[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein samaung RF 710.
ein freund hat mir o.g. laptop geschickt, um windows 10 zu installieren. bin wie immer vorgegangen-keine installation.
alles mögliche versucht-keine chance.
hab dann im internet mal nachgesehen.
haben die deppen von samsung doch einen w-lanchip verbaut, der nicht windows 10 tauglich ist.
ohne austausch keine möglichkeit windows 10 auf die kiste zu bringen.
schwachsinn in reinkultur.

Jemand der schon eine gute Bildung hat (wie meine beiden Kollegen), ist doch eher bereit sich zu integrieren, als jemand der kaum/keine Vorbildung hat.
Ja hängt alles zusammen, wenn jemand nicht aus seinem *Nationalität*-Viertel nicht rauskommt wird das sehr schwer.
Ich wohne in einem Viertel mir hohen Migrantenanteil und man merkt sehr stark wer in der Schule unter andere Leute gekommen ist und wer nicht.
Also eine Art sozialer Druck.

Was das besonders schlimm macht:
Als die Einsatzkräfte mit Blaulicht und Martinshorn die Wache verlassen wollten, habe der Falschparker auf Aufforderungen, sein Fahrzeug aus dem Weg zu fahren, nicht reagiert, berichtet die »Berliner Zeitung« . Zudem sei er aggressiv geworden und habe den Fahrer des Rettungswagens des Deutschen Roten Kreuzes beleidigt.

Das war nicht nur falsch parken

Hat hier seltsamerweise noch keiner gepostet. Dabei sind doch sonst immer alle so besorgt. :(

Hat sich halt nicht vor die Wache geklebt, sondern nur sein Auto geparkt. Blockaden mit Autos sind völlig okay, auch mit Gefährdung anderer.

Hat hier seltsamerweise noch keiner gepostet. Dabei sind doch sonst immer alle so besorgt. :(
In dem Fall dürfte der renitente Autofahrer jetzt zu recht, zum renitenten Fußgänger werden.

Die Feuerwehr hätte den längst weggeschoben.

Ob nun bei der Feuerwehr oder beim Malteser, die Aktion war asozial. Aber genau solche Leute sind es, die maulen, wenn der RTW wegen solcher deppen länger braucht.

Solche wi… müssten wegen Mordversuch verurteilt werden und ab in den Knast

Das ändert was an der elendigen Doppelmoral auf die Nameless zu Recht hinweist?
Versteh ich nicht wie du auf sowas kommst - habe bisher keine Kommentare gelesen die Verständnis für den Rentner zeigen. Ist genau so ein Arschloch wie die Leute von der letzten Generation

Was mir auf den Keks geht:

Der Zustand von Jedi Survivor, und Immobilienmakler, die mich mit Spam zuschütten weil ich beim Immo Scout eine Immobilie zum Verkauf inseriert habe.

Aktueller Keks: Kaffeevollautomat macht merkwürdige Geräusche beim mahlen :fresse:
Werde ich nächste wohl mal zum Service bringen müssen.

Versteh ich nicht wie du auf sowas kommst
Und ich habe keine kommentare von denen gelesen, die regelmässig die links zu den klimakleber posten und sich darüber echauffieren. Genau wie die medien, die beiden klimakleber immer eine schlagzeile dazu habe, hier ebenfalls schweigen.

Bei den klimaklebern schreibt auch keiner, dass ers toll findet, wenn rettungsdienste bewusst blockiert werden.

Und ich habe keine kommentare von denen gelesen, die regelmässig die links zu den klimakleber posten und sich darüber echauffieren. Genau wie die medien, die beiden klimakleber immer eine schlagzeile dazu habe, hier ebenfalls schweigen.

Bei den klimaklebern schreibt auch keiner, dass ers toll findet, wenn rettungsdienste bewusst blockiert werden.
Also bitte. Natürlich berichten die Medien ganz anders darüber wenn ne Gruppe versucht ständig ganze Städte lahmzulegen und dadurch hunderte Menschen betroffen sind als wenn eine einzelne Person was extrem dummes tut.

Also bitte. Die Aktionen, die ganze Städte betreffen, sind „neu“. Davor waren es tets einzelne lokale Aktionen. Soviel zu ständig.

Ich persönlich halte das gezielte und bewusste blockieren einer Feuerwehrausfahrt zudem für gravierend problematischer und damit berichtenswerter… aber hey, wie auch schon beim Thema zuwanderungspolitik bin ich da wohl nicht dem deutschen volke zueghörig.

Immobilienmakler, die mich mit Spam zuschütten weil ich beim Immo Scout eine Immobilie zum Verkauf inseriert habe.
Keine Sorge, die bekommst du nicht nur beim Verkauf, sondern auch wenn man selbst eine Wohnung/DHH zur Miete anbietet.
Ist halt leicht verdientes Geld für die, kaum Aufwand für "gute" Bezahlung. Sind halt einfach ein Haufen Geier.

Das mache ich auch.
Was ist denn daran so verwunderlich?
Fehler passieren immer, ich bewahre sie in der Regel für eine Woche auf, und gleiche dann die Buchungen ab - passt es, Altpapier und gut ist.

Ist das ein weisser Kassenzettel? Wenn ja ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da Bisphenol A drin ist und deshalb gehört er NICHT ins Altpapier, sondern Restmüll.

Ist das ein weisser Kassenzettel? Wenn ja ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da Bisphenol A drin ist und deshalb gehört er NICHT ins Altpapier, sondern Restmüll.
… damit wir dann unsere Recycling-Quoten Flagge hochhalten koennen weil unser Muell brav in Entwicklungslaender verschifft wird um dort eingebuddelt/verbrannt zu werden. Ist uebrigens mein Keks hier. Muellwirtschaft bei uns kotzt mich derbe an.

Papier/Pappe wird garantiert nicht verschifft und verbrannt. Auch Elektroschrott und Batterien sind fest überwacht. Auch da geht der Großteil ins Recycling inzwischen.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir die Zementindustrie subventionieren, damit die unseren gelben Müll verbrennen.

Keks & Erkenntnis:
Der Staat sagt immer wieder das man Plastik sparen soll, dann soll mir einer von denen mal erklären, wieso innerhalb einer Woche die Gelben Tonnen schneller voll sind, als die Restmüll Tonnen.

Weil Hygienevorschriften u.a. vorschreiben wie was verpackt werden muss und es keine vernünftige Alternative zu Kunststoffen gibt (?) (und bezahlbar).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh