gepostet. Dabei sind doch sonst immer alle so besorgt.
Das ändert was an der elendigen Doppelmoral auf die Nameless zu Recht hinweist?In dem Fall dürfte der renitente Autofahrer jetzt zu recht, zum renitenten Fußgänger werden.
Nichts abgesehen davon, das es bei mir keine Doppelmoral ist, da ich sowas auch scheisse finde.Das ändert was an der elendigen Doppelmoral auf die Nameless zu Recht hinweist?
Jo war halt Malteser und da hast du idR keine Fahrzeuge dafür.Die Feuerwehr hätte den längst weggeschoben.
Solche wi… müssten wegen Mordversuch verurteilt werden und ab in den KnastBerlin: Renitenter Autofahrer blockiert Rettungsweg – Patient in Lebensgefahr
Versteh ich nicht wie du auf sowas kommst - habe bisher keine Kommentare gelesen die Verständnis für den Rentner zeigen. Ist genau so ein Arschloch wie die Leute von der letzten GenerationDas ändert was an der elendigen Doppelmoral auf die Nameless zu Recht hinweist?
Die Klimakleber dann bitte aber genauso behandeln.Solche wi… müssten wegen Mordversuch verurteilt werden und ab in den Knast
Das kann man sich doch alles nicht mehr ausdenkenDie Klimakleber dann bitte aber genauso behandeln.
Und ich habe keine kommentare von denen gelesen, die regelmässig die links zu den klimakleber posten und sich darüber echauffieren. Genau wie die medien, die beiden klimakleber immer eine schlagzeile dazu habe, hier ebenfalls schweigen.Versteh ich nicht wie du auf sowas kommst
Also bitte. Natürlich berichten die Medien ganz anders darüber wenn ne Gruppe versucht ständig ganze Städte lahmzulegen und dadurch hunderte Menschen betroffen sind als wenn eine einzelne Person was extrem dummes tut.Und ich habe keine kommentare von denen gelesen, die regelmässig die links zu den klimakleber posten und sich darüber echauffieren. Genau wie die medien, die beiden klimakleber immer eine schlagzeile dazu habe, hier ebenfalls schweigen.
Bei den klimaklebern schreibt auch keiner, dass ers toll findet, wenn rettungsdienste bewusst blockiert werden.
Keine Sorge, die bekommst du nicht nur beim Verkauf, sondern auch wenn man selbst eine Wohnung/DHH zur Miete anbietet.Immobilienmakler, die mich mit Spam zuschütten weil ich beim Immo Scout eine Immobilie zum Verkauf inseriert habe.
Das mache ich auch.
Was ist denn daran so verwunderlich?
Fehler passieren immer, ich bewahre sie in der Regel für eine Woche auf, und gleiche dann die Buchungen ab - passt es, Altpapier und gut ist.
… damit wir dann unsere Recycling-Quoten Flagge hochhalten koennen weil unser Muell brav in Entwicklungslaender verschifft wird um dort eingebuddelt/verbrannt zu werden. Ist uebrigens mein Keks hier. Muellwirtschaft bei uns kotzt mich derbe an.Ist das ein weisser Kassenzettel? Wenn ja ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da Bisphenol A drin ist und deshalb gehört er NICHT ins Altpapier, sondern Restmüll.